Dschungelcamp 2014

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Gesegnete Kakerlakenmahlzeit, liebe Camp-Gemeinde...

Meine Recherchen im WWW haben ergeben, dass es im Januar 2014 mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wieder ein Camp geben wird!!! Hurraaaaa!!!!!:))

Ab sofort darf hier darüber wild diskutiert werden ... besonders natürlich über potentielle Kandidaten!
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Hurra!

Ich tippe auf Roberto Blanco. Der ist ja angeblich pleite.

Und Boris Becker ja auch, aber ob er schon so weit unten ist? Und ob Pocher dann mitkommt?
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir einige dieser Hohlbirnen wiedersehen werden, die RTL in der unsäglichen "Busenwunder"-Schmonzette in die Wüste geschickt hat.
Namen kann ich natürlich keine nennen ... hätte ich es gekonnt, würde ich mich schämen!
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Yoga-Jordan, Jordan Cane, Betti Ballhaus (oder war die schon mal) vielleicht auch Gina-Lisa Lohfink und/der Kader Loth (die ist auch pleite).....
So, ich schäme mich natürlich nicht, dass ich Namen nennen kann :floet:
 

André

Admin
Boah fuck. An diesen Threads erkennt man immer wie die Zeit vergeht.
Aber natürlich bietet das wieder schönen Trash-Stoff für die Lästerecke hier. :fress:

Kandidaten gibt es wohl einige. Ich will Walter und Elvis wieder sehen. Und dazu paar eingebildete Mädels, dann ist die Spannung schon garantiert. ;-)
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Gabby von Queensberry und Vanessa von den No Angels sollen heiße Kandidaten sein. Dazu aus Plastikmöpse-Pornoqueen vom Bätschella, Melanie Müller.
 
Wenn dies so spannend wird wie das Fußballspiel , nein Danke
Hab die Antwort noch geändert, diese gefiel mir wirklich gut
 
Zuletzt bearbeitet:

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Laut BLÖD soll Silvia Wollny ins Camp einziehen. Wenn das stimmt, steht die Königin schon fest :D
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Ok, habs gegoogelt: von der Sendung mit den Wollnys hab ich mal gehört aber nie eine Folge gesehen...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 

Rupert

Friends call me Loretta
Wenn ich lese: "verklagen sich wie die Weltmeister", "Wollnymobil", etc. dann will ich diese Sylvia lieber nicht sehen.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Sie sieht nicht genau so aus. Aber blond, zwei Arme, zwei Beine...alles dran :) Also fast gleicher Typ.
 
Oben