Dying Light (PS4)

NK+F

Fleisch.
Ich hab mir heute Dying Light für die PS4 vorbestellt.
Die Trailer und Gameplay-Videos überzeugen mich.
Sieht für mich aus wie Walking Dead als Action-Survival Spiel.

Hier mal ein paar Videos zum Spiel:

 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Gefällt mir vom bisher Gesehenen grafisch und atmosphärisch sehr gut ... scheint aber leider dann doch den Fokus auf Hack´n Slay zu legen.
Ich möchte da noch nix beschreien, doch bislang fehlt mir da das Survival- und Rätselelement ( wie z.B. bei "The Last of Us" )
 

NK+F

Fleisch.
Wenn es halbwegs wie "The Walking Dead" wird, ist es mir die Investition mehr als wert.
In den Trailern und Gamplayvids wird die Action ja eher gepusht.
Rätsel brauch ich da aber auch nicht unbedingt. Es reicht wenn der Überlebenskampf in einer ganz neuen Welt gut zu erfahren ist.
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Es reicht wenn der Überlebenskampf in einer ganz neuen Welt gut zu erfahren ist.

Stimmt generell schon.
Aber Du musst zugeben, dass zumindest bei den bisherigen Gameplay-Videos sich das Ausschalten der Zombies vom Ablauf her stets wiederholt ... ob so ein repetitiver "Überlebenskampf" auf Dauer motiviert?

Aber warten wir mal mehr Gameplay-Material und erste Tests ab...
 

NK+F

Fleisch.
Ja, sieht eher nach viel Flucht und metzeln aus.
Ich hoffe ja, dass man im Spiel viel Kontakt zu anderen Überlebenden hat und sich daraus Missionen ergeben, die dann (neben Zombies abschlachten) motivieren können.
Bleibt noch abzuwarten, was das Spiel sonst noch alles drauf hat.
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Hab mir grad den neuesten Gameplaytrailer angeguckt: sorry, aber dieses Dauergemetzel ist mir definitiv zu eintönig!
 

NK+F

Fleisch.
Wenn ein Grossteil der Menschen zu Zombies wird hat man eben viele Gegner. :zahnluec:
Ich lasse es sicher weiter auf vorbestellt und warte auf die ersten ausführlichen Berichte zum gesamten Spiel.
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Darauf bin ich auch gespannt.
Aber wie gesagt: das BISHER Gezeigte ist mir zu repetitiv und eintönig - ständiges Niedermetzeln von Zombihorden!
 

NK+F

Fleisch.
Sollte das Spiel einen guten MP haben, bin ich wohl eh dabei.
Scheint ja eher in die richtig Ego-Shooter zu gehen.
Da ist mir dann vor allen Dingen der MP wichtig.
 
Oben