Durchmarsch in die Bundesliga!

U w e

Moderator
Als Aufsteiger ist, den Ladies von Borussia Mönchengladbach, der Durchmarsch in die Bundesliga geglückt!

Herzlichen Glückwunsch! :troet::laola::jubel:

André

Admin
Was ich krass finde: Auf den Fotos die ich gestern so gesehen habe, waren keine 10 Zuschauer zu sehen.

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Was ich krass finde: Auf den Fotos die ich gestern so gesehen habe, waren keine 10 Zuschauer zu sehen.

Was ich krass finde:

Die wurden letzte Woche von einem Fanclub aus Sachsen bei einem Auswärtsspiel unterstützt. Dieser Fanclub hatte neben seinem "ureigenen" Banner einen weitern mit "Refugees Welcome!" aufgehängt und einfach nur ihre Spielteilnahme auf Facebook gepostet.

Da gab es 4 - 5 Spinner, die denen mitgeteilt haben, sie sollten sich gefälligst bloss nicht mehr im Park zeigen.

Arschlöcher!

Von wegen "Wir sind ein einig Volk von Brüdern...", jemand hat die wohl dann bei Borussia gemeldet.

Fein, fein!

Eberl wurde ja - von dem eigentlich die ganze Sendung so auftretenden - SID-Reporter gefragt ob er nicht zu dem Spiel hinwolle um endlich mal wieder einen Auswärtssieg zu sehen. :zahnluec:

Was ich krass finde:

Die wurden letzte Woche von einem Fanclub aus Sachsen bei einem Auswärtsspiel unterstützt. Dieser Fanclub hatte neben seinem "ureigenen" Banner einen weitern mit "Refugees Welcome!" aufgehängt und einfach nur ihre Spielteilnahme auf Facebook gepostet.

Da gab es 4 - 5 Spinner, die denen mitgeteilt haben, sie sollten sich gefälligst bloss nicht mehr im Park zeigen.

Arschlöcher!

Von wegen "Wir sind ein einig Volk von Brüdern...", jemand hat die wohl dann bei Borussia gemeldet.

Hoffe die Spinner werden den Park nur noch im TV sehen

Oben