Dschungelcamp 2015

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Hmmm, sollen wir das mal als offizielle Bestätigung ansehen!!?? Die gibt's fürs Camp 2015 nämlich von Seiten RTLs noch nicht...
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Nichtsdestotrotz verwette ich meinen A****, dass mindestens einer der Vollpfosten-Kandidaten vom letzten "Promi"-BB dabei ist!
 

Dilbert

Pils-Legende
Sind ja mal wieder "Stars" vom feinsten. Ich kenne keine von den dreien.

Vielleicht könnte man ja mal Werner Hansch (von dem hab ich seit 10 Jahren nix mehr gehört) und Heribert Fassbender da reinstecken. Hansch kommentiert die Dschungelprüfungen in der ihm eigenen Art ("Wenn die Fahnen geschwenkt werden, sitzt das Hirn in der Trompete, so sagt man" -Originalzitat!- ), und Heribert labert sich die Sackhaare weg, indem er die komplette Lebensgeschichte aller Kandidaten runtersülzt, und Vorträge über das Liebesleben der Kakerlaken hält.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dilbert

Pils-Legende
Hab auch mal gegoogelt... also die Gruppe für die Typen die sabbernd vor der Glotze hängen ist so ziemlich voll. Jetzt fehlen noch der obligatorische alte abgewrackte Sack, irgendein Schlagerfossil von den Krailsheimer Krumpelklöten, irgendwer der einen kennt der einen kennt der dann noch einen kennt der irgendwann mal in der Zeitung stand, die Schwiegermutter einer Darstellerin aus "Family Stories", irgendein kleinkrimineller Talkshow-Gast und Karl-Heinz Rummenigge. Voila!
 

Dilbert

Pils-Legende
Ich wäre ja für den dickeren der Wildecker Herzbuben. Aber wahrscheinlich bricht der mit dem Donnerbalken-Plumsklo zusammen.
 

Dilbert

Pils-Legende
Tolle Idee, zwei Wochen lang wird nur geschwiegen.

Aber.. hmm... steck noch Martin Kind, Heribert Bruchhagen, Willi Lemke, Harald Strutz, Ruuudi Völler und als Lagunen-Rettungsboje noch Rainer Calmund da rein, und es wird schon spassiger.

Und den öden Spassbremser neben Zietlow sägen wir für Hans Meyer ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dilbert

Pils-Legende
Von dem Schlönvoigt hab ich zumindest schonmal was gehört oder gelesen, frag mich aber nicht mehr in welchen Zusammenhang (ausserhalb der Pappwandschmalzsoap).

Ansonsten: Dinge / Personen, die ich niemals sehen wollte:

- Herbert Grönemeyer (Leierlurch)
- David Guetta (billiger Elektro-Murksmusikant)
- Der Typ, der hier morgens um 7.00 Uhr mit seinem Laubsauger rumhampelt
- Alle Darsteller der Anti-Comedyserie "Sechserpack" (367454783648 Folgen, kein einziger guter Gag)
- Jörg Wontorra (GÄHN!)
- "Familien im Brennpunkt", "Verklag mich doch", usw.
-...

...
- Cindy aus Marzahn (immer noch nicht lustig)
- Alle Klatschblätter von "Closer" über "IN" bis zu "Neue Woche" (Verfickte kranke Stalker, deren Redakteure allesamt annen Marterpfahl gebunden gehören)
- Berlin Tag & Nacht (Herr schmeiss Hirn vom Himmel... oder Felsen, Hauptsache du triffst!!!)
- Patricia Blanco
 
Zuletzt bearbeitet:

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Hurra!!! Die offizielle Bestätigung vom RTL ist da!!!

Am 16.01.15 ab 21.15 Uhr geht es ins Camp - das große Finale steigt am 31.01.15!

Tippspiel-Anmeldung ab sofort!
 

André

Admin
Das Dschungelcamp ist voll! Wie die „Bild am Sonntag“ erfahren haben will, komplettieren der Ex-GNTM-Juror Rolf Scheider (58), der Ex-„Preis ist heiß“-Moderator Walter Freiwald (60) und der Ex-Caught-in-the-Act-Sänger Benjamin Boyce den nun elf Kandidaten starken Cast für die RTL-Show „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“.

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/...-dschungelcamp-ist-ausgebucht_id_4327642.html


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Zur besseren Übersicht hier mal alle vermeintlichen Camper:

1. Rebecca Simoneit-Barum ( "Lindenstraße" )
2. Angelina Heger ( "Bachelor" )
3. Tanja Tischewitsch ( "DSDS" )
4. Sara Kulka ( "GNTM" )
5. Aurelio Savina ( "Bachelorette" )
6. Jörn Schlönvoigt ( "GZSZ" )
7. Maren Gilzer ( "Glücksrad" )
8. Particia Blanco ( Tochter )
9. Rolf Scheider ( "GNTM"-Jury )
10. Walter Freiwald ( "Der Preis ist heiß" )
11. Benjamin Boyce ( "Caught in the act"-Sänger )

Nun, so richtig prominent waren unsere Camper ja mit wenigen Ausnahmen noch nie - aber diesmal war zumindest ich beim Lesen der meisten Namen völlig ahnungslos.
Aber das will ja nix heißen ... Goldene Camp-Regel #17b: "Die geilsten Camper sind die, von denen man es vorher am wenigsten erwartet!"
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
1. Rebecca Simoneit-Barum ( "Lindenstraße" )
2. Angelina Heger ( "Bachelor" )
3. Tanja Tischewitsch ( "DSDS" )
4. Sara Kulka ( "GNTM" )
5. Aurelio Savina ( "Bachelorette" )
6. Jörn Schlönvoigt ( "GZSZ" )
7. Maren Gilzer ( "Glücksrad" )
8. Particia Blanco ( Tochter )
9. Rolf Scheider ( "GNTM"-Jury )
10. Walter Freiwald ( "Der Preis ist heiß" )
11. Benjamin Boyce ( "Caught in the act"-Sänger )

3 bis 6 sagen mir nix.
 

André

Admin
Ich kenne Iffi, Angelina (zumindest vom zappen), Schönvoigt, Gilzer und Freiwald. Immerhin 5 von 11. Die restlichen 6 sagen mir gar nichts. Habe eben auch mal gegoogelt, selbst wenn ich Fotos sehe sagen die mir nichts.

Aber wie schon gesagt, dass muss gar nichts heißen. Ich bin gespannt. ;)
 
Oben