Duelle der Spielerfrauen

Herr_Tank

Sympathieträger
Die untere trägt zwar das Haar offen, was grundsätzlich sehr begrüßenswert ist, aber der unterwürfig Blick im oberen Bild appeliert so herrlich an meine niedern Instinkte, daher

2:1 für Ela
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Michaela 4:2 Tonia

Punkt für Tonia! Schaut euch diesen Blick an, wer da nicht weich wird, hat wirklich kein Herz!
 

Detti04

The Count
Ich wuerde ja gern antworten, aber dann muesste ich ja ein neues Duell starten. Allerdings fallen mir nur die Ehefrauen von Theo Zwanziger und Mayer-Vorfelder ein - das Einstellen von Bildern der entsprechenden Damen (besonders der zweiten) machen meine Nerven aber heute nicht mit.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Ich wuerde ja gern antworten, aber dann muesste ich ja ein neues Duell starten. Allerdings fallen mir nur die Ehefrauen von Theo Zwanziger und Mayer-Vorfelder ein - das Einstellen von Bildern der entsprechenden Damen (besonders der zweiten) machen meine Nerven aber heute nicht mit.

Pfff....Sissy
 

Herr_Tank

Sympathieträger
Eindeutig die Luccapoldi-Maus, allein schon dafür, die sie ihm sie Stange hält.

Also 2-1 für die Freundin von der anderen Blondine, wenn ich das richtig überrissen habe.
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
4:3 für das Polenmädchen...sehen zwar beide mehr oder weniger gleich aus, aber irgendjemand muss ich ja wählen, das es hier mal vorangeht. Vielleicht das nächste mal dann keine blonden Bratzen!?
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
5-4 für Poldis Mietze, die hat immerhin 'ne Brille, muss alsi das Gehirn in deren Beziehung sein!

nächstes Duell folgt gleich!
 

Herr_Tank

Sympathieträger
Dieser Blick von Frau Klose besagt ja wohl eindeutig "für nen Fuffi mehr schlüpf ich nochmal ins Schwesterkostüm, Owo" und damit geht sie in Führung

2-1 fürm Miro sei Alde
 
Oben