Dzeko wechselt zu Mourinho?

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Teamweltmeister
Laut "Wolfsburger Nachrichten" will Real Madrid die in Dzekos Vertrag festgeschriebene Ablösesumme von 40 Millionen Euro auf den Tisch legen.

Ein Grund für den Sinneswechsel des 24-jährigen Stürmers soll José Mourinho sein. Der Star-Coach, der erst am vergangenen Samstag mit Inter Mailand im Finale gegen den FC Bayern die Champions League gewonnen hat, steht als neuer Trainer bei den "Königlichen" fest. Der Portugiese soll sich nach Angaben bosnischer Medien zudem bereits mit Dzeko zu Gesprächen getroffen haben.
Medien: Dzeko vor Wechsel zu Real - Yahoo! Eurosport

Dann dürfte Benzema wohl zu Man U gehen, nur dann würde der Transfer Sinn machen. Ich bin mir sicher, dass sich Dzeko bei jedem Verein dieser Welt durchsetzen wird. Für mich ist er schon jetzt, einer der besten Stürmer der Welt! :top:

Dzeko ist gut - keine Frage! Aber um in der spanischen Liga zu spielen, da muss er noch einiges zulegen. Man sieht ja das Beispiel Ibrahimovic, der meiner Meinung nach ähnlich wie Dzeko ist. Für den VFL wäre es auf jeden Fall ein guter Deal, da man mit 40 Millionen ganz andere Spieler kaufen kann.

ja ja klar ich habs gesehen ich dachte sein vertrag läuft nur bis 2011. deswegen wollte ich nur genau wissen.

40 millionen sind auch viel zu viel. die clubs haben angst dass sich der spieler nicht durchsetzen kann. wären es 15 millionen könnte man es einigermassen verkraften aber bei 40 millionen.
vorallem real hat grossen angst davor nachdem sie ja letztes jahr kaka und benzema geholt haben und ziemlich enttäuscht wurden.

Also Martins wechselt jetzt ofiziell nach Russland. Kann mir nicht vorstellen, dass man Dzeko jetzt gehen lässt. Außer Man City haut 50+ Millionen raus

Oben