Dschungelcamp-Tippspiel 2011

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Extrem viele Gitta-Tipps für heute abend.
Bei meinem Glück fliegt die heute ( nachdem ich 2mal vergebens auf sie getippt habe ) und das gesamte Feld zieht locker an mir vorbei...

Self-fulfilling Prophecy nennt man das!:D

Und natürlich ... fast überflüssig, es zu erwähnen ... hat unsere kleinehexe WIEDER RICHTIG gelegen und führt das Feld mit der Maximalpunktzahl von 18 Punkten souverän an! Grandiose Leistung!:top:


1. kleinehexe 18 P
2. Holgy 15 P
3. Layard 12 P
3. Rise against 12 P
3. Faulix 12 P
3. Gilbert Brown 12 P
7. Budmaster Bundy 9 P
7. ichmussmal 9 P
7. Gudi 9 P
7. Pumpkin 9 P
11. KGBRUS 8 P
(12. Ziege 2 P)
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Mein Tipp für Montag

Rainer wird zum Sterben ins Hotel geschickt.

Jay, Indira und Sarah verweilen in stillem Gedenken.
 

KGBRUS

Mitglied Trainerfindungskommission 2021 psst... RR
Nach dem die beiden Großmäuler, Pumpkin und ich ja so richtig gut in der Tabelle liegen ... :rotwerd:
Tippe ich für heute (Montag) folgendes:

Drinn bleiben:
Jay
Mattieu
Indira

Raus muss
Reiner
 

Gudi

Kaum erfahrene Benutzerin
Damit ich mich nicht hinterher ärgern muss, weil ich meine Strategie geändert habe, blibe ich dabei: same procedure as last week, Miss Sophie

für Montag:

drin bleiben Katy, Rainer, Mathieu

irgendwann muss der doch auch mal raus: Peer

bis denn :huhu:
 
Ich versuch´s dann auch nochmal:
Drin bleiben Mathieu, Indira, Jay
Raus geht Thomas (ich find den immer noch langweilig;ausserdem hat er sich bei der Prüfung n bischen wie Sarah angestellt)
 

Layard

Dschungel-Kronprinz 2014
Moderator
Also hier mein Tipp für Montag, den 24.1.2011:

Rausfliger
Peer

Drinbleiber
Jay
Indira
Katy

Ziemlich schwer heute...
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Schwierig, schwierig...

Für Montag, 24.01.2011 tippe ich dass

Rainer gehen muss

und

Indira
Mathieu
Jay
bleiben im Camp.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Also ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, wer denn da den rainer noch wählt. jedenfalls werden es nicht genug sein. Daher:

Montagstipp:
Rainer fliegt raus.

Drin bleiben:
Katy
Jay
Matthieu
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Damit sind alle Tipps eingegangen. Quotenkönig heute: Rainer ( 1,05 für 1,00 beim Dschungelbuch-Macher ).
Selbst unsere Top-Favoritin auf den Thron, kleinehexe, hat auf den scheintoten Dampflaberer gesetzt ... mir solls recht sein.

Gleich gehts los!
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Heute keine Punkte!

Irgendjemand ( ich werd noch wahnsinnig, weil ich nicht weiß, WER!!!!! ) geht ja freiwillig...
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Mein Tipp für Dienstag

Rainer kehrt zu seinem Teller und seiner Gabel zurück.

Indira, Jay und Mathieu sinnieren weiterhin im Camp über die schöne Zeit mit Sarah.
 

KGBRUS

Mitglied Trainerfindungskommission 2021 psst... RR
Für Dienstag, gleicher Tip wie gestern:

Drinn bleiben:
Jay
Mattieu
Indira

Raus muss
Reiner<!-- google_ad_section_end -->
 

Ziege

Pferdehasser
freiwillig gegangen ist der schwimmer. vermutung, alle sagen zwar sarah, aber das glaub ich nicht, hab sie bei livebildern zähneputzen sehen)

falls noch einer rausmuss, dann geb ich mal walther an

drinbleiben werden indira, mattieau und reiner (der wird auch noch ordentlich dazu beitragen, dass es weiteren streit geben wird)
 

Gudi

Kaum erfahrene Benutzerin
also gut, dann bleiben Peer, Katy und Mathieu eben drin

und

Rainer muss raus

heute am Dienstag

Ich seh das kommen, das meine Änderung der Strategie heute bestraft wird und Peer doch raus muss. Aber wie ich das mitbekommen habe, ist Peer im Ansehen gestiegen. Ich habe nicht alle Sendungen verfolgt.
 

Layard

Dschungel-Kronprinz 2014
Moderator
Also hier mein Tipp für Dienstag, den 25.1.2011:

Rausfliger
Rainer

Drinbleiber
Jay
Indira
Katy
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Der schwierigste Tipp bisher, daher bleibe ich in weiten Teilen bei meinem Montagstipp..

Für Dienstag, 25.01.2011 tippe ich dass

Rainer gehen muss

und

Indira
Mathieu
Peer
bleiben im Camp.
 
Oben