Echter Schwabe stellt sich ma vor

jedavo

VfB FOREVER - KSC NEVER
Servus,

:huhu:

i wollt mi mal vorstellen.

Also, wie ihr oben lesen könnt bin i a Waschechter Schwabe un ser stolz drauf.
Als Schwabe gehörts sich ja, VfB Fan zu sein un i bin stolz drauf.
I geh zu fast jedem Heimspiel meines Lieblingsvereins und feure unsre Jungs au richtig mit an.

Ja also i wohn in nem kleinen Kuhkaff 20km von Stuttgart entfernt (den ort kennt ihr sowieso et)

Als richtiger Schwabe hab i au a VfB - Motto:

Württemberg my LIFE
VfB my RELIGION
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Herzlich willkommen jedavo,
hoffentlich schreibst du nicht die ganze Zeit im schwäbischen Stil ;)

Viel Spaß bei uns :top:
 
Ja also i wohn in nem kleinen Kuhkaff 20km von Stuttgart entfernt (den ort kennt ihr sowieso et)

Hi,

versuch's doch mal.
Meines ist 15 km von Stuttgart weg... kann natürlich auch in eine ganz andere Richtung gehen :D

Willkommen und viel Spaß auf jeden Fall :prost:


Ach: Deizisau steht ja schon da :floet:
Wie kommst du drauf, dass man das nicht kennt? Sollte sogar fast nicht-Stuttgartern ein Begriff sein (Wurger-King mal unbeachtet gelassen ;))
 

jedavo

VfB FOREVER - KSC NEVER
Weisch i war schon oft in chats, da hab i au meinen ort gsagt, und die ham den net gekannt, bis i gsagt hab:
Da wo der Bastürk und der Bernd Förster wohnen
 
Weisch i war schon oft in chats, da hab i au meinen ort gsagt, und die ham den net gekannt, bis i gsagt hab:
Da wo der Bastürk und der Bernd Förster wohnen

Also ich hätte nicht gewusst wo der Bastürk wohnt :D

btw: Deizisau 20 km südlich von Stuttgart? :gruebel: Was soll ich als Bernhäuser Jung denn dann sagen? :D
 

Nano

Oenning_Love
Jop, viel Spaß hier :D

Ich bin auch noch relativ neu und hab richtig Spaß am spamen ;)
Noch bin ich ja nicht gekickt worden :D Kommt noch ;) :prost:
 
Oben