Dschungelcamp-Tippspiel 2012: der Anmeldethread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Glückauf, Ihr Freunde des gepflegten Känguruhhodens!

Auch im Jahre 2012 gibt es wieder unser allseits (?) beliebtes Camp-Tippspiel! Und ich verspreche: diesmal wird es noch dramatischer und spektakulärer!!!

Als Neuerungen stehen fest: ab einem gewissen Zeitpunkt können auch schon die Prüfungs-Kandidaten getippt werden und es wird Joker geben, die die Punktzahl eines richtigen Tipps verdoppeln können!

Alles Weitere und Details folgen rechtzeitig.

Meldet Euch hier an bis 7 Tage vor Beginn des Camps.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Das motiviert mich bis in die Haarspitzen. Und die Neuerungen klingen auch prima. Bin im Training :undweg:
 

André

Admin
Habs geändert, wenn Du jetzt Deine Signatur bearbeitest, solltest Du sehen wie es geht.
Kannst das auch wieder abändern, oder auch den gesamten Text verlinken. ;-)
 

KGBRUS

Mitglied Trainerfindungskommission 2021 psst... RR
Bin auch wieder dabei... freue mich schon
Da unsere kleinehexe ja schon trainiert, werde ich für die Tips meine bessere Hälfte befragen, die guckt auch immer Träsch:aetsch2:
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Mahlzeit,

fassen wir mal die bisherigen Teilnehmer zusammen:

kleinehexe (TV)
André
Holgy
Gudi
KGBRUS
Pumpkin

Schon nicht übel, aber da sind noch eine Menge Plätze frei!

Bitte nicht vergessen: Anmeldeschluss ist der 08.01.2012
 

Layard

Dschungel-Kronprinz 2014
Moderator
Ja, bin auch wieder dabei. :)
Ich hoffe ich schaffe es zeitlich mir den Rantz täglich anzuschauen...
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
OK, nachdem nun Layard und Mr. Cheesehead zugesagt haben ( *freu* ), sieht es so aus:

kleinehexe (TV)
André
Holgy
Gudi
KGBRUS
Layard
GilbertBrown
Pumpkin

Höchst erfreulich!!!
 
Das hab ich wohl gesehen, wollt mich aber trotzdem RICHTIG anmelden. Und wenn du mich nochmal Dummbatz nennst geh ich wieder:motz:
Ich nämlich SENSIBEL:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
And then they were 10:

kleinehexe (TV)
André
Holgy
Gudi
KGBRUS
Layard
GilbertBrown
ichmussmal
Faulix001
Pumpkin<!-- google_ad_section_end -->
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Und es bleibt damit bei diesen 10 ...


Liebe Boardleitung, dieser Thread kann geschlossen werden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Oben