Duisburg - OFC

tom37widder

Fürther Franke
Ich habe am Sonntag das Spiel von Fürth in Offenbach gesehen , und so schlecht war der OFC nicht.
Heute das Spiel der Duisburger in Lautern dagegen, da stellt das Ergebnis den Spielverlauf auf den Kopf.
Ich bin mir sicher das ihr dort Punkten könnt wenn ihr an die Leistung von gestern , vor allem der 2 Halbzeit anknüpfen könnt.
Toi Toi Toi :prost:


So Olaf ich hab meinen Teil dazu getan damit du deinen Glücksgott nicht verärgern musst :floet:
 

tom37widder

Fürther Franke
3-0 gegen Lautern, was ist das schon ? Ich bin fast quasi halb Siegesgewiss :top:
bist du von sinnen , HALB ?, hast du kein Vertrauen in dein Team :floet:

Aber du hast recht , nur weil ich besser Sing als mein Wellensittich gewinn ich noch lange nicht DSDS :zahnluec: ( ist zwar ein Nymphensittich aber ich weis net ob ich es richtig schreib :engel2: )
 

Knuff

Tipp-Teufel
Freut Euch mal ruhig. Der OFC bekommt in Duisburg eine Packung. Wir haben auch zu Ostern nichts zu verschenken.

Trotzdem gönne ich Euch den Klassenerhalt.

Gruß Knuff
 

Knuff

Tipp-Teufel
Na Tom ist Dein Haß auf den MSV so groß, daß Du schon Threads im OFC-Forum aufmachst? :zahnluec:

Du hast Recht, Fürth steigt nicht auf.
 

Junker

Altborusse
Hat mich auch leicht verwundert, aber jedem Tierchen sein Pläsierchen :zwinker: als potenzieller Erstligist sollten die Teeblätter ein eigenes Forum erhalten :top:
 

tom37widder

Fürther Franke
Gibt es für die Greuther erst beim Gewinn der Champions League! :zwinker:
ANDREEEEEEEE:hammer2: :hammer2: :hammer2:
na warte , nächste saison spielt ihr ja 2 mal gegen uns :floet:

@ all die anderen.
Das hat rein garnie nix mit hass zu tun , sondern mit aberglauben , und ich wollt dem olaf sein Glücksgott einfach mal gnädig stimmen :floet:
auserdem können wir durch den sieg vo de Duisburger nix mehr aus eigener kraft schaffen , deshalb is himmlischer beistand gar net sooo verkehrt .
allerdings wolln wir ja gar nix schaffen , weil wir ja sowieso net aufsteign, aber was werd net alles gsacht :prost:
 

Faulix001

Dschungel-Tasmania
auserdem können wir durch den sieg vo de Duisburger nix mehr aus eigener kraft schaffen , deshalb is himmlischer beistand gar net sooo verkehrt .
allerdings wolln wir ja gar nix schaffen , weil wir ja sowieso net aufsteign, aber was werd net alles gsacht :prost:

Ihr Fürther (und insbesondere DUUU) seid für mich das Schlimmste an diesem Aufstiegskrimi :motz:
Jeder weiss, dass ihr ein ernsthafter Kandidat seid und jeder ist sich sicher, dass ihr es nicht schaffen werdet :gruebel:

Gegen den OFC MUSS ein Sieg her - WIR können es aus eigener Kraft schaffen!!! Allein mir fehlt der Glaube :weißnich:
 

Halbstark

Lecker Ofc
Ihr Fürther (und insbesondere DUUU) seid für mich das Schlimmste an diesem Aufstiegskrimi :motz:
Jeder weiss, dass ihr ein ernsthafter Kandidat seid und jeder ist sich sicher, dass ihr es nicht schaffen werdet :gruebel:

Gegen den OFC MUSS ein Sieg her - WIR können es aus eigener Kraft schaffen!!! Allein mir fehlt der Glaube :weißnich:

Darin liegt ein bisschen meine Hoffnung. Ihr beginnt angstlich verhalten, unsere Jungs merken dass etwas gehen könnte und nach kurzer Zeit habt ihr weichere Knie als wir.
 

WolleOFC

Benutzer
lass mal die hoden runter olaf :motz: bist du am sonntag dabei? wir sind bis jetzt mit 8 mann am start :prost: gefahren wird mit dem tom :zwinker:
 

Junker

Altborusse
Heute gehts los, ich hoffe die OFC Fraktion hat Zeit für ein gemeinsames Bier, bei einem Auswärtssieg muss das drin sein:prost: :top:
 
Oben