Dschungelcamp Sommer Spezial- Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein

André

Admin
RTL hat wohl eine Spezial-Ausgabe vom Dschungelcamp für diesen Sommer bestätigt!

Mit einem Trailer zum Sommerprogramm bestätigt der Fernsehsender die Gerüchte. In einer Sommer-Spezial-Ausgabe des Dschungelcamps heißt es nun "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein". Neben dem bewährten Moderatoren-Duo Sonja Zietlow und Daniel Hartwich sollen weitere bekannte Gesichter wiederkehren.

http://www.n-tv.de/leute/Dschungelbewohner-ziehen-ins-Sommercamp-article15221286.html

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Klingt zunächst nach einer schönen Portion Trash, wie wir ihn lieben!

Dennoch darf man gespannt sein, ob es nicht doch in einem peinlichen Versuch endet, die Kuh des großen Erfolgs des Wintercamps nochmal zu melken...

Die steht im Stall und der steht daneben. Und ich hab von der Kuh aus Beitrag 2 geschrieben und
die hatte angeblich Milch. Augen auf beim Verkehr Jungs

Darauf bezog ich mich auch Miez! Mir isses wie jedes Mal unverständlich wer sich so einen Müll anguckt. Egal ob nun in dem Bewusstsein, dass es Müll ist oder nicht.

Was nicht heißen soll, dass manches was ich gucke andere nicht ebenfalls so bewerten würden! ;)

Rossi

Berliner Nachteule
Moderator
Ich fürchte, jetzt wird der Gaul (endgültig) totgeritten. :(

Sie sollten lieber zusehen, für das nächste "Profi"-Camp gescheites Personal zusammenzustellen, statt den alleruntersten, ausgeschlabberten Sudsatz abermals durch die Mühle zu drehen.

Pumpkin

Allerdings: ein Wiedersehen mit Nordsee-Klaus, den man als Prüfung mit nur einem Blatt Tipi aufs Klo schickt...das hätte was!
Oder was mit Sarah Dingens!!! Zack die Bohne!!!

Dilbert

Pils-Legende
Au weia... Kleines dickes Ailton erschlägt wieder Plastikfische in der Teichfolienlagune mit seinem Schniedel, der einen Schranze fällt wieder ein Palmwedel neben den Kopf, was eine Luftdruckveränderung im Kopf verursacht (von Gehirn konnte ja keine Rede sein), Klaus lässt es wieder baumeln bis er Knieschmerzen kriegt, und Wendler darf doch noch wieder rein um rauszugehen?

Klingt dämlich, isses wohl auch...

Dilbert

Pils-Legende
P.S.: Ich kenn mich mit den Wettergegebenheiten in Australischen Küstengebieten nun nicht so aus, aber ist da nicht Winter? Eisfischen?

Pumpkin

Das Sommercamp findet nicht in Australien statt.
Und ja, da ist derzeit Winter.

Pumpkin

Wahnsinn, dass Du jetzt schon weißt, wie da das Wetter sein wird!!!

Ich bin vom 30.07. - 02.08. auf Helgoland. Glücklicherweise hat mein Zimmer TV, denn was das Camp angeht, muss man ganz klar Prioritäten setzen!

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Oh, Sarah Dingens - die Königin der Herzen :herz:

Und "was-geht-los-da-rein" Brigitte - ich flipp aus :herz:

Pumpkin

Wie geil! Sarah K. und Jay Khan sowie Fiona und Georgina jeweils in einem Team! Ein Schelm, wer da System vermutet...

Pumpkin

Tanja "#isso" Tischwitsch hat ihre Teilnahme "aus persönlichen Gründen" abgesagt. Für sie rückt Angelina Heger nach. Häh, Angelina!? Wo, bitte, ist der Sinn, an einer Show teilzunehmen, deren Sieger wieder ins Camp zieht, nachdem man sich ein halbes Jahr vorher hat per "Ich bin ein Star"-Schrei rausholen lassen!?

OK, Notiz an mich selbst: hör auf, da nach einem Sinn zu suchen...

Pumpkin

Die "persönlichen Gründe" sind laut VIP.de, dass Tanja schwanger ist!
OK, das ließe ich gelten :D

Pumpkin

Dille, das Sommercamp findet in deutschen Städten statt ...das ist ungleich grausamer als der australische Urwald!

Dilbert

Pils-Legende
Dille, das Sommercamp findet in deutschen Städten statt ...das ist ungleich grausamer als der australische Urwald!

Ist doch super, dann kann sie dann nach´m gemeinsamen Affenpoppen mit´m Wendler im Wuppertaler Zoo zum Abferkeln gleich ins Krankenhaus gefahren werden. Noch ein Grund mehr, sich nicht so anzustellen. :D

(Ach sooo, angeblich 8. Woche, dann wird das mit der Geburt eh noch nichts... aber wenn das Baby sich beeilt, könnte es im Camp im neuen Jahr je nach Drehtermin was werden...)

Und nein, ich weiss nicht wann das anfängt, in welchen Städten das stattfindet, was die da eigentlich machen sollen oder wozu der ganze Scheiss eigentlich gut ist. Aber die Vorstellung passt einfach zur Sendung und den wohl teilnehmenden Kandidaten. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Pumpkin

Ist doch super, dann kann sie dann nach´m gemeinsamen Affenpoppen mit´m Wendler im Wuppertaler Zoo zum Abferkeln gleich ins Krankenhaus gefahren werden. Noch ein Grund mehr, sich nicht so anzustellen. :D

(Ach sooo, angeblich 8. Woche, dann wird das mit der Geburt eh noch nichts... aber wenn das Baby sich beeilt, könnte es im Camp im neuen Jahr je nach Drehtermin was werden...)

Und nein, ich weiss nicht wann das anfängt, in welchen Städten das stattfindet, was die da eigentlich machen sollen oder wozu der ganze Scheiss eigentlich gut ist. Aber die Vorstellung passt einfach zur Sendung und den wohl teilnehmenden Kandidaten. ;)

Du guckst eindeutig zu viel Kalkofe!:D

Wieso Wuppertaler Zoo , vögelt es sich da besonders gut. Ich kenn da einpaar nette Damen, vielleicht machen se mit.
Für's Ferkeln sind se alle mal gut oder für DICH

Pumpkin

Wieso Wuppertaler Zoo , vögelt es sich da besonders gut. Ich kenn da einpaar nette Damen, vielleicht machen se mit.
Für's Ferkeln sind se alle mal gut oder für DICH
Du scheinst momentan Langeweile zu haben.
Oder gab es einen neuen Band von "1000 überflüssige Beiträge für Internetforen"?

Oben