Dschungelcamp 2016

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Gesegnete Kakerlakenmahlzeit, liebe Campfreunde,

mit dem "Sommer-Special", dessen Sieger/in dort einziehen wird, hat das RTL es ja bereits bestätigt: das Camp 2016 kommt!!!

Von daher mache ich einfach jetzt schon den Thread für alle Diskussionen, Spekulationen und News auf.

By the way: mein Tipp ist, dass Sarah K. das Sommerding gewinnt!
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Brigitte also.
Ich gönne es ihr, finde sie patent und sympathisch.
Allein den höheren Trash- und Zoff-Faktor haben andere...ich hätte lieber Sarah K. oder sogar den Wendler im Camp gesehen...
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Ja, das Brigittchen ist es geworden. Ich freu mich.
Aber, Pumpkin, da haste Recht, trashtechnisch wären da die üblichen Verdächtigen besser gewesen.
 

André

Admin
Laut Bild auch 3 weitere namen die dabei sein sollen: Rolf Zacher (74), Thorsten Legat (46) und Gunter Gabriel (73).

Legat könnte cool werden. :top:
 

Rossi

Berliner Nachteule
Moderator
Bäh, diese beiden Schmierlappen per excellence...Gabriel und Zacher...igittigitt, pfuispinne. :schock:

Der Zacher hat eine Weile lang den gleichen Bioladen in Berlin-Steglitz wie meine eine aufgesucht...furchbarer Kerl. Kam immer mit einer unangenehm lauten Art á la "Hoppla, jetzt komm ich!" ins Geschäft und hat erwartet, dass alle für ihn rennen...den großen Schauspielstar...

Jetzt sind also schon beisammen:

Gunter Gabriel
Rolf Zacher
Torsten Legat
Menderes Bağcı
Brigitte Nielsen

richtig?

Jemineh...
 

Rossi

Berliner Nachteule
Moderator
sind die schon fix? der Legat macht auch alles mit? Stockcar, Boxen, Dschungel.... is ja eine richtige Sendungsn...e :D

...sprach's und brach unvollendet auf der Tastatur zusammen...? :D

Tja, da hat sich der Legat vielleicht auch neben/nach seiner Profikarriere verzockt und muss nun die Kohle für die Gläubiger zusammenkratzen. Gibt ja nur die zwei Motive: Medienpräsenz für die (erhoffte) weitere Karriere oder Für-Kohle-alles-machen-weil-sie-Schulden-haben.

Da die Infos der potentiellen Teilnehmer - meine ich - alles direkt von RTL kamen, gehe ich davon aus, dass sie auch fix sind.
 
...sprach's und brach unvollendet auf der Tastatur zusammen...? :D

Tja, da hat sich der Legat vielleicht auch neben/nach seiner Profikarriere verzockt und muss nun die Kohle für die Gläubiger zusammenkratzen. Gibt ja nur die zwei Motive: Medienpräsenz für die (erhoffte) weitere Karriere oder Für-Kohle-alles-machen-weil-sie-Schulden-haben.

Da die Infos der potentiellen Teilnehmer - meine ich - alles direkt von RTL kamen, gehe ich davon aus, dass sie auch fix sind.

nein da hatte es grade geklingelt :D
 

André

Admin
Die Freundin oder Frau vom letzten Luden Bert Wollersheim

Die hatten vor einigen Jahren mal ne eigene Trash Show bei RTL 2.


Die ist wie gemacht fürs Camp. :)

Gesendet vom Galaxy Note 4 mit Tapatalk.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Endlich mal wieder eine vielversprechende Besetzung, wenn Zacher, Gabriel und Legat wirklich mitmachen.
 

André

Admin
Das sieht bisher wirklich ziemlich gut aus. Einzig den Zacher musste ich googlen, wusste aber dann direkt wer es war als ich das Bild sah.

Mal gespannt was da noch kommt. Bisher würde ich sagen, sehr vielversprechende Besetzung.

Gesendet vom Galaxy Note 4 mit Tapatalk.
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
By the way: bitte für das Tippspiel anmelden, Volx! Ist zwar noch genügend Zeit, aber bis dato sind wir nur Wenige...
 

André

Admin
Angeblich auch am Start: TV Anwältin Helena Fürst und David Ortega Arenas.

Letzterer ist der erste der mir bisher gar nichts sagt.
 
Oben