EF wird Papa

Verdandi

Männerversteherin
wie ich das jetzt verstehe, hast du ein kind und hast es auf druck von ausserhalb dann nicht "fiete" genannt obwohl du den namen schön findest?


nee, ich hab noch keins, aber wenn eins kommt, will ichs Fiete nennen.

Allerdings findet den Namen außer mir keiner toll... Und nu heißt mein Schnuffelteddy halt Fiete.

PS: bei meinem Namen haben auch die Großeltern interveniert und heute bin ich heilfroh drum!
 

JayJay

De Fred sei linker Fuß
Also nee... diese neumodischen, extravaganten Namen immer... tzs.

N Kumpel von mir kommt auch wunderbar mit seinen drei Buchstaben zurecht.

"Ole"


Und seine Ex-Freundin beteuerte immer wieder überschwänglich, wie gern sie diesen Namen im Bett stöhnt. Wobei für ihn das Gute daran war, dass sie den Namen dabei dann so aussprach, dass er an Fussball erinnert wurde.

Der perfekte Name!
 

Markus

Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.
seid ihr wahnsinnig? :schock: das mit dem alk kann sich deine flamme abschminken!

Nicht nur Alkohol ist tabu, sondern auch Nikotin!
Da kann man jede Kinderkrankenschwester fragen, beides kann dem Baby enorm schaden.

Herzlichen Glückwunsch, EF.
Ich finde zwar, dass Ihr zu jung seid, aber Ihr (Deine Familie) werdet sicher enorme Veränderungen erfahren und das Kind wird Euch Eure Flausen austreiben, denn Eurer Sohnemann oder Töchterchen will einen gescheiden Ernährer haben. Schau zu, dass Du Deinen Wunsch als Banker verwirklichen kannst. ;)
 

Dilbert

Pils-Legende
Am einfachsten isset am besten.

Horst oder Uschi, fertig. (Hinnerk wird man in seinem Landstrich wohl kaum begreifen...)
 

Nano

Oenning_Love
Ui, mit 16 schon ein Kind, Respekt! Sowas braucht Deutschland :D Das kommt dann in die Frankfurt Jugend :D
 
Alle Achtung, in solch jungem Alter schon Nachwuchs...:staun:


Aber in eurem Sinne und vor allem in dem des Nachwuchses drücke ich euch fest die Daumen dass ihr euch schon in den kommenden neun Monaten auf die neue Situation ausreichend umstellt und auch danach an den neuen Aufgaben wachsen werdet. :top:


Und selbstverständlich nun Finger Weg von Alkohol, Zigaretten und dem anderen Zeugs!:jaja;
 

Ziege

Pferdehasser
was mich mal interessieren würde, wäre die frage, wie denn dein umfeld (kumpels, familie usw.) auf die nachricht reagiert hat.
 

Turtur

Borusse
Ein früherer Kumpel von mir hat auch sehr früh, mit 18 war es glaube ich, ein Kind bekommen, er und seine Frau haben das sehr gut gemeistert. Allerdings hatte er da seine Lehre schon fast beendet. Die Tochter ist übrigens vor ein paar Wochen schon 18 geworden :schock: wie die Zeit rennt

Ich wünsche euch das es bei euch auch so gut läuft wie bei denen!!
 
Oben