Dschungelcamp 2017: Anmeldung zum Tippspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Kasalla, Ihr Lieben,

damit es im nächsten Jahr garantiert niemand verpasst, ist ab sofort schon der Anmeldethread fürs Tippspiel 2017 eröffnet!

Mit dabei:

1. Hörnsemal
2. Ichkannnichtmehr
3. EFO
4. Rossi
5. Ichsachma
6. Pumpkin

KGBRUS

Mitglied Trainerfindungskommission 2021 psst... RR
Kürbis, jetzt hauste aber einen raus.... :)

Bin dabei... wenn ich es bis dahin nicht vergesse... :)

Pumpkin

1. Hörnsemal
2. Ichkannnichtmehr
3. EFO
4. Rossi
5. Ichsachma
6. Pumpkin
7. kleinehexe
8. Holgy
9. KGBRUS

KGBRUS

Oh man gerade erst im Amt und schon kommt der Dolchstoß in Form das ein Nachfolger gesucht wird :). Ist ja schlimmer als beim RTL... :)

Pumpkin

Kurz in eigener Sache: dieser Anmeldethread existiert seit Januar 2016. Wer es diesmal verpennt und sich noch nach dem 12.01.17 anmelden will, wird definitiv nicht mehr berücksichtigt.

Pumpkin

Jetzt hast Du Dich aber durchgesetzt :)
Psst, ich verrate Dir was: in JEDEM Jahr kommen irgendwelche User noch NACH dem ersten Tipp-Tag und wollen noch rein. Obwohl man sich MONATELANG anmelden konnte. Und dann sind sie angepisst, wenn man sie auf die eigene Unfähigkeit hinweist...:D

KGBRUS

Psst, ich verrate Dir was: in JEDEM Jahr kommen irgendwelche User noch NACH dem ersten Tipp-Tag und wollen noch rein. Obwohl man sich MONATELANG anmelden konnte. Und dann sind sie angepisst, wenn man sie auf die eigene Unfähigkeit hinweist...:D

Mach doch einen Dschungelcamp Pranger...... da kommen die dann hin. Die dürfen dann von den Teilnehmern des Tippspieles mit Kakerlacken beworfen werden. :)

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Wattenn King Kleff is der Kini ?! Ach watt, der kläfft doch bloss und is ne Eintachsfliege... :undweg:bevor ich et noch verpenne: bin dabei :beifall:

Pumpkin

1. Hörnsemal
2. Ichkannnichtmehr
3. EFO
4. Rossi
5. Ichsachma
6. Pumpkin
7. kleinehexe
8. Holgy
9. KGBRUS
10. Oldschool
11. RaulMarcelo
12. GilbertBrown
13. André

Kann losgehen!
RTL, bitte das Camp JETZT starten ....

EFO

TTT Sieger 2018/19, 19/20 & Interactive 2018/19
Nach langen intensiven Verhandlungen stehe ich RTL dieser Dschungelstaffel zur Verfügung. :huhu: Letztes Jahr wurden die Verhandlungen kurz vor Ende abgebrochen. RTL unterbreitete mir ein zu geringes Angebot. :frown:

Gibt es zu jedem Teilnehmer hier auch kurze Einspieler wie sie bei RTL vorkommen ? Mich würde beispielsweise einmal interessieren wie sich Oldschool, Andre oder auch Ichkannnichtmehr so präsentieren ! :box1:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben