Echte Borussia!!!!!!

ParadoX

PSP-KING
Woran erkennt man die echte Borussia?........Sie hat zwei Sterne auf dem Trikot!!!!! Ausserdem hat sie die Fake Borussia mit 2-1 besiegt. Danke auf diesem wege an Daubi-Daubmasta und Lars der Gassen. Ihr habt richtig stimmung im Stadion gemacht. Hab gehört G-man ist jetzt BMG-Fan.:top: Na ja Bayern ist ja auch schlecht nur 2-2 gegen Köln:huhu: :nene: :auslach:
 

André

Admin
ParadoX schrieb:
Woran erkennt man die echte Borussia?........
Daran:

  • 1900 gegründet (Wir waren also die erste :zwinker: )
  • Internetseite: borussia.de = Gladbach und nicht Dortmund
  • Wir haben mehr Meistertitel
  • weniger Schulden :floet: :zwinker:
  • die echte Borussia hat nicht so hässliche gelbe Trikots!
  • usw....

Lars hat es gut gefallen, denke ich! Er hat als Bayernfan richtig gut im Borussentrikot ausgesehen :zahnluec: , leider hatte ich meine Digicam nicht mit! :hammer2:
Er hat auf jedenfall der richtigen und einzig wahren Borussia, nämlich der vom Niederrhein die Daumen gedrückt! :top:
 

ParadoX

PSP-KING
Danke an Daubi das er sich so gut dem Thema angeschlossen hat.Bleibt mir nur zu sagen WIR VOM WESTEN SIND DIE BESTEN!!!!NR. 1 AM RHEIN!
 

André

Admin
Nr1 am Rhein stimmt leider nicht mehr ganz!

Aber in 2 Wochen im direkten Vergleich können wir das ja wieder ändern, wäre das Spiel doch bloß nicht auswärts! :aua:
 
Oben