EF wird Papa

NK+F

Fleisch.
Friedebrand Heimbrecht Heilmar Ignaz Wildfang Dodo Wolfram Waldemar Kunibert Willi Luigi

oder als Mädchen:

Klothilde Rosemarie Erdmuthe Erna?

Du hast ne Meise.:D
Ich habe meinen Sohn nach einem Erzengel benannt.
Dieser Name hat leider auch eine Videospielfigur.
Die Beamtin kannte komischerweise das Videospiel, aber nicht den Erzengel und dachte ich würde mein Sohn nach einer Videospielfigur nennen.
Gab einige Schwierigkeiten den Namen genehmigt zu bekommen.:suspekt:
 

Rupert

Friends call me Loretta
Du hast ne Meise.:D
Ich habe meinen Sohn nach einem Erzengel benannt.
Dieser Name hat leider auch eine Videospielfigur.
Die Beamtin kannte komischerweise das Videospiel, aber nicht den Erzengel und dachte ich würde mein Sohn nach einer Videospielfigur nennen.
Gab einige Schwierigkeiten den Namen genehmigt zu bekommen.:suspekt:

Uriel? Oha...warum denn das?
Bin offtopic - bitte alles ignorieren.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Nein Raziel (gesprochen Rasiel)
Hatte den Namen mal bei einem Gottesdienst gehört und hat mir gefallen.

Aha. Nie gehört.
Kenn' nur Michael, Gabriel und Raphael als Erzengel und den Uriel so als 1/4 Erz.

Wahnsinn, welch überflüssigen Ballast man mit durch's Leben schleppt :rolleyes:
 

NK+F

Fleisch.
Aha. Nie gehört.
Kenn' nur Michael, Gabriel und Raphael als Erzengel und den Uriel so als 1/4 Erz.

Hatte den Namen vorher auch nicht gekannt, aber nach dem ich ihn zum ersten Mal gehört habe gefiel er mir direkt.
Der Name meines Sohnes war übrigens schon 2,5 Jahre vor seiner Geburt klar.
Gut das es kein Mädchen wurde.:zahnluec:
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Nein Raziel (gesprochen Rasiel)
Hatte den Namen mal bei einem Gottesdienst gehört und hat mir gefallen.

hast du deinen sohn von anfang an nicht gemocht? :suspekt::suspekt: raziel, das ist eine kategorie mit meiner schulbekanntschaft, die ihren sohn hilarius getauft hat. versaute zukunft vorprogrammiert, wie wenn es nicht genug anständige namen geben würde :huhu:
 

NK+F

Fleisch.
hast du deinen sohn von anfang an nicht gemocht? :suspekt::suspekt: raziel, das ist eine kategorie mit meiner schulbekanntschaft, die ihren sohn hilarius getauft hat. versaute zukunft vorprogrammiert, wie wenn es nicht genug anständige namen geben würde :huhu:

Keine Ahnung wieso du so einen Unfug verzapfst, aber der Name ist ist schön.
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Keine Ahnung wieso du so einen Unfug verzapfst, aber der Name ist ist schön.

heute tust du es als unfug ab und in ein paar jahren beschwerst du dich, weil dein bub in der schule von vorne bis hinten verarscht wird. that's life. kinder haben vielleicht ein anderes empfinden von schön. ich hoffe für deinen sohn, daß er in einer klasse landet, in der nicht alle kinder alexander, christian, martin oder michael heißen. :huhu:
 

NK+F

Fleisch.
Mein Sohn ist jetzt 1,5 Jahre im Kindergarten (ja auch dort sind Kinder Arschlöcher) un hatte wegen seinem Namen nie Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:

Detti04

The Count
Fuer einen Sohn gibt es natuerlich nur einen Namen, der in Frage kommt: Youri. Von mir aus als zweiten Vornamen dann noch Yves, damit das Kind auch ein paar huebsche Initialen hat...
 

Eintracht-Fanatiker

Leikeim Kellerbier-Fan
Mal eine Frage an euch alle: Da ich ja bekanntermaßen heute Geburtstag habe, würde Rosa gerne ein letztes Mal "ordentlich einen trinken". Ist das ok, wo das Baby erst im März kommt?
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Zuletzt bearbeitet:

WhiteEagle

Dauernörgler
Naja.... wir wissens seit dem 14.... hätten wirs 3 Tage später erfahren, hätte Rosa auch getrunken.... aber ich denke auch, dass du Recht hast! Hugo-Egon zu Liebe!;)

Dann sei doch froh,. dass ihr es jetzt schon wisst und lasst den Alkohol weg.
Die Zigaretten natürlich auch.

Ansonsten mein Namenvorschlag...

Scheiss auf Doppelnamen. Nennt das Kind einfach Kolja!
 
Oben