Duschen

DieL

feel the Difference ..
Oh mein Gott ey. Spielt ihr Mädchenfußball ? Ihr seid doch Männer. Runter mit den Buchsen, oder habt ihr da unten nichts ? :D
 
"Ja Jungs, wie wäre es mal wenn wir alle nackt duschen!" *Stimme_wird_lauter*
*skeptische_Blicke* *kopfschüttelndes_wegdrehen*

:D Haha zu geil :D Ach und eine Boxershorts zum wechseln nimmt man doch so oder so mit, oder? Weil danach würde ich nicht gerne in die selbes vollgeschwitzte :D
 
wir duschen immer in boxershorts.Hatte noch nie n gegner der das nich gemacht hat. Ich finds auch iwie scheißen wenn man vor den gegnern die man gar nich kennt nackt steht und wenn man dann auch noch ne latte kriegt dann würd ich mir gedanken über meine sexuellen neigungen machen
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
die jugend von heute, unfassbar :D:D in die saune geht ihr wohl auch noch mit unterbuchse :floet: wenn früher jemand bei uns mit boxershorts geduscht hätte, die wäre aber sowas von entsorgt worden. man kann sich auch anstellen.
 

ricoblink

Eisern Union!
Was is das denn bitte für ein Unsinniger Treath?!

Das die Leute die selbst in Boxershort duschen das selbst nicht merkwürdig finden... Ich meine zuhause duscht ihr doch auch nicht so oder?!

Krass, also wenn man nicht mal unter sich (also unter Männern) traut Nackt zu sein und wie jeder andere normale Mensch zu Duschen, wie macht ihr das denn bei ner Freundin?!

Bin echt Ratlos... aber muss man wohl einfach nicht verstehen... vorallem weil die Boxershort ja sowiso nochmal gewechselt werden muss und ihr dann ja doch irgendwie Nackt seit... klingt für mich wirklich nach Mädchen Internat :suspekt:

Nunja und was mich auch irgendwie verwirrt ist, was habt ihr für Gedanken das ihr nach dem Spiel/Training vorm Duschen nen Ständer bekommt!? Also ich bin nach dem Spiel/Training einfach froh wenn ich unter der Dusche stehe und wieder Sauber werde und danach mit den Kumpels noch nen Bierchen trinken kann, da gibt es keinen einzigen Grund für mich Erregt zu werden, nichmal nach nem Sieg ^^

Naja das muss mit der Pubertät zusammen hängen anders kann ich mir das nicht erklären.

Btw. wir duschen nach den Spielen auch oft mit den Gegnerichen Mannschaften, kann mir einer erklären was daran anders ist ausser das man die nicht kennt?! Sind meistens auch nur Menschen.

Aber das hat mir echt den Abend gerettet, danke :D
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Wir duschen auch alle nur in Boxershorts :p
Kenn auch keine Mannschaft hier in der Umgebung die nackt duschen...
Ist auch wirklich ein bisschen blöd als einziger da nackt zu stehen =)

Wohnst du im tiefsten Nierderbayern oder was? :lachweg:

Wenn irgendeiner von uns damals vor 25-30 Jahren auf die Idee gekommen wäre in Unterhosen zu duschen, den hätten wir kollektiv die Hose ausgezogen, kalt abgeduscht und in der Handtuchschlacht hätte er wahrscheinlich auch den "Kürzeren" gezogen....:zahnluec:

Da gucken sich die Heranwachsenden heute auf "YouPorn" einen Porno nach dem anderen an und haben Angst, dass man das Geschlecht einem anderen zeigen muss... Ich lache mich echt schlapp.... :lachweg:
 
Zuletzt bearbeitet:

HoratioTroche

Zuwanderer
die jugend von heute, unfassbar :D:D in die saune geht ihr wohl auch noch mit unterbuchse :floet: wenn früher jemand bei uns mit boxershorts geduscht hätte, die wäre aber sowas von entsorgt worden. man kann sich auch anstellen.
:top:
Du musst berücksichtigen, die Jungs sind C-Jugend.
Und bist du in Klasse 7 nach dem Sport nackich unter die Gesellschaftsdusche?
Wobei das mit den Shorts schon strange ist. Also entweder man duscht oder man lässt es bleiben..
 
Ich weiß ja nicht ob der Thread nur zur Belustigung aufgemacht wurde, aber das es hier wirklich komplette Mannschaften gibt, die in ihren Shorts duschen. Sowas hab ich im Leben noch nicht gehört.
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Als ich Jugendspieler war, in den 80ern, da hatte die Herrenmannschaft nach uns Training. Die hatten immer Badehosen drunter. Ich dachte, wegen der Passform. Jetzt bin ich wohl schlauer :)
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Naja, so oft wie die sich unter Wasser an die Eier packen, müssten die die Geschlechtsteile der Gegner eh schon genügend kennen... :D

Ach ja, zur Sicherheit:
:ironie:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Pah, das geht auch super mit Flaschen.

Mich enttäuscht allerdings die späte Erkenntnis, dass wir das schon mal nicht allein für uns reklamieren können, das Duschbier :heul:

Bist du schon einmal in Scherben getreten, wenn irgendeinem Chaot die Flasche aus der Hand gerutscht ist? Damals haben wir uns darauf geeinigt, dass wir nur noch Dosen mit in die Dusche nehmen durften....
 
die jugend von heute, unfassbar :D:D in die saune geht ihr wohl auch noch mit unterbuchse :floet:

Hab ich auch schon gesehen...

Fitness Studio, 1. Probetraining: zuerst hüpft dort ein Typ in Strassenkleidung (Jeans + Hemd) an den Geräten rum und trainiert... dann sehe ich den gleichen Typen in der Umkleide mit Boxershorts Richtung Dusche gehen und später sehe ich den gleichen Typen mit triefendnassen Boxershorts in der Dampfsauna sitzen.

Hatte mir echt überlegt das 2. Probletraining saussen zu lassen, aber da 1. der mtl. Beitrag ganz ok und 2. das Studio verkehrsgünstig gelegen ist, bin ich doch wieder und sah einen anderen Typen im Mega-Oversized-T-Shirt in der Sauna sitzen... das 3. Probletraining habe ich dann abgesagt.

Bei beiden handelte es sich um "deutsche mit türkischem Migrationshintergrund" und ich dachte, das wäre evtl. der Grund gewesen für die Verklemmtheit, aber nach dem lesen dieses Threads bin ich mir nicht mehr wirklich sicher...
 

Jonas

Gooner
Ich hab damit auch kein Problem.. und wenn mal wieder ein alter Sack dauernd rüberguckt.. was solls? Wenns ihm gefällt^^
 
aber nach dem lesen dieses Threads bin ich mir nicht mehr wirklich sicher...

cooler thread. einige lachkrämpfe gehabt, aber vor allem wieder dazugelernt:

war anfang dieser saison schon verwundert, dass die neu in den seniorenbereich dazugekommenen jugendspieler mit shorts duschten. hab mir aber ehrlich gesagt, nicht so viele gedanken drüber gemacht. war ja schon froh, dass die überhaupt duschen, wir haben leider einige stinker, die sich gar nicht unters wasser trauen. :hammer2:

aber nun bin ich schlauer: da das alle in dem alter so machen, muss man halt generell sagen, dass die nen sprung haben und nicht nur die kiddies aus meinem team.

so long.
 
aber nun bin ich schlauer: da das alle in dem alter so machen, muss man halt generell sagen, dass die nen sprung haben und nicht nur die kiddies aus meinem team.

Ist klar. Ich verstehe jetzt nicht wirklich was daran so schlimm ist. Klar, nackt ist eigentlich das normale, aber wenn der große Teil der Mannschaft vielleicht ein gewisses Schamgefühl gegeüber anderen hat, vielleicht denkt da könnte eine Schwuchtel dabei sein die ihm sofort in der Ecke nimmt oder er ausgelacht wird, dann sollen diejenigen leiber in Boxershorts duschen. Da spart man sich dann ja auch gfleich noch die Waschmaschine :D Nein im Ernst, ich persönlich hätte da kein Problem mit, als ich noch Handball gespielt habe, war es auch ganz normal, aber alleine nackt unter der Dusche zu stehen, darauf hätte ich jetzt kein Bock.

Um es gleich noch mit zu sagen: Ich habe nichts gegen Schwule, habe den oben benutzten Begriff nur als "Übertreibung" genutzt.
 
Oben