Dynamo Dresden - Borussia Spiel für Flutopfer - Livestream

André

Admin
Vielleicht interessant für den ein oder anderen hier:

"Der MDR überträgt unser Benefizspiel bei Dynamo Dresden am Sonntag per Livestream auf mdr.de. Anstoß ist um 15:30 Uhr."

:top:
 

André

Admin
Irgend so ein Holländer den wir mal gekauft haben und der bisher noch nichts gerissen hat. Glaube sein echter Name ist Berthil ter Arvest oder so.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 

Peter Herter

Erfahrener Benutzer
Obwohl ich De Jong für einen guten halte,aber leider nicht für unser System,schätze ich mal er geht in der Winterpause,wir holen wenigstens einen teil der Ablöse wieder rein und investieren in einen schnellen Spieler der passt,leider kann nicht jeder Transfer passen,Xaka kommt auch erst jetzt zu Potte,aber mit den 3letzten haben wir echt Glück gehabt.
 

André

Admin
Ja da bin ich auch froh, dass das nun passt. Bei de Jong würde ich mich zwar freuen wenn er noch kommt, aber so richtig dran glauben kann ich nicht mehr.
 
Oben