Effe ist mein Mann

lenz

undichte Stelle
Vielleicht. Aber wie die Glasscherbe ins Knie kommt? Trinka tut man doch aus Gläsa, naa?

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Ich finde das Interview hochinteressant und Effenberg zeigt uns Monogamen mal, wo der Hammer hängt, sinngemäß:

"Es ist aus. Das erkläre ich Trinka auch gerne persönlich."

Ich tippe: Im Pool. Oder an seinem Rand. Oder an oder in der mutmaßlich ebenso mit Wasser gefüllten Nachtstätte.

Was ein Fuchs, der Effe...

Herr_Tank

Sympathieträger
Was ich eigentlich schon immer wissen wollte, bisher aber nicht fragen konnte, weil mir ihr Name entfallen war:
Was mach denn eigentlich die Martina?

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Was mach denn eigentlich die Martina?

Stefan: „Mit ihr ist es aus.“ :zahnluec:

Martina Effenberg (40/ lebt in Florida) taucht plötzlich mit pikanten Enthüllungen auf. In der „Revue“ behauptet sie u. a., wieder Sex mit ihrem früheren Mann gehabt zu haben.

Martina berichtet von einem aufgebrachten Anruf Claudias bei ihr: „Claudia sagte: Stefan betrügt mich mit der Nachbarin. Ich habe ihr gesagt, dass es nicht nur die Nachbarin war, sondern auch ich.“ Rumms!
aus diesem Artikel zitiert.

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Christian Z. geht da - glaub ich - in die Lehre.

Nix für ungut, Ru. Aber was genau hast Du eigentlich am Ziege für 'nen Narren gefressen?

Ich meine: IHR habt Euch doch nie hingestellt und "Ziege innen Zoo" gebrüllt.

Daher finde ich: Nachtreten auf ganz widerlich niedrigem Niveau. Jawollja!

p.s.: Könnte das verstehen, wenn Ziege Berthold hieße.

Rupert

Friends call me Loretta
Nix für ungut, Ru. Aber was genau hast Du eigentlich am Ziege für 'nen Narren gefressen?

Cheffe, Cheffe, Du missdeutest ja meine Zeilen wieder auf gar schauerliche Weise:
Is' reiner Neid meinerseits. Wer käme denn nicht gerne in den Genuß durch so eine intensive Schule zu gehen?
Du wirst an meine Worte denken, wenn M., B. oder A. auf der Haupttribüne in Gladbach gesichtet werden.

Und Zoo heißt Tierpark.

Ausserdem bin ich sauer, daß der Effe die C. zuerst nach Florida entführte und dann nach Hamburg ekelte.

Oben