Duelle der Fussballer

Layard

Dschungel-Kronprinz 2014
Moderator
Punkt an Hamit ,weil er mich eben im Testspiel bei Sao Paulo beeindruckt hat.

Hamit 5
Halil 4


Also neues Duell, nech?

Gekas
Zidan


hoffe das gabs noch nich:zwinker:
 

NK+F

Fleisch.
gekas 0
zidan 1

gekas war wohl ein one season hit.zidan wird auch beim hsv seine leistung bringen.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
gekas 0
zidan 1

gekas war wohl ein one season hit.zidan wird auch beim hsv seine leistung bringen.

gekas 1
zidan 1

zidan trifft nur in mainz. ob er es in hamburg bringt, muss sich erst noch herausstellen. so ein springinsfeld, da weiß man nie.

gekas dagegen ein abgeklärter, cooler vollstrecker. eiskalt und abgezockt, ein echter Vollstrecker.
 
gekas 1
zidan 2

Gekas hat von mir bisher noch keinen Punkt bekommen (glaube ich zumindest) - und das wird auch so bleiben... :warn:
In Bochum muss es eine besondere Torjägerluft geben, die alle "Bochum-Flüchtlinge" sofort aus den himmlischen Sphären reißt :D

Kurz: Gekas muss sich in Leverkusen erst beweisen... Zidan konnte sich bisher nur in Bremen nicht durchsetzen... In HH wirds bestimmt besser :zwinker:
 

Achim

Moderator
Gekas : Zidan 2:3

Mein Punkt geht an Zidan er wird sich in Hamburg durchsetzen, Gekaa wirds schwer haben in Leverkusen!
 

Fussballgott

Best one ever
Gekas 2
Zidan 4


1.: War Zidan in Mainz der überragende Spieler!
2.: Wird es Gekas so gehen wie vielen anderen auch! Eine Saison super, danach unterirdisch und in der versenkung verschwunden!
3.: Gibt es genügend Beispiele für diese Fälle
4.: Wird Gekas nächste Saison wahrs nicht mal annährend so oft treffen wie letzte Saison!

Gruß FG
 

WhiteEagle

Dauernörgler
Gekas 2
Zidan 4


1.: War Zidan in Mainz der überragende Spieler!
2.: Wird es Gekas so gehen wie vielen anderen auch! Eine Saison super, danach unterirdisch und in der versenkung verschwunden!
3.: Gibt es genügend Beispiele für diese Fälle
4.: Wird Gekas nächste Saison wahrs nicht mal annährend so oft treffen wie letzte Saison!

Gruß FG

3:4 Punkt für Gekas!

Er glänze die ganze Saison! Zidan nur eine halbe Saison gut.

Alles was du zu Gekas geschrieben hast, kann für Zidan genauso gelten. Von daher kein Vorteil für Zidan.
 

André

Admin
Gekas 4
Zidan 5


Beide nen Punkt. Beide sehe ich as One Hit Wonder. Beide konten bisher nur bei einem Verein überzeugen.

Nächstes Duell:

Luca Toni
vs
Pipo Inzaghi 1


Inzaghi ist einfach ne Granate und hat nen einzigartigen Torinstinkt.
 

NK+F

Fleisch.
Gekas 4
Zidan 5


Beide nen Punkt. Beide sehe ich as One Hit Wonder. Beide konten bisher nur bei einem Verein überzeugen.

Nächstes Duell:

Luca Toni
vs
Pipo Inzaghi 1


Inzaghi ist einfach ne Granate und hat nen einzigartigen Torinstinkt.

Toni 1
Inzahgi 1

Toni ist jetzt bei Mama ausgezogen um Bundesliga zu spielen,während Inzaghi noch an Mamas Busen knabbert die Heulsuse.:motz:
 

Layard

Dschungel-Kronprinz 2014
Moderator
Punkt für Inzaghi, weil er im Championsleage-Finale großartig war:top:

Inzaghi 4
Toni 1
 

Fussballgott

Best one ever
Gekas 4
Zidan 5


Beide nen Punkt. Beide sehe ich as One Hit Wonder. Beide konten bisher nur bei einem Verein überzeugen.

Stimmt, da gebe ich dir recht! Allerdings hat Zidan 2x bewiesen dass er trifft! War bereits bei seinem ersten Gastspiel in Mainz überragend. In Bremen kam er nicht sonderlich oft zum Einsatz (okay, das mag wirklich daran liegen, dass er sich auch nicht durchsetzen konnte oder wollte ... weiß ich ja nich). Klar hat Gekas eine riesen Saison gespielt, aber er muss halt auch noch zeigen, dass es im nächsten genauso klappt. Ob nun der selbe Verein oder ein anderer is ja ne andere Frage!

Gruß FG
 

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Weltmeister
Dann mach ich mal ein neues Duell auf:

Gerrard vs. Lampard

Mein Punkt geht an Steve Gerrard! Der konnte immerhin shcon die CL gewinnen :top:
 

lenz

undichte Stelle
2:0 Gerrard.

Lampard hatte doch einige Krisen in letzter Zeit. Und in der Nationalmannschaft spielt er fast immer schlecht.
 

Eintracht-Fanatiker

Leikeim Kellerbier-Fan
5:0, da Lampard meiner Meinung nach der meistüberschätzte Fußballer überhaupt ist und noch nie richtig geglänzt hat, Gerrard ist zwar ganz gut, aber auch keiner der Top 10 Fußballer der Welt
 

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Weltmeister
Damit mal wieder was passiert eröffne ich mal ein spannendes neues DUell:

Cañizares vs Hildebrand
 
Canizares 0
Hildebrand 1

ich muss gestehen, ich habe gerade kaum Infos über den Leistungsstand von Canizarez. Habe nur gehört, dass er anscheinend eine ganz gute Serie gespielt haben soll.
Timo (Hildebrand bitte ohne dt!!! :hammer2:) hingegen hat ein tolles Jahr hinter sich und war mit der Garant für den Titel... Besser konnte man sich nicht verabschieden :hail:
 
Canizares 0
Hildebrand 3



Canizares' Leistungsstand kann sein wie er will, an der Form von Timo Hildebrand im letzten Saisondrittel wird er nicht rankommen. Ich bin auch fest davon überzeugt, dass Timo bis spätestens zur Winterpause die klare Nummer 1 im Tor von Valencia ist...
 
Oben