Du hast nichts zu lachen?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 6 November 2006.

1. André

André Administrator Administrator

Dann lass Dir zu Weihnachten doch solch ein Gerät schenken:

Elmo TMX Elmo - Google Video

:lachweg:

2. Anzeige für Gäste

3. einSpecht

einSpecht Nussknacker

:lachweg: :lachweg: :lachweg:

Selten so gelacht!
    Wenn Du Dir das mehrmals hinternander anguckst, kriegste glaube ich ein Lachkrampf.

Noch besser als der Gute alte Lachsack!:top:

4. André

Hab mich auch eben weg geschmissen! Am Anfang wars noch bissl langweilig, aber dann nur noch der Hammer! :lachweg:

5. Shali

Shali Latina

echt klasse! :top:

6. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Ich musste auch lachen, allerdings weil ich mir ne andere Tonspur dazugedacht habe, anstelle des Lachens von diesem Viech...

7. odie

odie Zeitzeuge

Das hilft grad au nix, nachdem mir Napoli meine 7,5er Quote zerschossen hat! :hammer: :baseball: :gewehr:

8. André

Ach und nen Mittelbart? Und zufällig nen komischen Scheitel? Musste ich auch dran denken! :zahnluec:

9. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

also schon genial...vorallem, dass er in unterschiedlichen Lagen lachen kann und wieder aufsteht und so...einfach nur genial...

10. André

<object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/5P6UU6m3cqk&rel=1&border=0"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/5P6UU6m3cqk&rel=1&border=0" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent"width="425" height="355"></embed></object>

11. odie

odie Zeitzeuge

Viel schlimmer...bzw. besser! :lachweg:
    klick!

Ich könnt mich wegschmeissen! :lachweg::prost:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden