4-2 Rothenbach, weil, wenn Tank sagt, er sei vielseitiger, glaube ich ihm das![]()
1-2 weil ich mich an Prus aus Schalker Zeiten erinnere, Marell sagt mir jetzt garnichts.Carsten Marell vs. Michael Prus
1:1 - Prus punktet Dank seiner Torgefaehrlichkeit, aber Marell spielte laenger in Meppen.
Waaaas, Du kennst Marell nicht? Hier mal Links zu seinen und Prus' Karrierdaten:1-2 weil ich mich an Prus aus Schalker Zeiten erinnere, Marell sagt mir jetzt garnichts.
Waaaas, Du kennst Marell nicht? Hier mal Links zu seinen und Prus' Karrierdaten:
Carsten Marell - Fussballdaten - Die Fußball-Datenbank
Michael Prus - Fussballdaten - Die Fußball-Datenbank
16 Jahre Profifussball, da muessen sich die Rothenbachs und Dicks dieser Welt aber noch ganz schoen ran halten...
Das versteh ich jetzt mal als gezielte Provokation, denn genau diese 3 Jahre habe ich, was die Heimspiele angeht, komplett gesehen. Und ich war sogar bei einem Auswaertsspiel dabei... Wo? Rate mal! Kleiner Tipp: Es war am letzten Spieltag einer Saison bei einer Mannschaft, die schon als Absteiger in die Regionalliga Sued feststand... Der Tag damals wurde uebrigens so richtig abgerundet durch die Bekanntgabe der neuesten Schalker Neuverpflichtung - Andi Moeller.Bei Marell müssen wir die 3 Jahre bei den Stukis abziehen, das hat nichts mit Profifussball zu tun.
Arne Feick vs. Daniel Ziebig
Könnt ihr nicht langsam mal wieder ein paar bekanntere Spieler nehmen?![]()
Ihr seit wahrscheinlich die, die auf der Playstation immer nur mit ManU, Real, Barca, Chelsea und Bayern spielen, oder?![]()
Müsste man - wenn ich nicht einen 10jährigen Sohn hätte.Ich glaub' huelin musste erstmal erklären, was 'ne Playstation ist![]()
... der andauernd quängelt, dass er auch mal ans Gerät möchte...Müsste man - wenn ich nicht einen 10jährigen Sohn hätte.![]()
An den Computer, ja. Mit Playstation und so hab ich tatsächlich nichts am Hut. Bin da sogar ziemlich anti eingestellt, frag mal bei wuppi nach...... der andauernd quängelt, dass er auch mal ans Gerät möchte...
![]()
![]()