Edin Terzic wird BVB-Cheftrainer

Völlig überraschend wird Edin Terzic in der kommenden Saison an der Seitenlinie stehen:

Edin Terzic wird BVB-Cheftrainer

Ich persönlich habe dabei ein nicht ganz astreines Bauchgefühl. Aber ich hoffe dennoch, dass damit vorerst wieder Konstanz auf dem Trainerstuhl einkehrt und dieses gefühlt ständige Bäumchen-wechsle-dich für ein paar Jahre ein Ende hat.
 

Litti

Krawallbruder
Ist ja irgendwie verrückt, er hat es ja letztes Jahr eigentlich auch gut gemacht, ich hab gar nicht kapiert warum die den Rose holen. Und ein Jahr und ein paar Mios später darf er weiter machen.
 

Freshi

F1 Doppelweltmeister
Ist ja irgendwie verrückt, er hat es ja letztes Jahr eigentlich auch gut gemacht, ich hab gar nicht kapiert warum die den Rose holen. Und ein Jahr und ein paar Mios später darf er weiter machen.
relativ einfach ... zu dem Zeitpunkt als sich der BVB Rose geschnappt hat, lief es noch nicht so richtig rund mit Terzic
 

Rupert

Friends call me Loretta
relativ einfach ... zu dem Zeitpunkt als sich der BVB Rose geschnappt hat, lief es noch nicht so richtig rund mit Terzic
Achso, die haben Rose per AK als Interimstrainer angeheuert um Terzic Zeit zu geben sich als Trainer weiterzuentwickeln, indem er keine Traineraufgaben bei ihnen in der Zeit erledigt.
 
Ist ja irgendwie verrückt, er hat es ja letztes Jahr eigentlich auch gut gemacht, ich hab gar nicht kapiert warum die den Rose holen. Und ein Jahr und ein paar Mios später darf er weiter machen.
Edin hatte mit seinem Team auch Tiefs und Hochs, erst der "Schlußspurt" machte den großen Erfolg ( CL / Pokalssieg ) aus.....
 
Edin hatte mit seinem Team auch Tiefs und Hochs, erst der "Schlußspurt" machte den großen Erfolg ( CL / Pokalssieg ) aus.....
Richtig, aber was noch entscheidender war, ist das, was @Freshi schon geschrieben hat: Als das mit Rose fixiert wurde, war Terzic noch weit von seinem späteren Heldenstatus entfernt und hat ordentlich gerudert, um den Kahn wenigstens innerhalb der Fahrrinne zu halten. Von Glanztaten war zu der Zeit noch nichts zu sehen. Und was hätte das erst für ein Bild abgegeben, den gerade erst verpflichteten Rose noch vor seinem ersten Spiel schon wieder für Terzic auszubooten?
 

André

Admin
Terzic scheint ja emotional so nen Typ wie Klopp zu sein, der Spieler mitnehmen kann, ein Menschenfänger.
Bin mal gespannt ob und wie das langfristig klappt.
 
Wie schon länger angekündigt werden Sebastian Geppert ( wie schon in der vorletzten Saison ) und neu der erfahrene
Peter Hermann (Herne-West, DfB, Pillen ) Co-Trainer von Edin

 
Zuletzt bearbeitet:
Die Lüdenscheider wollen halt eine Identifikationsfigur aufm Trainerstuhl. So wie Schalke es mit Büskens vorgemacht hat.
Dazu noch Peter Hermann, der Aufstiegscoach mit dem Büskens auf Schalke zuzsammengearbeitet hat.
Alles ganz nach Schalker Vorbild. :D
 
Hätte ihn gerne weiterhin bei uns gesehen. Ich denke es liegt, wieder mal, am Geld.
Auf jeden Fall scheint er gute Arbeit gemacht zu haben. Er wird seinen Anteil am Aufstieg haben.
 
Oben