Duelle der Fussballer

Herr_Tank

Sympathieträger
Kehl zu verletzungsanfällig, Sahin der jüngste Spieler aller Zeiten (12 Jahre).

Kehl - Sahin 0:5.

Nächstens: KSC Legenden

Florian Dick - Carsten Rothenbach

1-0 Rothenbach, weil vielseitiger.
 

Detti04

The Count
Das Duell Dick-Rothenbach musste leider wegen Unerheblichkeit abgebrochen werden. Stattdessen kommt es nun zum Duell zweier echter Legenden, die in 3 verschiedenen Jahrzehnten bei 3 verschiedenen Zweitligaklubs zusammen gespielt haben:

Carsten Marell vs. Michael Prus

1:1 - Prus punktet Dank seiner Torgefaehrlichkeit, aber Marell spielte laenger in Meppen.
 

Herr_Tank

Sympathieträger
4-2 Rothenbach, weil, wenn Tank sagt, er sei vielseitiger, glaube ich ihm das :jaja:

Danke, Oldschool, das bedeutet mir sehr viel.

Allerdings ist mir mittlerweile eingefallen, dass Rothenbach zwar außen und innen kann, dafür kann aber Dick links wie rechts. Andererseits ist Rothenbach torgefährlicher (wenn auch auf bescheidenem Niveau), so dass sich am Gesamtergebnis nichts ändert.
Wolltes nur gesagt haben-
 

Rise Against

Pokalfinalist
Rothenbach - Dick 5:3

War einer von den KSC-Spielern, die ich noch am meisten gemocht habe. Zudem ist er dann zu einem nicht ganz so schlechtem Klub gewechselt. Gegen Dick und Kaiserslautern hab ich auch nichts und seine letzte Saison war top, aber als er noch beim KSC ist er mir nicht so im Gedächtnis geblieben für Herr Rothenbach, der auch noch einen ganz schicken Nachnamen hat.
 

Detti04

The Count
Zuletzt bearbeitet:

Herr_Tank

Sympathieträger

Detti04

The Count
Bei Marell müssen wir die 3 Jahre bei den Stukis abziehen, das hat nichts mit Profifussball zu tun.
Das versteh ich jetzt mal als gezielte Provokation, denn genau diese 3 Jahre habe ich, was die Heimspiele angeht, komplett gesehen. Und ich war sogar bei einem Auswaertsspiel dabei... Wo? Rate mal! Kleiner Tipp: Es war am letzten Spieltag einer Saison bei einer Mannschaft, die schon als Absteiger in die Regionalliga Sued feststand... Der Tag damals wurde uebrigens so richtig abgerundet durch die Bekanntgabe der neuesten Schalker Neuverpflichtung - Andi Moeller.

Aber der Fussball der Kickers in der Regionalliga, der war wirklich nichts fuer Aestheten... Das wurde erst wieder etwas besser, als ein gewisser Robin Dutt uebernahm.
 
Oben