DVD Profiler - Online Archivierprogram!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 21 Dezember 2005.

1. André

André Hallo I bims: 1 Kritiker Administrator

Unter www.dvdprofiler.com kann man sich das Programm kostenlos downloaden. Durch Eingabe der EAN-Nummer kann man all seine DVDs dann in einer Liste speichern (Inhaltsangabe, Darsteller, DVD Informationen etc. werden automatisch eingefügt) und sein DVD-Profil erstellen. Man hat dann Benutzername und Kennwort und bei Bedarf kann mein seine Liste auch onlineschalten lassen und andere Leute können seine DVD Liste anschauen...:top:

Hört sich doch klasse an, den Link kann man dann hier in die Signatur setzten! :zwinker:

Ich werde es mal ausprobieren wenn ich alle Änderungen / Erweiterungen am Board soweit habe! :zwinker:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden