duisburch - Karlsruher Sport Club

lArdinal

Finanzierungs-Delta
das werd ich dir noch mitteilen, schreibe montag & dienstag klausurn und weiß noch nicht wann :fress:

kann eben auch montag abend sein. wenn irgendwann vorher im laufe des tages - peile ich

EDITH sacht: 19uhr klausur! was ein dreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeck :vogel: :vogel: wird also nix

Didi44

Ur-Badener
Werde mal die Daumen drücken, dass der KSC weiter auswärts ungeschlagen bleibt. Wäre in Duisburg auch mit einem Punkt zufrieden.

Grüße aus Karlsruhe
Didi44

André

Admin
Wieso ist bei so einem Spitzensiel die Hütte nicht ausverkauft?

20000 auch für einen Motagabend in so einem Spiel finde ich schon sehr dürftig. :suspekt:

WhiteEagle

Dauernörgler
Insgesamt ein glücklicher Sieg für den MSV in einem sehr intensiven und guten Spiel.

Leider Herr Federico als schlechter Verlierer, der dem Schiri die Schuld an der Niederlage gibt (Sorry, aber in dieser Saison wird laufend gegen den KSC gepfiffen? Ich mag nur mal an Offenbach erinnern...)

Nein Herr Federico, völlig falsch... Der MSV hat heute einfach seine wenige Chancen besser genutzt. Eine Dummheit von Kapllani hat dem KSC einen verdienten Punkt verwehrt...

In meinen Augen völlig unverdienter MSV-Sieg.
Zur Halbzeit muss man eigentlich schon mit 2 Toren führen, nach der HZ Duisburg zwar besser, aber nur durch Standards...da hab ich viel mehr erwartet.
Und dann am Ende die Riesenchancen...Reporter sagte was von 10-4 Chancen, das sagt alles...

Bedanken kann sich Duisburg bei Kapllani, erst das dumme Handspiel und dann aus 2 Metern kriegt er den Ball nicht ins Tor.

Achja:
Als Federico in HZ 1 den Ball scharf in die Mitte flankt und der Ball Zentimeter neben das Tor geht, klärt Idrissou mit der Hand. Rot und Elfmeter hätte es geben müssen.
Aber war sehr schwer zu sehen, deswegen kein wirklicher Vorwurf, aber passt zum unglücklichen Spiel.

Duisburg jetzt nur noch DuDu zu nennen, wäre wohl ein bisschen ungerecht. Aber so richtig verdient war das nicht. Tierisch auf den Senkel ist mir der Bommer mit seinem ständigen auf die Uhr gucken gegangen. Er selber hat doch noch in der 91. Minute einen Spieler eingewechselt. Ist doch wohl klar, dass man das zur angezeigten Nachspielzeit drauf packen muss.
Ansonsten könnte man ja drei Spieler im 20-Sekunden-Rhythmus - so weit man das noch kann - in den letzten 120 Sekunden bringen. Und die Zeit wäre rum.
Völlig daneben fand ich die Gelbe Karte für Idrissou. Und noch mehr das Gefasel, dass er ja nach dem Hand eigentlich hätte Rot sehen müssen. Wozu Rot, wenn es davor nicht einmal Gelb war? Aber Schwarze, also so richtig Schwarze und nicht so Cacau-Braune, werden eh schneller verwarnt. Ist mir schon seit langer Zeit ein Dorn im Auge.
Ansonsten mal wieder ein lecker anzusehendes Fußballspiel der beiden spielstärksten Teams der Zweiten Liga.

WhiteEagle

Dauernörgler
Achja:
Als Federico in HZ 1 den Ball scharf in die Mitte flankt und der Ball Zentimeter neben das Tor geht, klärt Idrissou mit der Hand. Rot und Elfmeter hätte es geben müssen.
Aber war sehr schwer zu sehen, deswegen kein wirklicher Vorwurf, aber passt zum unglücklichen Spiel.

Die Szene muss ich mir bei Gelegenheit echt nochmal anschauen. Der Reporter hat ja gemeint, Idrissou hätte mit dem Knie geklärt... Sah schon komisch aus, aber Hand ist mir in dem Moment nicht aufgefallen. Würde aber einiges erklären...

Duisburg jetzt nur noch DuDu zu nennen, wäre wohl ein bisschen ungerecht. Aber so richtig verdient war das nicht. Tierisch auf den Senkel ist mir der Bommer mit seinem ständigen auf die Uhr gucken gegangen. Er selber hat doch noch in der 91. Minute einen Spieler eingewechselt. Ist doch wohl klar, dass man das zur angezeigten Nachspielzeit drauf packen muss.
Ansonsten könnte man ja drei Spieler im 20-Sekunden-Rhythmus - so weit man das noch kann - in den letzten 120 Sekunden bringen. Und die Zeit wäre rum.
Völlig daneben fand ich die Gelbe Karte für Idrissou. Und noch mehr das Gefasel, dass er ja nach dem Hand eigentlich hätte Rot sehen müssen. Wozu Rot, wenn es davor nicht einmal Gelb war? Aber Schwarze, also so richtig Schwarze und nicht so Cacau-Braune, werden eh schneller verwarnt. Ist mir schon seit langer Zeit ein Dorn im Auge.
Ansonsten mal wieder ein lecker anzusehendes Fußballspiel der beiden spielstärksten Teams der Zweiten Liga.

Ganz einfach: weil Kapllani direkt dahinter stand, der musste den Ball nur reindrücken. Ok, dass er das nicht immer macht, weiß man seit der 90. Aber Idrissou hat damit eine 100%ige vereitelt mit der Hand, das gibt nun mal Rot und Elfmeter. Koch stand ganz woanders. Das Tor war leer

Schröder

Problembär
Achja:

Nunja, dann kann der DFB Idrissou ja auch gleich sperren, mit Mehdi in einem Abwasch.

WhiteEagle

Dauernörgler
Volle Zustimmung zu allen Punkten, Zumalla!

Nur bei Idrissou kann ich dir nicht zustimmen. War für mich ne klare gelbe Karte. Genauso wie die für Adoube. Und bei nem strengen Schiri hätte er mit Pech auch gleich wegen Meckern runter gehen können.

Ganz einfach: weil Kapllani direkt dahinter stand, der musste den Ball nur reindrücken. Ok, dass er das nicht immer macht, weiß man seit der 90. Aber Idrissou hat damit eine 100%ige vereitelt mit der Hand, das gibt nun mal Rot und Elfmeter. Koch stand ganz woanders. Das Tor war leer

Fifo, das ist mir klar.
Aber bevor man so vehement die Gelb-Rote fordert, sollte man einfach zugeben, dass die Gelbe zuvor unberechtigt bzw. übertrieben war.

Und für eine glatte Rote war das Hand nicht geeignet, da ein Tor nicht direkt verhindert wurde.

In meinen Augen völlig unverdienter MSV-Sieg.
Zur Halbzeit muss man eigentlich schon mit 2 Toren führen, nach der HZ Duisburg zwar besser, aber nur durch Standards...da hab ich viel mehr erwartet.
Und dann am Ende die Riesenchancen...Reporter sagte was von 10-4 Chancen, das sagt alles...

Bedanken kann sich Duisburg bei Kapllani, erst das dumme Handspiel und dann aus 2 Metern kriegt er den Ball nicht ins Tor.

Ja total unverdienter Sieg der Zebras.:schlecht: Der KSC muss schon zur H.Z. mindestens 4:0 führen obwohl sie nur dreimal vor dem Tor waren:gruebel:
Der KSC kam in der zweiten Halbzeit nicht mehr aus der eigenen Hälfte raus wil sie Gegenwind hatten.:zahnluec:
Zu den 10:4 chancen sollte man dir vielleicht sagen das der KSC die dkl.Blauen waren und der MSV die Blau-Weiss gestreiften.:top:
Zum Elfmeter muss man Sagen das es ein schönes Geschenk von Kapllani war.Andere Vereine bekommen sowas vom Schiri in der 91.Min.

Ja total unverdienter Sieg der Zebras.:schlecht: Der KSC muss schon zur H.Z. mindestens 4:0 führen obwohl sie nur dreimal vor dem Tor waren:gruebel:
Der KSC kam in der zweiten Halbzeit nicht mehr aus der eigenen Hälfte raus wil sie Gegenwind hatten.:zahnluec:
Zu den 10:4 chancen sollte man dir vielleicht sagen das der KSC die dkl.Blauen waren und der MSV die Blau-Weiss gestreiften.:top:
Zum Elfmeter muss man Sagen das es ein schönes Geschenk von Kapllani war.Andere Vereine bekommen sowas vom Schiri in der 91.Min.

Soll ich sie dir nennen?
1) Porcello-Freistoß
2) Federico-Reingabe mit Idrissou-Hand -> eigtl. Rot und Elfer
3) Tor Kapllani
4) Staffeldt-Chance allein vorm Tor
5) Federico-Schuss knapp am Pfosten Anfang Häkfte 2
6) Orahovac-Pfosten
7) Kapllani-2m vorm Tor
8) Federico-Aufsetzer
Nicht zu vergessen die Konter, wo der letzte Pass nicht kommt, was Risendinger zur Folge hätte (Kaufman 2x am Ende, Fedes Pass auf Kapllani als Beispiel).

Jetzt nenn du mir bitte die MSV-Chancen. Ich höre?

Soll ich sie dir nennen?
1) Porcello-Freistoß
2) Federico-Reingabe mit Idrissou-Hand -> eigtl. Rot und Elfer
3) Tor Kapllani
4) Staffeldt-Chance allein vorm Tor
5) Federico-Schuss knapp am Pfosten Anfang Häkfte 2
6) Orahovac-Pfosten
7) Kapllani-2m vorm Tor
8) Federico-Aufsetzer
Nicht zu vergessen die Konter, wo der letzte Pass nicht kommt, was Risendinger zur Folge hätte (Kaufman 2x am Ende, Fedes Pass auf Kapllani als Beispiel).

Jetzt nenn du mir bitte die MSV-Chancen. Ich höre?

Ich finde es nur blöd das du von einem unverdienten MSV sieg sprichst.Im Radio auf jeder Videotexttafel steht was von einem verdienten Sieg.Haben etwa alle keine Ahnung?
Selbst im KSC Forum spricht die mehrheit aufgrund der zweiten Halbzeit von einem verdienten Sieg.Da jeder wusste wie gefährlich der KSC kontert hat der MSV schon sehr offensiv und riskant gespielt.Aber das wollen die Leute sehen.Bin mir auch sicher das der KSC heute auch bei jedem anderen zweitligisten gewonnen hätte,aber von einem unverdienten MSV-Sieg zu sprechen ist nicht richtig.
Wenn Idrisou rot hätte sehen müssen dann hätte Kapllani gleich mitgehen dürfen.
Was solls.Aufsteigen werden wir wohl beide.Solche Spiele kann man besser 3:0 verlieren als 2:1.Dann ist der Frust nicht so da.Würde vielleicht nicht anders sprechen:zwinker:

Oben