Ebay Schnäppchen Thread

Ich geh mal davon aus dass es nicht unbedingt ebay und Fussballschuhe sein müssen.

Hab grade auf Amazon ne Softshell Jacke von Jako gefunden. UVP liegt glaube ich so bei 80 Euro.

LINK

In der Größe L in schwarz-weiß für 15 Euro zu haben ;)

C

Chris1983

Guest
Krass, wenn das alles Orgininalware ist ok. Großer Restbestand was?! :D

Wenn der Adidas Mundial Team in 44 1/3 nen Ticken zu klein ist, könnte der MIZUNO "Morelia Neo" in 44,5 dann passen, oder ist das keine Verbesserung?

C

Chris1983

Guest
Könnte ja. Aber vom Nutzen her isses doch ein ganz anderer Schuh. :gruebel: Also ich würd mir den Neo nicht für Asche oder Hartplätze holen. Für Kunstrasen könnt's denke ich gehen.

Ich hab den Neo in 44 und den Mundial Team in 44 2/3 ... 44,5 sollte bei dir dann eigentlich eine gute Wahl sein ;)
Danke, das klingt ja so als wäre es nen Versuch wert. Ansonsten kannst du mir noch nen paar Erfahrungen schildern? Gerne auch per PN vllt., damit ich den Thread nicht komplett zerstöre? ;)

MfG

C

Chris1983

Guest
Nee, die in meiner Größe sind sogar für 53€ weggegangen. Hatte die Auktion ein wenig vergessen. Naja, zu Hause stehen eh noch genug Kickstiefel rum. Alle auf einmal geht ja auch nicht. :D

Naja, dafür sind meine Lila.. :D
aber gut, wenn sie mir nicht gefallen halt wieder rein damit.. viel Verlust wird es wohl nicht geben

C

Chris1983

Guest
Vermutllich ncht! ;) Naja, die weißen finde ich optisch schon echt ansprechend und hätte mich einfach mal interessiert den Neo zu spielen.

Da ich zur Zeit eh noch an nem Bänderriss laboriere isses eh nicht soo tragisch.

Is zwar nicht ebay, aber bei cortexpower gibt es den Adipure IV für 39€ im Sale und es ist auch noch einiges an Größen Verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:
C

Chris1983

Guest
Kein Wunder!! :isklar: Kannte der die Marktpreise nicht? :gruebel: in dem vermeintlichen Zustand kannste die für jeweils 100€ + x verhökern und nicht alle 3 für 90€.

C

Chris1983

Guest
3 Stück für 90€? Alter!

Wie kannst Du das denn jetzt noch sehen obwohl die Anzeige weg ist?

:D Kannste mal sehen was ich alles so kanN!! :zahnluec:

Spass bei Seite: ich hab ca. 5 Min. vor dir drauf geklickt da stand se noch drin. Habe ihm ne nachricht geschickt, dass ich beide Manias inkl. Versand für 60€ nehme. War zwar nicht meine Größe, aber da hätte ich mit dem Zustand sicherlich noch was mit anfangen können. :jaja: ;)

Die sahen echt sowas von top aus. Wenn derjenige die echt für 30€ pro Paar abgegeben hat ... der beißt sich sonstwohin wenn er mal ein wenig recherchiert. :weißnich:

Welche Größe war's denn? Wobei ich glaub ich will es lieber gar nicht wissen... wenn ich erfahre dass es meine Größe war ... :'(

Oben