Herrje. Ich bin gespannt. Vielleicht ist das ja ein Weg, sein Leben (das scheinbar etwas in Schieflage ist) wieder etwas zu ordnen und etwas zu finden, worin er wirklich gut ist. Analog zu Boris Becker, der als Djoker-Trainer offenbar auch wieder besser im Tritt ist und auch etwas besser aussieht. Ansonsten haben die beiden die gleichen Probleme, würde ich mal sagen (als gebranntes Familienmitglied, die sich das jahrelang angucken musste)...Allohol... Beide teigig aufgedunsene Gesichter, fahl, mit roten Flecken...so ein gewisser Zug um die Augen. Von den "passenden" Geschichten in der Boulevard-Presse mal abgesehen.
Ob da Selbstbewusstsein allein ausreicht, bezweifle ich, aber vielleicht ist er ja auch fachlich gut und kann das auch noch vermitteln. Ich las heute, dass er wohl beim Trainer-Lehrgang gut abgeschnitten hat, aber die Lehrbücher und "modernen" Trainingsmethoden in Frage stellte und lieber seinen Erfahrungen treu bleiben wollte.
Wir werden sehen - erstmal wünsche ich ihm alles Gute.
P.S. Wird wohl 'ne Fernbeziehung...Claudi zieht doch nicht dauerhaft nach PB, glaube ich nicht. Aber wer weiß, vielleicht geht diese "Episode" auch schneller vorüber als man so dennkt. Wenn dann Real anklopft...so in 6-12 Monaten...
