Edmund Kaplanie

bringt keine Leistung mehr von Formtief kann man schon lange nicht mehr reden.

Ich meint wen man in einem Formtief ist (kann jedem noch so guten spieler pasieren )
dan sollte man wenigsten versuchen mit kämpferisch sowie leuferischer leistung dagegen zu halten, wenns nicht mit Spielerischer Quallität geht. Aber das ist bei Edmund Kaplanie immoment leider nicht der fall.
 

HoratioTroche

Zuwanderer
und du? Was bringst du? :lachweg:

Wo kommen eigentlich die ganzen Schwachmaten im KSC-Forum her? So viele laufen in der Stadt doch gar nicht rum!
 

eckham

Mit Herzblut zurück
Was ist mit dem Edmund? Hat der echt ka Plan? Nie? :schock:
Würde natürlich den Niedergang in den letzten Wochen erklären, da muss ein neuer Trainer her :jaja:

Scheint hier notwendig zu sein: :ironie:
 

Gismo

Block A4
Letzte Saison haben ihn alle in den Himmel gehoben und jetzt soll er zur Hölle fahrn??? Eben genau das zeichnet den KSC und (die meisten) KSC Fans aus: Sie prügeln nicht auf einen Spieler ein wenns nicht läuft, sondern helfen ihm, aus dem Tief rauszukommen. Er wird auch wieder seine Tore schiessen und Dotschi ist der erste, der sagt: Kapllani ist klasse.
 
Oben