Duelle der Fussballer

fabsi1977

Theoretiker
beeenden wir das ganze

van der vaart 5
diego 2

beide sicherlich starke spieler, aber van der vaart halt ich für einen ticken stärker
 

Ziege

Pferdehasser
ladys and gentlemen.....

ich habe die ehre, ein neues duell vorzuschlagen......

enke : neuer

für mich ein ganz klarer punkt für enke, also 1:0
 

Layard

Dschungel-Kronprinz 2014
Moderator
Dann fang ich mal ein neues Duell, nech:zwinker:

Also, hoffe das hatten wir noch nicht:

Marcelinho
Lincoln

Also ich gebe Marcelinho den Punkt,weil er die besseren Spiele macht

Marcelinho 1
Lincoln 0
 
Da ich jetzt keinen Plan habe, welches Duell gerade das Aktuelle ist, einfach mal meine Stimmen für beide Duelle...:weißnich:

Enke 2
Neuer 0


Punkt für Enke, von Neuer halte ich noch relativ wenig, wenn er in der nächsten Saison seine Leistung bestätigt oder sogar steigert bekommt er nächstes Jahr um diese Zeit diesen Punkt.

Marcelinho 3
Lincoln 0


Punkt ganz klar für Marcelinho. Ich halte ihn zwar fussballerisch auch nicht spitzenklasse, aber Lincoln bekommt von mir sicherlich gar keinen Punkt, ins-Gesicht-schlagen gehört sich nicht im Fussball.
 
Enke 2
Neuer 1


Neuer ist für mich ein riesen Talent und nachdem Lehmann zurückgetreten ist irgendwann sicher auch ein Kandidat für die Nationalmannschaft

Marcelinho 4
Lincoln 0


Lincoln? :hammer2:
 

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Weltmeister
Das Duell Lincol vs Marcelinho ist ja beendet.
5:0 deutlicher gehts nicht :D naja wer auch in die Türkei abhaut :auslach:

Mein Punkt geht auch an Enke! Neuer ist zwar ein guter Keeper, aber ich mag die Schalker nicht und unterstütze lieber die Region :fress:
Enke 4
Neuer 1
 

WhiteEagle

Dauernörgler
Nächstes Duell:

Sneijder vs. Van der Vaart
Sneijder ist einen Tick besser und jünger
1 Sneijder
0 VdV

Mein Punkt geht an van der Vaart! Er ist einfach weiter. Für mich auf dem Sprung zum Weltklassespieler. Da hat Sneijder noch einen weiteren Weg.
Vielleicht schafft er nun den Sprung aus Holland weg, um sich weiter zu entwickeln...

Ergebnis nun also 1:1
 

Achim

Moderator
1 Sneijder
3 VdV


Sneijder muss sich erstmal ausserhalb Hollands beweisen, das hat van der Vaart wie ich finde eindrucksvoll im Hamburg gemacht, deshalb klarer Punkt VdV.
 

André

Admin
1 Sneijder
4 VdV

Ein van der Vaart in Topform ist ein Gewinn für jede Mannschaft und entscheidet Spiele ganz alleine. :top:
 

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Weltmeister
Ganz klar der 5. Punkt für v.d.Vaart!
Sneijder kommt (noch) nicht an Rafa ran. V.d.Vaart ist Kapitän bei den Niederländern, das sagt ja wohl alles :zwinker:

Neues Duell:

Atouba vs. Wome
 

Ziege

Pferdehasser
1:0 für wome.

meine ansicht nach hat wome besser gespielt, hat nicht so viele aussetzer wie atouba gehabt. der hatte, wenn ich mich richtig erinnere, doch einige in der letzten saison. was allerdings das tanzen angeht, würde ich atouba vorne sehen, aber ich denke mal hier ist was anderes gefragt....
 

NK+F

Fleisch.
Atouba 1
Wome 2

Atouba bekommt den Punkt von mir für sein oftmals riskantes Spiel.Ist immer wieder schön anzusehen als nicht HSV-Fan.
 

Layard

Dschungel-Kronprinz 2014
Moderator
Punkt für Wome, weil er einfach besser spielt wenn er gut drauf ist.:spitze:

Wome 4
Atouba 2
 

Schröder

Problembär
Dann geb ich den 2. Punkt für Atouba nachträglich. :zwinker: Wenn wirklich beide 100%ig fit sind, ist es eine Augenweide, dem Timothy zuzugucken. In der Hinrunde war er das leider nicht...
 

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Weltmeister
Von mir gibts den 4. Punkt für Timmy!
Alleine seine Tänze nach einem Sieg sind göttlich!
Damit 4:4
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Womé 5
Atouba 4

Vielleicht hat Atouba es ja auch drauf, aber da soll er mal konstanze rein bringen. Womé immer zuverlässig, und auch nach vorne bringt er manchmal was. dazu ein schuss, der einen elefanten umlegt.


Netzer oder Breitner
:D
 
Netzer 0
Breitner -1


Netzer wieder zurück auf Null. Wenn ich mich zwischen den beiden Kandidaten entscheiden müsste, wäre mir Netzer 1000-mal lieber als die Dumpfbirne Paul Breitner.
 

Layard

Dschungel-Kronprinz 2014
Moderator
Punkt für Boulahrouz, weil er ein Stück besser is:opa:

Boulahrouz 2
Mathijsen 0
 
Oben