DSDS - neue Staffel

Ziege

Pferdehasser
hab mir grad nochmal die folge reingezogen, zumindest ein paar sachen davon. ich reg mich immer wieder neu über den bohlen auf.....wenn nicht schon geile schnitten für ihn da vorne stehen, dann kommen nur dümmliche kommentare oder aber er ist gleich abweisend.....genau das verunsichert die kandidaten dann noch mehr...ja gut, bei den meisten kommts da auch nicht mehr drauf an, aber ist doch wahr, schon durch sein nicht hin gucken, weil ihm die frau nicht gefällt....das letzte......

ein motzki für den bohlen :motz:
 

André

Admin
Ich habe da mit keinem Mitleid. Wer sich darauf ein lässt sollte wissen, was er tut. Es gab ja schließlich schon genügend Staffeln, und wer nen Spruch vom Bohlen schon nicht verträgt, der ist im Showbiz eh Fehl am Platz.

Was sich da für Leute hintrauen ist der Knaller, bei sowas kann man doch nicht ernst bleiben, oder:

YouTube - DSDS Kandidat Raymund Ringele

:suspekt:

Heute kommt zum fünften mal der Menderes oder wie der Typ heißt, der wird langsam zum kultigen Anhängsel dieser Staffel. :D
 

Ziege

Pferdehasser
Heute kommt zum fünften mal der Menderes oder wie der Typ heißt, der wird langsam zum kultigen Anhängsel dieser Staffel. :D

der kriegt auftrittverbot, hab irgendsowas in der vorschau gesehen....:).

schau mir grad wetten dass an......werde mir die rtl sachen später dann bei rtlnow.de ansehen
 

Shali

Latina
Ich habe da mit keinem Mitleid. Wer sich darauf ein lässt sollte wissen, was er tut. Es gab ja schließlich schon genügend Staffeln, und wer nen Spruch vom Bohlen schon nicht verträgt, der ist im Showbiz eh Fehl am Platz.

Der meinung bin ich auch! Außerdem muss man als "Künstler" ja auch Kritik einstecken können, sonst komm man nie weiter.

Was sich da für Leute hintrauen ist der Knaller, bei sowas kann man doch nicht ernst bleiben, oder:

YouTube - DSDS Kandidat Raymund Ringele

:suspekt:

Der Typ war ja der Hammer, wie der reingekommen ist bei der Jury, wen man schon so eine angst vorher hat, sollte man es lassen und dass der Vater ihm das nicht überredet hat sogar noch unterstützt finde ich unfassbar! Bevor der rein kam bei den Video voll die große gelabbert dass der gut singen kann und blabla..... ich dachte nur noch, jetzt komm was mega geiles oder eine reinste Katastrophe....... ich hab mich kapputt gelacht :lachweg: manche werden denken das nicht lustig, fande ich aber schon, so blöd kann man net sein, sorry...

Heute kommt zum fünften mal der Menderes oder wie der Typ heißt, der wird langsam zum kultigen Anhängsel dieser Staffel. :D

Ja Menderes heißt der Typ! de war echt amüsant, aber ein bisschen besser als letztes mal, der tat mir aber irgendwie leid danach wo der geweint hat und gemeint hat dass das sein Traum ist.

Da kommen leute hin, das ist nicht normal, die sind echt total durchgeknallt, die tuen mir echt voll leid, aber ich muss trotzdem von den leute da lachen.
 

NK+F

Fleisch.
Der ist auch geil, geht mit Mami und seiner Lehrerin nochmal rein und hat mehr Ahnung als der Bohlen:

YouTube - DSDS Marian Kievelitz 2008 Deutschland sucht den Superstar

Hier und bei vielen anderen habe ich das Gefühl, das diese Auftritte extra provoziert werden um sich schnell irgendwie nen Namen zu machen. :rolleyes:

"Die Vollschwuchtel singt wie en Schwein"

Das nachdem die Gesangslehrerin da war und dem Bohlen etwas übers singen erzählen wollte.
Der Bohlen klingt für mich nach protzigen Kind.
Der Bohlen ist aber auch ne richtige Gesangsschwuchtel.:zahnluec:
Ich fand das der Kerl zumindest singen konnte, auch wenn es wohl nicht sein Lied war.
Wer ist eigentlich der Fette, der da in der Jury sitzt?
Bei dem denke ich:So sieht DJ.Ötzi als Gebrauchtwagenverkäufer aus.
 

Shali

Latina
Also, das geht aber jetzt soweit mit dem Sprüche von Bohlen, was der sich am Mittwoch geleistet hat, es ist echt krass, der Typ könnte zwar nicht Singen, aber den so zu beleidigen finde ich nicht in Ordnung und zwar den Spruch meine ich:

„Du wirst Dein ganzes Leben lang ein scheiß erfolgloser Friseur bleiben!“

Hoffentlich haben alle Friseuren das gehört und der wird von keinen mehr in Ihren Saloon rein gelassen. Also, so weit sollte man echt nicht gehen, vllt. hat der Typ da, bessere Fähigkeiten als Singen.
 
Vielleicht ist das auch nur eine Werbekampagne. :D

Die Zuschauer sollen im Glauben gehalten werden, dass es wirklich was zu gewinnen gibt :zahnluec:
 
Oben