Effe schlägt zurück!

Als Spieler war Effe Top als Mensch mag ich ihn nicht,gab doch in seiner Borussenzeit genug Ärger im sportlichen wie privaten bereich mit ihm,er soll weiter bei Premiere seinen Kommentar geben aber sich aus anderen Sachen raushalten,Königs ist zwar eine Fussballerisch Niete,aber er hat einen Hochverschuldeten Club in kurzer Zeit saniert hat die Zahl der Sponsoren um das 6fache gesteigert und war massgeblich am Bau des Borussen Parks beteidigt,und das alles in 4Jahren

Der Präsi muss auch die richtigen sportlichen Entscheidungen treffen, sonst reicht er auch als Unternehmensberater. Selbst wenn K. richtig wäre/ist/sei, dann ist er immer noch am falschen Platz.

Rossi

Berliner Nachteule
Moderator
Effe hat sein Privatleben an RTL verkauft > Quelle spon - klick. Titel der Doku-Soap "Tiger & Proll"; Inhalt wohl nur Proll ;) (dieselbe Produktionsfirma, die die Fernsehwelt mit "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" bereichert hat).

Nun sollte ihn wohl gar niemand mehr ernst nehmen (können) - außer einem hier, aber er kennt ihn ja anscheinend privat :zahnluec:

Effe hat sein Privatleben an RTL verkauft > Quelle spon - klick. Titel der Doku-Soap "Tiger & Proll"; Inhalt wohl nur Proll ;) (dieselbe Produktionsfirma, die die Fernsehwelt mit "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" bereichert hat).

Nun sollte ihn wohl gar niemand mehr ernst nehmen (können) - außer einem hier, aber er kennt ihn ja anscheinend privat :zahnluec:

Das ist doch schon uralt. Hab schon letzte Woche Ausschnitte gesehn. Tolle Sache!

Rossi

Berliner Nachteule
Moderator
Du, das dir das gefällt, davon ging ich aus. :D Solche Formate sind dir wie auf den Leib geschneidert...

:D:D:D ...und du bist auch ohne Smiley monoton und gähn, so what? Lies doch drüber...

so what? so long?

Hier noch weitere so kluge Modefüllsel zum emsigen Gebrauch:D:D

nicht wirklich! no-go! gerne!absolut, am start, ein Stückweit,kein Thema, absolut, gefühlter (Sieg), to much, nicht wirklich meins, Hallooo????!!!!, okaaaaay , heftig, det kannste knicken wa?

Wenn du neue brauchst, kurz melden!

Rossi

Berliner Nachteule
Moderator
Sag mal, kann man dich auch irgendwo abschalten? Ich glaube, da schmoren gerade ein paar Drähte durch. Oder versuch's doch mal mit Baldrian-Tee, dann kommt vielleicht mal wieder ein vernünftiger Satz raus. :floet:

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Wenn es noch irgendwo jemanden geben sollte, der einen Beweis dafür braucht, WER

1. beschäftigungssuchend und
2. selbstdarstellend

auftritt, der sollte sich wirklich in der genannten Soap umgucken.

Um es ganz deutlich zu sagen: Ich würde sogar Schmerzen bekommen, wenn sich unser Platzwart da verdingen täte.

Undenkbar ist für mich, dass so einer in irgendeiner Form (mit-)verantwortlich für irgendwelche Vereinsbelange werden könnte. Gilt fast sogar für Ballaufpumpen, wenn nicht "Luftpumpe" eine treffliche Beschreibung für die Person darstellen könnte.

Und, ja, ich hab's komplett geguckt...

Zuletzt bearbeitet:

Dilbert

Pils-Legende
Warum ist dann Jos gegangen worden, wenn sich K. wohltuend zurück hält?

Weil Jos durch seine zuletzt leider fast panikartigen Wechselaktionen und dem ausbleibenden Erfolg nur noch schwer tragbar war. Das hat aber Königs nicht allein entschieden, da hatten wohl auch Ziege und Korell was zu sagen. Und dazu kamen eben der Druck der Öffentlichkeit, sowie kritische Stimmen aus dem Team (u.a. von Kapitän Neuville).

Weil Jos durch seine zuletzt leider fast panikartigen Wechselaktionen und dem ausbleibenden Erfolg nur noch schwer tragbar war. Das hat aber Königs nicht allein entschieden, da hatten wohl auch Ziege und Korell was zu sagen. Und dazu kamen eben der Druck der Öffentlichkeit, sowie kritische Stimmen aus dem Team (u.a. von Kapitän Neuville).

Ich glaube eher, dass ausbleibenden Erfolg vordergründig immer völlig ausreicht, um den Trainer in die Wüste zu schicken. Die kritischen Stimmen sind zu solchen Zeiten immer da. Und dann entscheidet nicht Kompetenz, Charakter und Überlegenheit der Verantwortlichen sondern deren beschädigtes Nervenkostüm, und u.U. auch deren Intrigen. Mit Fussballsachverstand hat das alles nichts zu tun. Ein paar falsche Wechsel entscheiden keine ganze Serie. Das erinnert alles an Lienen, Fach und Heynkes vor deren Rausschmiss. Königs ist derjenige, der am meisten zu sagen hat. Ziege kuscht dann. K. ist schließlich sein Ziehvater mit dem man es sich nicht verdirbt.

Weil Jos durch seine zuletzt leider fast panikartigen Wechselaktionen und dem ausbleibenden Erfolg nur noch schwer tragbar war.
Das ist doch der Witz mit dieser vorgeschoneben "panikartigen Wechselaktion". Darf ein Trainer nichts probieren am 4 Spieltag? Wenn er das nicht mehr darf, dann Gute Nacht. Panik? ein Neuville hatte wohl eher Panik, dass er nicht mehr zum Zuge kommt. Wie es "Gröschen" treffend schriebt: Das Nervenkostüm der Verantwortlichen entscheidet!..., nämlich auch, ob man mit Spielern gegen den Trainer paktiert oder sich hinter den Trainer stellt.

Oder will jemand behaupten, dass Luhukay schwachsinning geworden ist, eine Panikattacke hatte, oder einen Schlaganfall hatte?

Oben