Ede zum MSV

HESSENZEBRA66

Kinzigtaler
Zu Chinedu Ede:
- Hertha BSC hat sicherlich eine sehr gute Jugendausbildung
- Erfahrung in der U-21-Nationalmannschaft
- offensiver Linksfuß & ablösefrei
- die Berliner bei transfermarkt hatten nur Positives über Ede zu berichten

Somit ist diese Verpflichtung erstmal zu begrüßen. :top:
 

Herthingo

Höha, schnella, Hertha
Zu Chinedu Ede:
...
Somit ist diese Verpflichtung erstmal zu begrüßen. :top:

Sicher ein sehr talentierter Spieler, den ich aber zuletzt im März bei den Amateuren gesehen habe und da war er leider nicht in der Lage, sich gegen seinen Gegenspieler vom Spandauer SV durchzusetzen :(
Grundsätzlich ein spielstarker und vor allem schneller Spieler, an dem ihr viel Spaß haben könnt, wenn er erstmal aus Berlin weg ist und die extreme Medienlandschaft und das Gerede über seinen Berater (van Burik) hinter sich läßt. Bei allem Frust ist er aber immer locker geblieben und daher wünsche ich ihm, daß er bei euch so richtig anner Uhr dreht :top:
 
Oben