DVD Original verpackt, aber fehlt!

André

Admin
Mein Kumpel hat zu Weihnachten ne DVD geschenkt bekommen, nur das blöde:

Die DVD hat gefehlt! :eek:0:

Also die Hülle war original verschweißt aber die DVD war nicht drin!

Mal gespannt ob er es umgetauscht bekommt.... :floet:
 

André

Admin
Ja ist echt blöd!

Er hat sie aber problemlos umgetauscht bekommmen, die Frau meinete sowas pssiere öfter... :floet: :nene: :eek1:
 

eXeCUTe

Neuer Benutzer
hab mir vorgestern ne Schachtel Fluppies gezogen. Da war Papier drin und keine Kippen!!!

Plastik war auch drumherum. Alles wie bei ner normalen, halt nur Papier und keine Kippen. Da bekommt Malboro direkt mal nen Brief!!! roooaaar

vielleicht gibts ja ein Paar Stangen umsonst ^^
 
Dabei war Marlboro doch nur um deine Gesundheit besorgt, und wollte dich dazu animieren, als guten Vorsatz für's Neue Jahr das Rauchen aufzugeben.
Eigentlich müsstest du die noch dafür bezahlen :)
 

André

Admin
Exe das ist ja heftig! :eek1:

Ist mir mal in Ungarn im Urlaub passiert, an ner Tanke ein Big Pack gekauft, aber ich hatte noch paar Fluppen in der alten Schachtel, nahe der Deutschen Grenze dann das BigPack aufgemacht, und da waren 7 Kippen und ein benutztes Tempo drin! :vogel: :arg:

Aber hauptsche schön original (so sah es zumindest aus) eingeschweißt! :nene:
 
Oben