Echte Borussia!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von ParadoX, 2 April 2006.

1. ParadoX

ParadoX PSP-KING

Woran erkennt man die echte Borussia?........Sie hat zwei Sterne auf dem Trikot!!!!! Ausserdem hat sie die Fake Borussia mit 2-1 besiegt. Danke auf diesem wege an Daubi-Daubmasta und Lars der Gassen. Ihr habt richtig stimmung im Stadion gemacht. Hab gehört G-man ist jetzt BMG-Fan.:top: Na ja Bayern ist ja auch schlecht nur 2-2 gegen Köln:huhu: :nene: :auslach:

2. Anzeige für Gäste

3. André

André Administrator Administrator

Daran:

• 1900 gegründet (Wir waren also die erste :zwinker: )
    • Internetseite: borussia.de = Gladbach und nicht Dortmund
    • Wir haben mehr Meistertitel
    • weniger Schulden :floet: :zwinker:
    • die echte Borussia hat nicht so hässliche gelbe Trikots!
    • usw....

Lars hat es gut gefallen, denke ich! Er hat als Bayernfan richtig gut im Borussentrikot ausgesehen :zahnluec: , leider hatte ich meine Digicam nicht mit! :hammer2:
    Er hat auf jedenfall der richtigen und einzig wahren Borussia, nämlich der vom Niederrhein die Daumen gedrückt! :top:

4. ParadoX

ParadoX PSP-KING

Danke an Daubi das er sich so gut dem Thema angeschlossen hat.Bleibt mir nur zu sagen WIR VOM WESTEN SIND DIE BESTEN!!!!NR. 1 AM RHEIN!

5. André

André Administrator Administrator

Nr1 am Rhein stimmt leider nicht mehr ganz!

Aber in 2 Wochen im direkten Vergleich können wir das ja wieder ändern, wäre das Spiel doch bloß nicht auswärts! :aua:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden