Ebenfalls spät aber doch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, das erste Jahr lief ja ganz gut , bis zur Umstellung des Forums. Hab schon etwas
Probleme mit der neuen Situation , aber langsam geht's in Wohlwollen über. Man muß sich eben
erst eingewöhnen. Vielleicht geht es anderen ebenso. Lerne jeden Tag was neues dazu.
Wie sagte meine Oma :herz: immer - Mädel Kopf hoch und durch - :aua:
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Danke, das erste Jahr lief ja ganz gut , bis zur Umstellung des Forums. Hab schon etwas
Probleme mit der neuen Situation , aber langsam geht's in Wohlwollen über. Man muß sich eben
erst eingewöhnen. Vielleicht geht es anderen ebenso. Lerne jeden Tag was neues dazu.
Wie sagte meine Oma :herz: immer - Mädel Kopf hoch und durch - :aua:
naja, es gibt härtere prüfungen, als sich hier zurechtzufinden. ;)
 
Wo ist die Zeit hin. Heute vor 10 Jahren habe ich den ersten Schritt gewagt mich etwas näher vorzustellen.
Und ich war von der Resonaz der User in diesem Forum angetan.
Da ich Fußball als meine Leidenschaft betrachte, kam mir dieses Forum gerade recht.
Ich hatte keine Interesse an Hausfrauenforen, Bastelecken oder Onlinedating wie manche Frauen und dann kam ein Hinweis auf dieses Forum, wo kann ich mich nicht erinnern, vielleicht Facebook.
Also was lag näher und schon war ich ,nach einigen Missgeschicken drin. Ich war ja gerade erst einmal
4 Monate im Internet und hatte über Anmeldungen keine Ahnung.
Ich wollte diesem Forum die ostdeutschen Vereine näher bringen, gehört einfach zum deutschen Fußball,
leider wurde dies von einigen missverstanden und ich geriet unter Beschuss.
Manchmal auf übelster Weise, was ich nicht nachvollziehen konnte. Ich dachte man will mich los werden, warum auch immer. Ich bekam von einigen Usern aber immer wieder Zuspruch zum weitermachen, also
schrieb ich fein weiter über alle ostdeutschen Klubs, Union, Halle, Chemnitz, Aue, Dresden, Rostock usw.
Egal welche Liga es machte mir Spass.

Mod-Edit: Passage entfernt.

Na ja hat mir im Leben weiter geholfen und bin schlauer geworden, indem ich solche Holzköpfe ignoriere.
Leider führte dies alles dazu bei, meine Aktivitäten auf ein Minimum zu beschränken. SCHADE
Über die Jahre habe ich durch diesen Forum auch außerhalb von der Bundesliga viele Freunde gefunden.
Viele dieser Bekanntschaften lesen diese Beiträge im SF und ich erhielt viel Zuspruch aus Spanien, Portugal,
Italien und England. Die eigenartigste Freundschaftsanfrage war wohl von Oliver Torres (Sevilla).
Ich hatte ihn geraten nicht zu Dortmund zu gehen und schon kam einige Tage später die Anfrage, damals noch
vom persönlichen Accound auf Facebook. Leider mußte er seinen privaten Accound löschen auf Anweisung.
Aber wir stehen immer noch im Kontakt.
Ja ich habe viele Freunde beim FC Porto, Real Madried und sogar ein Fanbeauftragter von Atletico Madrid.
Dies habe ich unter anderem meinem eifrigen Beitragsschreiben zu verdanken. Also alles war nun nicht schlecht
was meine Anmeldung betraf. Und vielleiccht findet mich auch mein verlorengegangener Sohn, meine letzte
Information kam aus Spanien, wo er Fußball spielt und nicht als Amateur. Ich lass mich überraschen, könnte
für manche Medien zur Schlagzeile werden :p
In diesem Sinne auf die nächsten 10 Jahre
Eure OSTMIEZ
PS. Mein Name war erst CFCmiez, aber nach einigen Attacken hab ich mich umbenannt, leider
mit wenig Erfolg und nun lass ich Namen, Namen sein, sollen sich rigendwelche Schwachköpfe
daran aufgeilen, viel Spass
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben