Duelle der Fussballer

Layard

Dschungel-Kronprinz 2014
Moderator
Klarer Punkt für Voronin!:hail:
Er hat gute Spiele (besonders im UEFA-CUP) gemacht.

Gekas 3
Voronin 4
 

fabsi1977

Theoretiker
And the last one goes to

GEKAS

Und damit das 5:4

Gekas hat ne tolle Saison gespielt, Voronin ist für mich nur Durschnitt, weiß der Geier warum den Liverpool holt
 

André

Admin
Ronaldinho vs. Kaka

Ronaldinho 0
Kaka 1


Vor nem Jahr hätte ich noch für Ronaldinho gestimmt aber Kaka ist für mich aktuell einfach der bessere. Ronaldinho hat nen Schritt zurück gemacht und lässt teilweise seine Genialität vermissen, während Kaka 2 Schritte nach vorne gemacht hat.
 

Ziege

Pferdehasser
sverkos gegen rafael

ich denke das wird ein eindeutiger sieg, aber warten wir man ab.

1:0 sverkos
 

Florian

Stadionhure
Ist Er schon verdaut und ausgeschieden worden? :lachweg:

Nur zur Info die Zeckengeschichte, egal wie oft sie noch wiederholt wird, stimmt nicht. Schweinsteiger hat eine bakterielle Entzüdung im Knie. Momentan befindet er sich im Aufbautraining. Sollte das Knie wieder anschwellen muss er vermutlich operiert werden. :zwinker:
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Nur zur Info die Zeckengeschichte, egal wie oft sie noch wiederholt wird, stimmt nicht.
Man muss eine unwahre Geschichte nur oft genug wiederholen und in möglichst vielen Foren streuen, dann wird sie immer wahrer. :floet:

Beim KSC wäre auf die Weise mal fast ein Spieler bei LR Ahlen gelandet, weil das faule Journalistenpack lieber abschreibt als mal nachzufragen. :lachweg:

Und was den Schweinsteiger angeht: Lass den mal irgendwann von einer Zecke gebissen werden, dann kann jeder sagen: "Ich hab's doch schon immer gewusst!"
 

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Weltmeister
Nur weil das 2 Gladbacher sind/waren? Sverkos ist doch gar nicht mehr bei euch oder? :weißnich:

Mein Punkt geht an Rafael!
Immerhin war er mal U21 Nationalspieler!

Demnach
1:1
 

André

Admin
Bitte Duel schließen! Beide zu schlecht und es bezieht sich nur auf Gladbach-Fans

Wo wurde denn gesagt das die Spieler ein gewisses Niveau haben müssen? Und im Hinblick auf die Stammplatzvergabe für die neue Saison finde ich das Duell sogar interessant, da beide in Ihrem Verein wirklich gegeneinander kämpfen.

Sverkos 3
Rafael 1


Sverkos ist für mich ein Riesentalent und das tote Kind war ein Knick in seiner Karriere. Hoffe das Er nun zur alten Stärke zurück findet. Rafael kann irgendwie gar nichts. :weißnich:
 

Ziege

Pferdehasser
na dann mach ich mal schnell weiter. nicht das das ergebnis noch in die falsche richtung läuft.....4:2 für sverkos

und mit der begründung von weiter oben, das rafael nen punkt bekommt, weil er in der u21 spielt, das ist ein witz, bis dahin hat der sverki das auch geschafft......
 

NK+F

Fleisch.
van der Vaart 1
Diego 0

van der Vaart beweist seine Klasse halt schon länger und ist nicht nur Schönspieler
 

Ziege

Pferdehasser
trotzdem finde ich den diego einfach nur klasse, deswegen geb ich ihm den punkt, auch wenn das eine etwas komische begründung ist, aber was solls.....

unentschieden
 

Achim

Moderator
van der Vaart :Diego 2:1

Die Leistung von Rafa fand ich noch ein Ticken besser als bei Diego.

Ohne van der Vaart wäre der HSV jetzt in Liga 2!
 

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Weltmeister
Ganz klar v.d.Vaart!
3:2
Er hat jetzt schon über 2 Saisons gezeigt, dass er der beste Fußballer der Liga ist! Diego hat lediglich in der Hinrunde voll und ganz überzeugt
 

WhiteEagle

Dauernörgler
4:2 für van der Vaart.

Für mich klar der bessere Mann. Seit 2 Jahren auf hohem Niveau und immens wichtig für den HSV! Dies sieht man immer besonders dann, wenn er ausfällt.

Diego ist ebenfalls ein Topmittelfedstratege. Leider hat er in einigen wichtigen Spielen der Rückrunde keine Topleistungen gebracht und auch deshalb wurde Werder in dieser Saison nur 3.!

Mal sehen, wie sich dieses interessante Duell dann in der nächsten Saison entwickelt.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Ihr wisst aber schon, dass vdV Holländer ist? Und was Fart auf deutsch heißt? :D:D
 
Oben