Duelle der Fussballer

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Weltmeister
Punkt für Frings
1:1
De Rossi spielt bei AS Rom, alleine deswegen würde der nie einen Punkt von mir kriegen :finger:
AS Rom und Valencia, die 2 schlimmsten Vereine :motz:
 
2:1 de Rossi :top:
ist eben en Landsmann und Weltmeister:D
noch dazu ist Daniele a) noch jünger als Frings und b) hat mehr Potenzial
Außerdem kann ich Frings unfaire Art (sei es auf dem Spielfeld oder außerhalb) nicht ab. Was de Rossi im USA-Spiel gemacht hat war natürlich kein bisschen vertretbar.
 
2:2 -->de ros - wer? punkt für frings! weils de rossi ein italiener
ist und ich diese seit der wm nicht mehr leiden kann...


grund genug???
 
3:2 für Frings

Erstens sind die Italiener seit einem Jahr bei mir unten durch und zweitens ist Frings ein qualitativ viel besserer Spieler!
 
T

the fouler

Guest
4:2 für Frings

De Rossi ist ein richtig dreckiger Spieler. Da ist Bommel ein Heiliger dagegen.
 

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Weltmeister
Das Duell hatten wir schon 2x!
Neues Duell:
Rost vs. Enke

Punkt für Rost! Was der heute gehalten hat, Weltklasse :top:
 

WhiteEagle

Dauernörgler
3.0 für Rost Enke ist einfach ein schatten hechter:D

Klarer Punkt für Enke. Ein wirklich sehr guter Torwart mit guten Leistungen.

Rost ist ein maximal durchschnittlicher, aber dafür von vielen maßlos überschätzter Torwart, der seine beste Zeit auch schon hatte. Zudem für mich ein großer Unsympath...


Also 3:1
 
4:2 Enke
Rost konnte sich am Ende nicht mehr bei Schalke durchsetzen und Enke spielt (mehr oder weniger) in der Nationalmannschaft
 

xelo'

любител&
4:3 Punkt für Enke, da er in den letzten Jahren stets gute Leistungen erbracht hat und ich die Rostbratwurst für überschätzt halte.
 

T_Henry

living Legend
5:3 Enke damit dieses Duell endlich vorbei ist.
 

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Weltmeister
3:2 für Kaka
Man kan zwar beide nicht vergleichen, der eine spielt DM der andere OM, aber Kaka ist einfach besser und Brasilianer! :top:
 

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Weltmeister
Van Buyten vs. Kompany würde ich als nächstes Duell vorschlagen

1:0 Kompany, spielerisch einfach besser!
 

Eintracht-Fanatiker

Leikeim Kellerbier-Fan
Da dieses Duell niemanden interessiert gibts ein neues!

Ribery vs Van der Vaart

Punkt für Ribery, da er charakterlich gut ist und weil einfach en noch besserer Techniker ist. Jedenfalls ist Van der Vaart dennoch der zweitbeste der BuLi im Mittelfeld!
Also 1:0 für Ribery!
 
Oben