Duelle der Fussballer

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Klose 5
Poldi 0

Also für mich ist Poldi nix besonderes und es war ein Fehler zu den Bayern zu wechseln, so wie bei vielen anderen auch. Schlaudraff wird wohl kaum bei Bayern oft zum Zug kommen.

Nun ja Klose hat einfach schon mehr geleistet als Poldi. Deshalb mein Punkt an Klose.
 

NK+F

Fleisch.
Streller 1
Valdez 0

Ich finde Streller zwar nicht toll.Aber Valdez war ja wohl der grausamste Stürmer der letzten Saison.
 

Fussballgott

Best one ever
Boaaaah ey ich hasse Kuranyi, meiner Meinung nach sind die Stürmer in Deutschland so verteilt:

1 Klose
2 Poldi
3 Schlaudi
4 Helmes
5 Gomez
6 Neuville


Schlaudraff? Neuville? :zahnluec: :lachweg:
Das kann doch nich dein Ernst sein ...

Naja, zum Duell:
Valdez... Streller .. .Valdez ... Streller ...

Valdez 1
Streller 3


weil ... weil ... weil ... weil ich will, dass dieses Duell endlich zu Ende geht :floet:

Gruß FG
 

Eintracht-Fanatiker

Leikeim Kellerbier-Fan
Schlaudraff? Neuville? :zahnluec: :lachweg:
Das kann doch nich dein Ernst sein ...

Naja, zum Duell:
Valdez... Streller .. .Valdez ... Streller ...

Valdez 1
Streller 3


weil ... weil ... weil ... weil ich will, dass dieses Duell endlich zu Ende geht :floet:

Gruß FG
Wieso nicht? Denk mal an Schlaudis geniale Tore zb gegen Bayern im DFB Pokal!
Und Neuville war bei der WM die Nr. 3 und wenn er fit ist, ist er gar nicht so schlecht!

Valdez 1
Streller 4
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Davon is einfach keienr wirklich besser als der andere. Von mir gibts da auch keinen Punkt.
 

Eintracht-Fanatiker

Leikeim Kellerbier-Fan
JUHU!

Patrick Ochs oder Arne Friedrich?

Da er ein supertalentierte und junger Fußballer ist stimme cih für Ochs!

Ochs 1
A. Friedrich 0
 
Ochs 1
A. Friedrich 1


Eindeutig Friedrich. Ochs ist mir beinahe total unbekannt, Friedrich ist dagegen Nationalspieler, Kapitän bei Hertha und auch sonst ein sehr starker Abwehrspieler. Daher eine extrem deutliche Stimme für Arne Friedrich.
 

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Weltmeister
Eigentlich keiner von beiden!
Aber da ich ja nen Punkt geben muss, gebe ich ihn dem Arne, weil der öfter verletzt ist :zahnluec:

Ochs 1
A.Friedrich 2
 
Ochs 1
A.Friedrich 3

Stimme geht auch an Friedrich.
Gestandener Nationalspieler - leider letzte Saison viel verletzt. Aber mit einem riesigen Potential...
Ochs ist für mich irgendwie 08/15...
 

Fussballgott

Best one ever
Ochs 1
Friedrich 4

Ochs is zwar kein schlechter, aber die Klasse von A. Friedrich (wenn er denn mal fit is) hat er noch nich!

Gruß FG
 

fabsi1977

Theoretiker
Ochs 1
Friedrich 5

Ochs ist kein schlechter,mehr nicht. Friedrich dagegen hat meinen Respekt, vor allem bei der WM wurde er nach dem ersten Spiel ziemlich zerissen und hat anschließen Top-Leistungen gezeigt
 
Oben