JayJay
De Fred sei linker Fuß
Und lasst Euch nicht einfallen, den kleinen Fanatiker Oka, Ümit, Ioannis oder Friedhelm zu nennen, sonst zieht er Euch eines Tages die Ohren lang.![]()
Genau... das wäre des Guten zu wenig!
Ich bin für: Iokamithelm

Und lasst Euch nicht einfallen, den kleinen Fanatiker Oka, Ümit, Ioannis oder Friedhelm zu nennen, sonst zieht er Euch eines Tages die Ohren lang.![]()
Etwas ausgefallen kann der Name doch sein, solange er sich nicht lächerlich anhört.
Friedebrand Heimbrecht Heilmar Ignaz Wildfang Dodo Wolfram Waldemar Kunibert Willi Luigi
oder als Mädchen:
Klothilde Rosemarie Erdmuthe Erna?
Also mein Erstgeborener wird heissen:
Joseph Adolf Heinrich Rudolf Hermann Albert Baldur
Du hast ne Meise.
Ich habe meinen Sohn nach einem Erzengel benannt.
Dieser Name hat leider auch eine Videospielfigur.
Die Beamtin kannte komischerweise das Videospiel, aber nicht den Erzengel und dachte ich würde mein Sohn nach einer Videospielfigur nennen.
Gab einige Schwierigkeiten den Namen genehmigt zu bekommen.![]()
Uriel? Oha...warum denn das?
Bin offtopic - bitte alles ignorieren.
Nein Raziel (gesprochen Rasiel)
Hatte den Namen mal bei einem Gottesdienst gehört und hat mir gefallen.
Aha. Nie gehört.
Kenn' nur Michael, Gabriel und Raphael als Erzengel und den Uriel so als 1/4 Erz.
Nein Raziel (gesprochen Rasiel)
Hatte den Namen mal bei einem Gottesdienst gehört und hat mir gefallen.
..., die ihren sohn hilarius getauft hat. versaute zukunft vorprogrammiert, wie wenn es nicht genug anständige namen geben würde![]()
hast du deinen sohn von anfang an nicht gemocht?raziel, das ist eine kategorie mit meiner schulbekanntschaft, die ihren sohn hilarius getauft hat. versaute zukunft vorprogrammiert, wie wenn es nicht genug anständige namen geben würde
![]()
Keine Ahnung wieso du so einen Unfug verzapfst, aber der Name ist ist schön.
Ich würde ihn Youri Olaf Yves nennen, dann hätte er echt die richtigen Initialien... Y O Y![]()
Friedebrand Heimbrecht Heilmar Ignaz Wildfang Dodo Wolfram Waldemar Kunibert Willi Luigi Astrolabius
oder als Mädchen:
Klothilde Rosemarie Erdmuthe Erna?
Mal eine Frage an euch alle: Da ich ja bekanntermaßen heute Geburtstag habe, würde Rosa gerne ein letztes Mal "ordentlich einen trinken". Ist das ok, wo das Baby erst im März kommt?
seid ihr wahnsinnig?das mit dem alk kann sich deine flamme abschminken!
YouTube - The Javalins (& Paul Kuhn) - Es Gibt Kein Bier Auf Hawaii 63
trotzdem: Herzlichen Glückwunsch!
Naja.... wir wissens seit dem 14.... hätten wirs 3 Tage später erfahren, hätte Rosa auch getrunken.... aber ich denke auch, dass du Recht hast! Hugo-Egon zu Liebe!![]()
Also mein Erstgeborener wird heissen:
Joseph Adolf Heinrich Rudolf Hermann Albert Baldur
ziegen-fiete. auch nicht schlecht.da mach ich mir das einfacher und werde meinen "fiete" nennen
Mal eine Frage an euch alle: Da ich ja bekanntermaßen heute Geburtstag habe, würde Rosa gerne ein letztes Mal "ordentlich einen trinken". Ist das ok, wo das Baby erst im März kommt?