Effe startet durch... (neuer Trainer bei Paderborn)

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von Ichsachma, 13 Oktober 2015.

1. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Well-Known Member

Paderborn schuldenfrei - Effenberg spricht vom Aufstieg - kicker online

Hart, fokussiert und akribisch. Jep. Tabellenplatz 16 spricht da für sich. :D

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Administrator Administrator

Eigentlich ist der Plan ja sehr bald die CL zu gewinnen, aber das wollte er nicht öffentlich rausposaunen. ;)

4. cschby

cschby Active Member

Im Grunde ist er die ärmste Sau im ganzen Club. Er kam mitten in der Saison, konnte keine Transfers erledigen, muss mit dem arbeiten was da ist und da ist er im Vergleich zu vorher schon besser gestartet. Es sieht einfach anders aus. Der wird seinen Weg da machen. Frage is nur ob die Bosse das auch so sehen.

5. Schalke-Königsblau

Effenberg wusste, worauf er sich einlässt. Und die Bosse incl des Präsi wussten sicherlich auch, dass sie einen Anfänger holen. Bin auch mal gespannt, wie geduldig sie sein werden. Für Effenberg ist der SC Paderborn ein Sprungbrett um als Trainer Fuss zu fassen. So btw hat der SCPaderborn schon so einige Trainer gehabt, die auch weiterhin, mehr oder weniger erfolgreich., in der Bundesliga tätig sind. ( Breitenreiter, R.Schmidt, Schubert, Luhukay ) Vielleicht schaffts der Effe ja auch.

6. Rupert

Rupert Friends call me Loretta

Paderborn stand auf Platz 15 vor Effenberg und jetzt stehen sie auf Platz 16; es ist also aktuell zumindest zu früh da von einen tatsächlichen Aufwärtstrend dank Effenberg zu sprechen.

7. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

Ist bei Benno Möhlmann ähnlich, aber ich sehe trotzdem einen Aufwärtstrend. ;)

8. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Schon auf der PK bei Antritt seines Amtes konnte ich ihn nicht ernst nehmen, als er sich humorvoll mit Mourinho "I'm the special one" und Klopp "I'm the normal one" verglich. Klopps Spruch kam ja gut an, aber Effes "I'm the new one" wirkte abgekupfert, zumal er nicht in der Position ist, sich mit Klopp oder Mourinho auf eine Stufe zu stellen. Aber typisch Effe, er wähnt sich in der Position und Humor hat der überhaupt nicht, denn sein ganzer Auftritt wirkte aufgesetzt, künstlich eben. Effe will nicht Paderborn sondern sich selbst nach oben bringen. :isklar:

9. Rupert

Ob's daran liegt, dass die Verzweiflung in Giesing wieder mal besonders groß war im Sept./Okt.? :D

10. Schalke-Königsblau

Bisschen erinnerte mich Effenbergs PK an diese nicht gerade unbekannte hier -

11. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Kam schon bei Zeigler, wobei ich nicht weiss, was eher zum Fakt wurde:
    Legats Unterschrift beim FC Reehmscheid oder beim RTL Dschungelcamp ? Wie auch immer, der Spielbetrieb in der LL Niederrhein wird erst Ende Februar fortgesetzt. Zeit genug, um in Reehmscheid auf sich aufmerksam zu machen. :D

12. Itchy

Itchy Vertrauter

Erstaunlich. Ich dachte immer, Effe hätte in jungen Jahren in Paderborn-Bettwäsche übernachtet.

Denke, der war mindestens 31, ehe er erfahren hatte, wer oder was Paderborn eigentlich ist.

13. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Ich glaube ich war auch nicht jünger.

14. André

Und Effe verliert auch in Nürnberg.

Gesendet vom Galaxy Note 4 mit Tapatalk.

15. Holgy

Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

"Momentan fehlt uns die Durchschlagskraft vorne. Das ist ja kein Geheimnis, aber der Knoten wird platzen."

"Das Spiel gegen Bochum wird nicht einfach. Unser Ziel ist es natürlich zu punkten... Ich kann nur die Mittel an die Hand geben, aktiv müssen die Jungs das alleine wuppen."

Grundsätzlich ist Effenberg "mit der Entwicklung nicht unzufrieden. Der Fortschritt spielerisch ist zu sehen, allerdings fehlen uns die entsprechenden Punkte. Das ist mir bewusst".

Stefan Effenberg vom SC Paderborn vor dem Spiel beim VfL Bochum

Effe immer noch optimistisch! Die Rückrunde muss allerdings deutlich besser laufen, sonst muss Paderborn wohl absteigen.

16. cschby

cschby Active Member

Das wars wohl bald für ihn. Sie liegen 2:0 gegen Bochum hinten.

17. André

3:0 Bald wird der Tiger seine Zähne zeigen, Freunde der Sonne! ;)

Gesendet vom Galaxy Note 4 mit Tapatalk.

18. Schalke-Königsblau

SC Paderborn noch auf dem 16. Tabellenplatz. Da kann der Tiger sich bei 1860 bedanken. Die haben Dank ihrer Niederlage den 17. Tabellenplatz halten können. ;)

19. Holgy

Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

4:0 verloren.

"Das war eine katastrophale Leistung. Von der ersten bis zur letzten Minute...
    Für unseren heutigen Auftritt gibt es keine Entschuldigung... Ich will mich trotzdem bei unseren mitgereisten Fans entschuldigen. Von dem, was wir uns vorgenommen haben, ist nichts eingetreten. ... Ich habe den Spielern schon in der Halbzeitpause gesagt, dass ich jetzt auf die Charaktere schaue - und da habe ich einiges gesehen. Das wird Konsequenzen haben, das kann sich ein Arbeitgeber so nicht bieten lassen."

Ob Effe da noch mal nen anderen Dreh reinkriegt? Vielleicht darf er ja in der Winterpause ein oder zwei Spieler holen...

_____________________--_________________--________

Effe greift durch und hat Rückendeckung durch den Verein.

Er suspendierte 3 Spieler: Daniel Brückner, Mahir Saglik und Srdjan Lakic.

Präsident Wilfried Finke:
    "Wir stecken spätestens nach dem gestrigen Spiel mitten im Abstiegskampf. Der bisherige Saisonverlauf hat gezeigt, dass sich zumindest einige Spieler darüber nicht im Klaren sind. Mit den Suspendierungen wollen wir gemeinsam den notwendigen Umbau im Kader auch mit Blick auf die Saison 2016/17 einleiten."

Michael Born (Geschäftsführer Sport):
    "Wir werden den Kader gezielt umbauen und uns in der Winterpause im Vorgriff auf die neue Spielzeit entsprechend verstärken. Es kommt darauf an, dass wir die Kräfte bündeln und den Abstiegskampf beherzt angehen."
    Man baut also weiter auf Effenberg und er darf Spieler holen. Dann gibt es keine Ausreden mehr!

Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2016
  20. André

Das ging ja schnell. ;)
    Und jetzt wird es interessant. Teile der medien haben nur auf diesen Effe gewartet, Freunde der Sonne.

Holgy gefällt das.
  21. André

Eklat im Trainingslager: Penis-Skandal schockt Effe-Klub

22. Ichsachma

Ichsachma Loretta-Spezerl

23. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Scheinbar konnte Effe denen doch was beibringen.

24. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Hört sich da nach nem albernen Streich eines Mannschaftskollegen an. Wenn das so stimmt war der Herr Finke wohl etwas vorschnell!

25. Ichsachma

Naja, die werden schon stramm gewesen sein, nachts um Halbdrei nach dem Hotelbarbesuch. Ist ja schon alleine etwas peinlo, riecht großkreutzesque.

Geil ist nur: wen wollen die in Paderborn denn noch alles suspendieren?

26. theogBVB

theogBVB Drachmenbesitzer

"Penis-Skandal...":lachweg::lachweg::lachweg:Dafuer liebe ich die BLOED...:lachweg::lachweg::lachweg:

27. Rupert

Die Story ist auch wieder so ein Fall für das Nichtliefern von den einfachsten Basics durch die Autoren im Netz bzw. ein fröhliches Durcheinanderschmeissen, je nach Quelle; ein Bericht sollte zumindest folgendem Stand halten:
    Wer? Wo? Wann? Was? Wie? Warum? etc.

28. Ichsachma

Proschwitz im Hotel um Halbdrei mit dem Dödel entblösst für eine Sekunde, weil er eben ein besoffener Fuppesprofi ist.

Du bist manchmal schwer von Begriff, Ru :keks:.

29. Rupert

Merci, ich nominiere Dich für'n Pulitzer-Preis!

30. Ichsachma

Mir reicht "Forenmitarbeiter des Monats".

31. Schalke-Königsblau

Der Finke is nur sauer dass er nicht mitsaufen durfte. :cool:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden