Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Am 20. Mai bin ich in DU um den Sieg gegen RWE zu feiern und den Saisonabschluss ordentlich zu begießen.
Ob ich meiner Familie bereits eine Woche später wieder mit Fussball kommen kann ist fraglich.
Am 20. Mai bin ich in DU um den Sieg gegen RWE zu feiern und den Saisonabschluss ordentlich zu begießen.
Ob ich meiner Familie bereits eine Woche später wieder mit Fussball kommen kann ist fraglich.
Ich muß leider auch absagen,da ich mich am 20.5. Hesse anschließe und dann hoffentlich den Aufstieg unserer Zebras feiern kann
Die Woche darauf bin ich im wohlverdienten Urlaub
Ohne die Duisburger ist es nur halb so schön, also lotse die mal in die richtige Richtung, damit die mal ein schönes Fleckchen von Deutschland kennenlernen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.