Dschungelcamp 2015

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von André, 1 November 2014.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    45.046
    Likes:
    2.894
    Benjamin hat sich die ganze Energie wohl für seine Freundin aufgespart.

    http://mobil.stern.de/kultur/tv/dsc...ine-freundin-verpruegelt-2170231.html?mobil=1
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.848
    Likes:
    2.060
    Glückwunsch an den Dschungelkönig :)
     
  4. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.313
    Likes:
    834
    Sowas ist doch ne Käseprüfung. Entweder alle oder o Sterne, was anders gibt es per Definition nicht.
     
  5. EFO

    EFO 2. Liga Tippspielsieger B1

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    62
    Maren hat verdient gewonnen.

    Mein Wunschfinale war zu 2/3 perfekt, nur Walter fehlte.
     
  6. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    9.419
    Likes:
    1.795
    #affektierteKönigin
    #bravoTanja
    #worstStaffelEver!!!OkRavenwarauchübel
     
  7. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.313
    Likes:
    834
    HashtagJaNeOder?VollEy
     
    André gefällt das.
  8. EFO

    EFO 2. Liga Tippspielsieger B1

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    62
    #Ismiregal :warn:

    Ach ne, das war ja bei DSDS. Genauso wie #VerliebtinderfalschesMädchen :tanz: :herz:
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    45.046
    Likes:
    2.894
    #häschtägg #baconWirdwiederDicker
     
  10. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    9.419
    Likes:
    1.795
    Irgendwie hinterlässt dieses Finale inkl. Königinnenwahl bei mir einen schalen Beigeschmack.

    Aber eins steht fest: das Essen der lebenden Spinne war die härteste Dschungelprüfung von allen und allen, die noch kommen!!!
     
    Holgy und kleinehexe gefällt das.
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    46.066
    Likes:
    2.992
    Ich heul gleich!
     
  12. ichmussmal

    ichmussmal 67er

    Beiträge:
    137
    Likes:
    8
    Auch von mir einen Glückwunsch an den neuen König
     
  13. Dilbert

    Dilbert Pils-Legende

    Beiträge:
    17.305
    Likes:
    1.184
    Ich hab das in diesem Jahr fast gar nicht verfolgt.

    In Erinnerung geblieben ist mir nur ein im RTL-Frühstücksfernsehen gezeigter Ausschnitt von dieser komischen letztlich glaube ich drittplatzierten Tusnelda, die sich ihre Drüsen zwangsbegrabbeln liess um von dem Kerl zu erfahren ob ihr "Bacon" im Camp geschrumpft sei (wenn der da vorher nie dran rumdaddeln durfte wird es es kaum beurteilen können)... Ihr Hirn (falls jemals vorhanden) scheint es auf jeden Fall zerlegt zu haben.

    Ach ja, und Sir Freiwald von Faltensack beim Kacken.

    Den Quatsch muss man glaube ich wirklich in Gesellschaft gucken, alleine isset so interessant wie 26 Stunden Bibel-TV.
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    45.046
    Likes:
    2.894
    Muha heute ist die beste Sendung. Sara: also Walter ist ja krank, also körperlich ... :p

    Die hätten die Konfrontation schon im Dschungel machen sollen. :)


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    45.046
    Likes:
    2.894
    Lol die Kulka über Aurelio: Wir kennen uns schon länger, haben schon vor 5 Jahren gevögelt, es hat aber nicht geklappt weil wir beide so dominant waren. Damals war ich 15.
    Aurelio stand gerade wohl kurz vorm Herzinfarkt.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
  16. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    9.419
    Likes:
    1.795
    Walter ist auch wieder unbelievable! Der Mann hat wirklich NULL Selbstreflektionsgabe! Nicht mal die Ansicht seines "Best of" bringt einen Hauch Einsicht...

    Sehr geil: "Psychofrosch" (Tanja)
     
    André gefällt das.
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    45.046
    Likes:
    2.894
    RTL hat heute die Votingergebnisse veröffentlicht.

    Das Finale:
    Maren 56,18 %
    Jörn 43,82 %

    Vorfinale:
    Maren 46,00 %
    Jörn 32,41 %
    Tanja 21,59 %

    Quelle: Dschungelcamp 2015: Die offiziellen Votingergebnisse - RTL.de bei www.rtl.de
     
    Pumpkin gefällt das.
  18. KGBRUS

    KGBRUS Vereinsbrillenträger

    Beiträge:
    7.899
    Likes:
    885
    Nicht letzter! :banane::banane::banane::banane::banane:

    Häschtagg Glück Häschtägg wunsch an den boh ey Häschtägg Tschungeltippkönig
     
  19. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    5.192
    Likes:
    1.921
    Dr. Bob hat nen guten Geschmack :D

    [​IMG]
     
  20. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    16.554
    Likes:
    2.687
    auch gestern Zeigler geguckt oder was ? :)
     
  21. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    5.192
    Likes:
    1.921
    Nee schwirrte auf Facebook rum...
     
  22. KGBRUS

    KGBRUS Vereinsbrillenträger

    Beiträge:
    7.899
    Likes:
    885
    Wer isn der Pornodarsteller aus den 70ern da links?
     
  23. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    45.046
    Likes:
    2.894
    Gerade läuft das große Wiedersehen. Mal schauen was so geht.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
  24. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    9.419
    Likes:
    1.795
    Das Geilste war der Beitrag, als der Vollhonk Freiwald vor dem Bundestag Passanten für seine Bewerbung zum Bundespräsidenten unterschreiben ließ. Er ging auf ein Paar zu, was sich abwandte mit den Worten:"Mit ihnen wollen wir nichts zu tun haben!":D
     
  25. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    46.066
    Likes:
    2.992
  26. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    45.046
    Likes:
    2.894
    Ist das Sommercamp eigentlich schon beschlossen?

    "Es werden aus jeder der neun bisherigen Staffeln drei Kandidaten ausgewählt", will Rolf Scheider in Erfahrung gebracht haben. Zwischen den insgesamt 27 Teilnehmern, die im Sommer-"Dschungelcamp" gegeneinander antreten würden, gebe es dann weitere interne Vorentscheidungen.

    https://de.tv.yahoo.com/news/sommer-dschungelcamp-insider-rolfe-verr-t-erste-details-061244926.html
     
  27. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    9.419
    Likes:
    1.795
    Bis auf wage Gerüchte hab ich noch nirgends irgendwas darüber gelesen oder gehört...
     
  28. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    46.066
    Likes:
    2.992
    Ich habe gehört, es soll ein reines DchungelkönigInnen-Camp geben, d.h. alle bisherigen Gewinner kommen ins Camp und es gibt dann den/die OberkönigIn.