is das in duisburg so schwer oder traust du mir nich zu dass ich innen block finde du trollo![]()
Mal ne Frage an Karlsruher.?
Weiss jemand wieviele Karten schon verkauft sind und was an Fans mitkommen.?
EDITH sacht: 19uhr klausur! was ein dreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeck![]()
wird also nix
Hallo Toto, wenn die KSC'ler Dir nicht Antwortendann mach ich das eben.
Habe beim surfen in einem Forum KSC Forum etwas von 1000 Fans gelesen.
Kannste die Klausur nicht schieben?![]()
Wahrscheinlich denken westlich von KA so einige wie du, und wahrscheinlich traut sich kaum einer, das laut zu sagen im Dorfganz uneigennützig hoffe ich auf einen Sieg des KSC :zwinker:
Achja:
Als Federico in HZ 1 den Ball scharf in die Mitte flankt und der Ball Zentimeter neben das Tor geht, klärt Idrissou mit der Hand. Rot und Elfmeter hätte es geben müssen.
Aber war sehr schwer zu sehen, deswegen kein wirklicher Vorwurf, aber passt zum unglücklichen Spiel.
Duisburg jetzt nur noch DuDu zu nennen, wäre wohl ein bisschen ungerecht. Aber so richtig verdient war das nicht. Tierisch auf den Senkel ist mir der Bommer mit seinem ständigen auf die Uhr gucken gegangen. Er selber hat doch noch in der 91. Minute einen Spieler eingewechselt. Ist doch wohl klar, dass man das zur angezeigten Nachspielzeit drauf packen muss.
Ansonsten könnte man ja drei Spieler im 20-Sekunden-Rhythmus - so weit man das noch kann - in den letzten 120 Sekunden bringen. Und die Zeit wäre rum.
Völlig daneben fand ich die Gelbe Karte für Idrissou. Und noch mehr das Gefasel, dass er ja nach dem Hand eigentlich hätte Rot sehen müssen. Wozu Rot, wenn es davor nicht einmal Gelb war? Aber Schwarze, also so richtig Schwarze und nicht so Cacau-Braune, werden eh schneller verwarnt. Ist mir schon seit langer Zeit ein Dorn im Auge.
Ansonsten mal wieder ein lecker anzusehendes Fußballspiel der beiden spielstärksten Teams der Zweiten Liga.
Achja:
Als Federico in HZ 1 den Ball scharf in die Mitte flankt und der Ball Zentimeter neben das Tor geht, klärt Idrissou mit der Hand. Rot und Elfmeter hätte es geben müssen.
Aber war sehr schwer zu sehen, deswegen kein wirklicher Vorwurf, aber passt zum unglücklichen Spiel.
Ganz einfach: weil Kapllani direkt dahinter stand, der musste den Ball nur reindrücken. Ok, dass er das nicht immer macht, weiß man seit der 90. Aber Idrissou hat damit eine 100%ige vereitelt mit der Hand, das gibt nun mal Rot und Elfmeter. Koch stand ganz woanders. Das Tor war leer
In meinen Augen völlig unverdienter MSV-Sieg.
Zur Halbzeit muss man eigentlich schon mit 2 Toren führen, nach der HZ Duisburg zwar besser, aber nur durch Standards...da hab ich viel mehr erwartet.
Und dann am Ende die Riesenchancen...Reporter sagte was von 10-4 Chancen, das sagt alles...
Bedanken kann sich Duisburg bei Kapllani, erst das dumme Handspiel und dann aus 2 Metern kriegt er den Ball nicht ins Tor.
Ja total unverdienter Sieg der Zebras.Der KSC muss schon zur H.Z. mindestens 4:0 führen obwohl sie nur dreimal vor dem Tor waren
![]()
Der KSC kam in der zweiten Halbzeit nicht mehr aus der eigenen Hälfte raus wil sie Gegenwind hatten.![]()
Zu den 10:4 chancen sollte man dir vielleicht sagen das der KSC die dkl.Blauen waren und der MSV die Blau-Weiss gestreiften.![]()
Zum Elfmeter muss man Sagen das es ein schönes Geschenk von Kapllani war.Andere Vereine bekommen sowas vom Schiri in der 91.Min.
Soll ich sie dir nennen?
1) Porcello-Freistoß
2) Federico-Reingabe mit Idrissou-Hand -> eigtl. Rot und Elfer
3) Tor Kapllani
4) Staffeldt-Chance allein vorm Tor
5) Federico-Schuss knapp am Pfosten Anfang Häkfte 2
6) Orahovac-Pfosten
7) Kapllani-2m vorm Tor
8) Federico-Aufsetzer
Nicht zu vergessen die Konter, wo der letzte Pass nicht kommt, was Risendinger zur Folge hätte (Kaufman 2x am Ende, Fedes Pass auf Kapllani als Beispiel).
Jetzt nenn du mir bitte die MSV-Chancen. Ich höre?