Sehe ich wie Dilbert. Wenn das Dschungelcamp ausfällt, würde das den Buschbränden genau so wenig helfen, wie wenn in Kölle der Karneval abgesagt wird.
Vom Camp habe ich bisher kaum was gesehen. Krause ist nach paar Stunden wieder raus, und Danni Büchner, scheint ziemlich eingebildet zu sein, oder spielt halt ne Rolle.
Sie meint ja, die Zuschauer würden sie für die Prüfungen wählen, weil sie Interesse an ihr hätten. Sicher....
Bisher isses echt lahm.
Die Büchner macht einen auf nervige Selbstdarstellerin und wirkt zudem irgendwie immer etwas bekifft. Elena gibt die Asi-Braut mit der kurzen Lunte, Ottke nuschelt ab und zu mal rum und versucht da die Stimmung etwas zu heben. Vom Rest sieht man fast gar nichts, abgesehen davon dass Marco schon am vierten Tag wegen eigentlich nichts ganz viel rumgheult hat und ansonsten etwas sehr einfach gestrickt rüberkommt.
Büchner musste bisher in alle Prüfungen, nachdem sie am ersten Tag ´ne glatte 0 hingelegt hat. Zweimal hatte sie Unterstützung von Elena, die auf die Büchner wegen irgendwas sauer ist, aber bis auf "Wenn die sagt dass sie sagt dass sie sagt und dann sagt dass man so sagt dass sie sagt..." kommt von der großbrüstigen Gruselguste irgendwie nichts auf den Tisch. Jedenfalls will sie irgendwann noch "eine Bombe platzen lassen", ob es sich dabei um ihren BH handelt, oder sie irgendwas ganz dolle dramatisches erzählen möchte, konnte nicht ergründet werden.
Toni hat mal wegen irgendwas familiärem geheult, fällt aber sonst entgegen ihrer schrillen Natur kaum auf.
Kirchberger "lächelt" die ganze Zeit so freundlich wie ein Krokodil.
Markus (den ich für die coolste Socke da halte) bekommt so gut wie gar keine Bildschirmzeit.
Die Wendler-Ex ist auch da. Mehr bisher nicht.
Dieser schmierige GZSZ-Grinsebert Raul geht mir nur durch sein schmieriges Grinsen auf den Keks, macht aber sonst auch nichts.
Anastasiya ist schmückendes Beiwerk.
Irgendwer fehlt noch.... Ach ja, der Dings... Prince irgendwas. Ist durchgehend gut gelaunt, und entgegen meinen Vermutungen nervt der trotz seines etwas skurrilen Auftretens kein Stück. Hat vielleicht Chancen das Ding zu gewinnen.
Also ich hatte beim Camp definitiv schon mehr Fez. Es wäre schön, wenn die derzeitigen Randfiguren mal mehr Zeit in der Sendung bekämen, statt ständig nur Elenas stupides Geläster und Büchners wirres Gefasel ("Die Familie ist das wichtigste. Der Vogel beobachtet mich. Hallo Vögelchen..." (Original so hintereinander gesagt in einem Gespräch mit Ottke)) vorgesetzt zu bekommen.