Dschungelcamp 2018

André

Admin
Die ersten Kandidaten sollen bereits feststehen:
  • Jenny Frankhauser (Schwester von Daniela Katzenberger)
  • Tatjana Gsell (Model)
  • Daniele Negroni (Ex-DSDS-Teilnehermer)
  • Giuliana Farfalla (Ex-GNTM-Teilnehmerin)
  • Kattia Vides (Ex-Bachelor-Teilnehmerin)
  • Tina York (Schlagersängerin)
  • Natascha Ochsenknecht (Ex-Frau von Schauspieler Uew Ochsenknecht)
  • David Friedrich (Musiker)
  • Matthias Mangiapane (Reality-TV-Teilnehmer)
 

Dilbert

Pils-Legende
Äääh.. wer?

Okay, Jenny kennt man zwangsläufig wenn man mit jemandem liiert war, die die Katzenberger (warum auch immer) cool fand, Gsell ja irgendwo auch noch aus uralten Schlagzeilen und Verbrecherkarteien... Und irgendwann vor zehn Jahren hab ich mal ein Bild von der Ochsenknecht gesehen. Der Rest... HÄ?!
 

Rossi

Berliner Nachteule
Moderator
Ich „kenne“ sogar 5 vom Namen her. Das macht die lasche Besetzung aber nicht besser. :zahnluec:

1. Frankhauser
Lustig, dass man schon dschungelfähig ist, wenn man die dämliche (und diese dissende) Schwester einer nationalen C-Prominenz ist.

2. Gsell
Eine alternde, chirurgisch verbastelte Schabracke. Sie hat aber sicherlich ein paar gute Lagerfeuer-Anekdoten zu erzählen.

3. York
Huch? Die lebt auch noch? Ich glaube, die habe ich zuletzt in der Hitparade mit D.-T. Heck in den 70ern gesehen.

4. Ochsenknecht
Wenn man in den letzten 10 Jahren mal in einem Arzt-Wartezimmer saß und aus Verzweiflung in sowas wie die „Bunte“ oder „Gala“ geblättert hat, kam man an ihr nicht vorbei. Hoffentlich nimmt sie nicht den hässlichsten Lippenstift aller Zeiten mit ins Camp, der offenbar zu ihrem Markenzeichen geworden ist. Zofffähig.

5. Friedrich
Habe (natürlich rein) zufällig in ein paar Folgen der Bachelorette gezappt.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Ich kenne von dieser elitären Auswahl 6 Personen.

Und auf die olle Ochsenknecht-Ex könnte ich gut verzichten.
 

EFO

TTT Sieger 2018/19, 19/20 & Interactive 2018/19
Daniel Negroni wurde in seiner DSDS Staffel 2. hinter Luci Hänni. Mal sehen wie diese Staffel wird.

@Andre. Findet wieder ein Dschungelcampspiel statt oder fällt es diesmal aufgrund des traurigen Ereignisses um Pumkin aus ?

LG EFO
 

Dilbert

Pils-Legende
Das war ja Pumpkins Ding. Er hat es erfunden, geleitet und ausgewertet.

Da müsste sich jemand finden der die Regeln kennt (ich nicht, ich hab da nie mitgemacht) und Zeit und Lust hat das weiterzuführen. :weißnich:
 

Rossi

Berliner Nachteule
Moderator
urx...EBES ohne den Kürbis? Das ist ja fast so, als hätte die Zietlow die Show verlassen. Geht das überhaupt? :weißnich::(

Hm, aber ich werde ihn bei jedem meiner etwaigen EBES-Postings im Hinterkopf haben. :prost:

Ich habe leider für so ein Projekt (Tippspiel) auch keine Zeit, auch wenn ich das wirklich bedaure. Wäre natürlich toll, könnten wir diese irgendwie auch liebgewonnene Tradition (auch zu seinem Andenken) fortführen.
 

André

Admin
Ansgar Brinkmann auch nicht? :suspekt:

Den kenne ich zumindest, beim Negroni kann ich mich irgendwo her ans Gesicht erinnern und die Gsell kenne ich noch von ihrem Prozess damals um die Jahrtausendwende.

Der Rest sagt mir nix. Auf den ersten Blick also ziemlich schwache Truppe. Ich hoffe der Ansgar mnischt die alle auf.
 

Dilbert

Pils-Legende
Ansgar Brinkmann auch nicht? :suspekt:

Den kenne ich zumindest, beim Negroni kann ich mich irgendwo her ans Gesicht erinnern und die Gsell kenne ich noch von ihrem Prozess damals um die Jahrtausendwende.

Der Rest sagt mir nix. Auf den ersten Blick also ziemlich schwache Truppe. Ich hoffe der Ansgar mnischt die alle auf.
Wenn das Camp zuende ist steht da "Ansgars Umtrunk Urwaldpinte", die erste Kneipe gebaut aus Palmenwedeln.
 

Rossi

Berliner Nachteule
Moderator
Sidney Youngblood kenne ich natürlich auch noch („If only I could“). Habe mich erschrocken, wie der heute aussieht. Hätte ich never ever erkannt.
:schock:
 
Ansgar Brinkmann auch nicht? :suspekt:

Den kenne ich zumindest, beim Negroni kann ich mich irgendwo her ans Gesicht erinnern und die Gsell kenne ich noch von ihrem Prozess damals um die Jahrtausendwende.

Der Rest sagt mir nix. Auf den ersten Blick also ziemlich schwache Truppe. Ich hoffe der Ansgar mnischt die alle auf.

Jep, der Brinkmann war vor meiner Zeit aktiv, nichtmal den kannte ich :floet:
 
Oben