Dschungelcamp 2018

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von André, 13 November 2017.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    45.065
    Likes:
    2.896
    Die ersten Kandidaten sollen bereits feststehen:
    • Jenny Frankhauser (Schwester von Daniela Katzenberger)
    • Tatjana Gsell (Model)
    • Daniele Negroni (Ex-DSDS-Teilnehermer)
    • Giuliana Farfalla (Ex-GNTM-Teilnehmerin)
    • Kattia Vides (Ex-Bachelor-Teilnehmerin)
    • Tina York (Schlagersängerin)
    • Natascha Ochsenknecht (Ex-Frau von Schauspieler Uew Ochsenknecht)
    • David Friedrich (Musiker)
    • Matthias Mangiapane (Reality-TV-Teilnehmer)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

    Dilbert Pils-Legende

    Beiträge:
    17.305
    Likes:
    1.184
    Äääh.. wer?

    Okay, Jenny kennt man zwangsläufig wenn man mit jemandem liiert war, die die Katzenberger (warum auch immer) cool fand, Gsell ja irgendwo auch noch aus uralten Schlagzeilen und Verbrecherkarteien... Und irgendwann vor zehn Jahren hab ich mal ein Bild von der Ochsenknecht gesehen. Der Rest... HÄ?!
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    45.065
    Likes:
    2.896
    Geht mir ähnlich. Zz Promis.
     
  5. Dilbert

    Dilbert Pils-Legende

    Beiträge:
    17.305
    Likes:
    1.184
    Das ist schon kein Buchstabe mehr, das geht in Richtung Sonderzeichen... "?-Promis"... oder "Promis ?!"
     
  6. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.068
    Likes:
    336
    — Unterschicht...äh Unterstrich wäre angemessen. :frown:
     
  7. KGBRUS

    KGBRUS Vereinsbrillenträger

    Beiträge:
    7.910
    Likes:
    885
    Hurra ich kenne drei :)
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    46.100
    Likes:
    2.993
    Eine mehr als ich!
     
  9. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    5.196
    Likes:
    1.923
    Hurra ich kenne nur die Ex vom Ochsenknecht, bin also noch nicht Trash-TV geschädigt. Oder einfach nur alt... :D
     
  10. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    7.344
    Likes:
    1.160
    Ich passe.
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    45.065
    Likes:
    2.896
    Die unbekannteste Gruppe von allen und allen die noch kommen. :)
     
  12. KGBRUS

    KGBRUS Vereinsbrillenträger

    Beiträge:
    7.910
    Likes:
    885
    Wenn zu alt dann müsstest du aber Tina York noch kennen ...:)

    Tina York – Wikipedia

     
    derblondeengel gefällt das.
  13. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.068
    Likes:
    336
    Ich „kenne“ sogar 5 vom Namen her. Das macht die lasche Besetzung aber nicht besser. :zahnluec:

    1. Frankhauser
    Lustig, dass man schon dschungelfähig ist, wenn man die dämliche (und diese dissende) Schwester einer nationalen C-Prominenz ist.

    2. Gsell
    Eine alternde, chirurgisch verbastelte Schabracke. Sie hat aber sicherlich ein paar gute Lagerfeuer-Anekdoten zu erzählen.

    3. York
    Huch? Die lebt auch noch? Ich glaube, die habe ich zuletzt in der Hitparade mit D.-T. Heck in den 70ern gesehen.

    4. Ochsenknecht
    Wenn man in den letzten 10 Jahren mal in einem Arzt-Wartezimmer saß und aus Verzweiflung in sowas wie die „Bunte“ oder „Gala“ geblättert hat, kam man an ihr nicht vorbei. Hoffentlich nimmt sie nicht den hässlichsten Lippenstift aller Zeiten mit ins Camp, der offenbar zu ihrem Markenzeichen geworden ist. Zofffähig.

    5. Friedrich
    Habe (natürlich rein) zufällig in ein paar Folgen der Bachelorette gezappt.
     
  14. Dilbert

    Dilbert Pils-Legende

    Beiträge:
    17.305
    Likes:
    1.184
    Dann kenne ich die York zumindest aus einem Clip von Kalkofes Mattscheibe...

    Klasse auch das gute Deutsche Einheitspublikum... Wie heute im ZDF Fernsehgarten.

    Die würden in dem Takt selbst zu "Zombie" von den Cranberries klatschen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 November 2017
    KGBRUS gefällt das.
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.849
    Likes:
    2.060
    Ich kenne von dieser elitären Auswahl 6 Personen.

    Und auf die olle Ochsenknecht-Ex könnte ich gut verzichten.
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    46.100
    Likes:
    2.993
    Genauso geht's mir auch! :D
     
    Rossi gefällt das.
  17. Dilbert

    Dilbert Pils-Legende

    Beiträge:
    17.305
    Likes:
    1.184
    Wahrscheinlich hat man sie da noch im Studio gefunden, mit 15 Meter langen Haaren und sehnsüchtig auf ihren nächsten Auftritt wartend.
     
    Rossi gefällt das.
  18. frankTHEtank

    frankTHEtank New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    :respekt:der war echt gut, bin fast vom Stuhl gekippt und habe meinen Kaffe etwas verschüttet :danke: