1. Hallo Gast, die neue Saison steht vor der Tür und passend dazu, bieten wir erneut sehr viele interessante Tippspiele für die User an:
    Wir freuen uns Dich als Teilnehmer beim ein oder anderen, oder gerne auch bei allen Tippspiel begrüßen zu dürfen!

Viel Spaß und eine tolle neue Saison wünscht das SF Team!
    Information ausblenden

E-m@ils

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von Layard, 30 Juni 2008.

1. Layard

Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

Hi!

Ich bekomm noch immer E-mail Benachrichtigungen von abonnierten Themen, obwohl ich eingestellt habe, dass ich keine bekommen möchte.
    Was mach ich falsch? Schon jetzt DANKE für die Antworten!:danke:

Layard

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Pascal12

Pascal12 ______

Hm. Du solltest eigentlich keine bekommen, hab eben nachgeschaut. Bekommste jetzt noch welche?

4. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Bei mir kommen die manchmal anfallweise, gleich 50 auf einmal, und dann ist wieder längere Zeit Ruhe... :weißnich:

5. Layard

Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

Also in letzter Zeit kommen keine E-mails. Früher allerdings war es so ähnlich wie huelin beschrieben hat, nur nicht so viele, vielleicht 4.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden