1. Hallo Gast, die neue Saison steht vor der Tür und passend dazu, bieten wir erneut sehr viele interessante Tippspiele für die User an:
    Wir freuen uns Dich als Teilnehmer beim ein oder anderen, oder gerne auch bei allen Tippspiel begrüßen zu dürfen!

    Viel Spaß und eine tolle neue Saison wünscht das SF Team!
    Information ausblenden

Echter Schwabe stellt sich ma vor

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von jedavo, 18 April 2008.

  1. jedavo

    jedavo VfB FOREVER - KSC NEVER

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Servus,

    :huhu:

    i wollt mi mal vorstellen.

    Also, wie ihr oben lesen könnt bin i a Waschechter Schwabe un ser stolz drauf.
    Als Schwabe gehörts sich ja, VfB Fan zu sein un i bin stolz drauf.
    I geh zu fast jedem Heimspiel meines Lieblingsvereins und feure unsre Jungs au richtig mit an.

    Ja also i wohn in nem kleinen Kuhkaff 20km von Stuttgart entfernt (den ort kennt ihr sowieso et)

    Als richtiger Schwabe hab i au a VfB - Motto:

    Württemberg my LIFE
    VfB my RELIGION
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    VfB Unterstützung immer gut:top: viel spass hier:huhu:
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.236
    Likes:
    10
    Herzlich willkommen jedavo,
    hoffentlich schreibst du nicht die ganze Zeit im schwäbischen Stil ;)

    Viel Spaß bei uns :top:
     
  5. jedavo

    jedavo VfB FOREVER - KSC NEVER

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    i werd versuche
     
  6. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.804
    Likes:
    339
    Hi,

    versuch's doch mal.
    Meines ist 15 km von Stuttgart weg... kann natürlich auch in eine ganz andere Richtung gehen :D

    Willkommen und viel Spaß auf jeden Fall :prost:


    Ach: Deizisau steht ja schon da :floet:
    Wie kommst du drauf, dass man das nicht kennt? Sollte sogar fast nicht-Stuttgartern ein Begriff sein (Wurger-King mal unbeachtet gelassen ;))
     
  7. jedavo

    jedavo VfB FOREVER - KSC NEVER

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Weisch i war schon oft in chats, da hab i au meinen ort gsagt, und die ham den net gekannt, bis i gsagt hab:
    Da wo der Bastürk und der Bernd Förster wohnen
     
  8. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.804
    Likes:
    339
    Also ich hätte nicht gewusst wo der Bastürk wohnt :D

    btw: Deizisau 20 km südlich von Stuttgart? :gruebel: Was soll ich als Bernhäuser Jung denn dann sagen? :D
     
  9. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.665
    Likes:
    4
    Grüße vom Schwaben Land ins Schwaben Land :huhu:

    Viel Spass hier!!!
     
  10. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Jop, viel Spaß hier :D

    Ich bin auch noch relativ neu und hab richtig Spaß am spamen ;)
    Noch bin ich ja nicht gekickt worden :D Kommt noch ;) :prost:
     
  11. kCr17

    kCr17 no risk no fun

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    endlich mal en schwabe hier
    so muss sei
     
  12. jedavo

    jedavo VfB FOREVER - KSC NEVER

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Ich vertrete nur mein Land XD
     
  13. kCr17

    kCr17 no risk no fun

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    ich bin au en schwabe ich komm aus heilbronn
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden