Dth

André

Admin
Als Freak würde ich mich nicht bezeichnen, aber ich habe einige CD´s von Ihnen und Kuddel wohnt im Nachbarort, und wenn hier Kirmes ist und ne Coverrockband spielt, dann schnappt er sich schonmal die Klampfe und gibt ne gratis Höhrprobe! :top:

Nosferatu

Benutzer
waaaa André ich bin neidisch.. :( jo also mich kann man schon als Hosen fan bezeichnen.. ;) ich war bisher auf 2 Konzerten.. einfach genial.. hehe...
naja.. aber in letzter zeit sind sie mir doch ein bischen zu viel komerz. das unplugged ding hätte nich müssen sein.. und dann kriege ich das auch noch zu weihnachten geschenkt.. ehrlich gesagt, ich fand es langweilig ^^

aber egal. eigentlich finde ich sie super :)

André

Admin
Also der ist echt cool drauf!

Geht ganz normal auf die Feste hier (natürlich nur wenn er Zeit hat) und lässt da nicht den Macker raushängen, im Gegenteil, er trinkt par Bierchen wie jeder andere und dann so gegen 12 / 1 Uhr sieht man Ihn dann oft auf der Bühne! :top:

Naja welche Coverrockband würde da schon nein sagen wenn ein Gitarrist der DTH freiwillig seine Dienste anbietet! *g*

Chew Guevara

Benutzer
Nosferatu schrieb:
waaaa André ich bin neidisch.. :( jo also mich kann man schon als Hosen fan bezeichnen.. ;) ich war bisher auf 2 Konzerten.. einfach genial.. hehe...
naja.. aber in letzter zeit sind sie mir doch ein bischen zu viel komerz. das unplugged ding hätte nich müssen sein.. und dann kriege ich das auch noch zu weihnachten geschenkt.. ehrlich gesagt, ich fand es langweilig ^^

aber egal. eigentlich finde ich sie super :)

ich find das unplugged album ziemlicjh cool

Der Bofrostmann und Weltmeister wünsch dir was einfach nur gail

Lowrider

Erfahrener Benutzer
naja als fan nicht aber sie sind schon so mit das beste was deutschland zu bieten hat!

ich finds scheiße dass wenn die mal sowas machen wie des unplugged album oder auch ihre show als komerz bezeichnet wird...ich mein ohne kommerz kann mal als musiker net überlebe und was is für euch überhaupt kommerz?:eek:0:

Oben