Dynamo-Jobbörse: Suche einen zweiten Mod.

matzedeluxe

der dude
so..jezz wo flogge mod is,kömmer ja alle wieder gayn ;)

aber das bier nehmsch och,because of am wenigsten verdiener :p
 

Floggit

Moderator
matzedeluxe schrieb:
verdammt,jezz wo du mod bist,kannsch ja garni mehr mit dir über andere lästern....oder gar über dich..mhm....



doch das kannst du wohl :zwinker:
ausser diesem titel wird sich nichts ändern....
wir kennen uns alle persönlich und das was wir uns da aufgebaut haben, soll
auch so bleiben. alles andere nehmsch dir sonst übel :huhu:
 

Egge

Guest
Der mich aber auch :huhu: ! Haben schließlich bei MC Doof gedealt :lachweg: :lachweg: ! DAS MACH ICH NICHT MIT JEDEM :zwinker: !

Biste am Do. im RH??
 

Dresdner Hecht

Erfahrener Benutzer
Floggit schrieb:
doch das kannst du wohl :zwinker:
ausser diesem titel wird sich nichts ändern....
wir kennen uns alle persönlich und das was wir uns da aufgebaut haben, soll
auch so bleiben. alles andere nehmsch dir sonst übel :huhu:

War ja fast ne Rede!
:lachweg: :top:



edit meint: nu
 

matzedeluxe

der dude
yeah,die dealer-story war echt filmreif :)

donnerstach? ne keene zeit,leider..mit ham aber de vöglein gezwitschert (aus´m mitgliederforum im dff),dass es gut aussieht fürs stadion...nur besagt das ni viel und ich globs erst,wenns ferdsch is und ich meinen für immer mir gehörenden sitzplatz unterm arsch hab...
 
Oben