Dschungelcamp 2013

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Kakerlaken-Mahlzeit, liebe Freunde des gepflegten Känguruhhodens,

es wird ein Camp im Januar 2013 geben!!!

Mehr weiß ich auch noch nicht, nur eins: selbstverständlich gibt es auch wieder DAS TIPPSPIEL!!! Thread ist ab sofort eröffnet!
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Sarah Dingens Knappik - obs wieder so tolle Kandidatinnen und Kandidaten gibt - ich bin schon ganz aufgeregt.
 

André

Admin
Meine Wunsch-Teilnehmerliste:

Tokio Hotel, Oliver Kahn, Michelle Hunziger, Herr & Frau Wullf, Daniela Katzenberger, die Wollnys, die Geissens, Walter und Elvis.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Hab natürlich gleich gegoogled was so kommen könnte: Die Gerüchte ranken sich z.B. um Georgine Fleur :top:
Wäre ja schon mal gar nicht schlecht.

Fragt mich bloß nicht wer das ist.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Die Gerüchte besagen weiter:
Gina-Lisa Lohfink - die Jerome Tschina
Kader Loth - ok, die wird ja bei allem gehandelt wo's bodenlos wird
Peter Zwegat - auch geil, der stellt dann einen Sparplan pro Bohne und Mitbewerber auf
Tine Wittler - Unrat wäre genug da für sie
David Hasselhoff - das wäre der Wahnsinn
Matthias Reim - den sehe ich im Duett mit'm David der Tschina schon die Beine rasieren
Daniela Katzenberger - mööööp, Ente, wird nix
Schäfer Heinrich - dazu kann uns sicher die Hexe was sagen
Merzhad Marashi - das würde entweder die Situation zum Iran entspannen oder wir gehen alle unter
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Schäfer Heinrich - hm, nö, da glaube ich eher dass er nochmal bei "Bauer sucht Frau" mitmacht :D
Hasselhoff könnte ich mir durchaus vorstellen im Camp, Kohle kann der bestimmt gebrauchen.
Die Katze halte ich für ausgeschlossen.

Da fehlt noch der Sportler. Hm, wer ist abgehalfert genug fürs Camp...
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Die Gerüchte besagen weiter:
Gina-Lisa Lohfink - die Jerome Tschina
Kader Loth - ok, die wird ja bei allem gehandelt wo's bodenlos wird
Peter Zwegat - auch geil, der stellt dann einen Sparplan pro Bohne und Mitbewerber auf
Tine Wittler - Unrat wäre genug da für sie
David Hasselhoff - das wäre der Wahnsinn
Matthias Reim - den sehe ich im Duett mit'm David der Tschina schon die Beine rasieren
Daniela Katzenberger - mööööp, Ente, wird nix
Schäfer Heinrich - dazu kann uns sicher die Hexe was sagen
Merzhad Marashi - das würde entweder die Situation zum Iran entspannen oder wir gehen alle unter

Wenn Tine Wittler im Camp ist, dann kann selbst Peter Zwegat keinen Sparplan mehr aufstellen.
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Hach, ist das herrlich! Man postet das Wörtchen "Camp" und die Beiträge fallen wie reifes Obst! Weiter so :))
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Ich bin jetzt schon auf die Camp-Oma gespannt
 

Schröder

Problembär
Mal sehen:
Bärbel Schäfer
Lothar Matthäus
Peter Neururer
Dr. Copy & Paste
Xaver Unsinn
Xavier Naidoo
Doro Pesch
Hella v. Sinnen
Lolo Ferrari
Axel Schulz
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Zwegat, Naidoo und die Katze schließe ich mal aus.

Alle anderen Vorschläge liegen für mich zwischen einem Wahrscheinlichkeitsgrad von 10% ( Hasselhoff...) und 100% ( Marashi, Schulz, Lobinger... )!

Noch mal kurz zum Tippspiel:

Ich werde die Regeln zum allergrößten Teil beibehalten. Was mir aber gar nicht mehr gefällt, ist die Punkteverteilung am letzten Tag - also, wenn nur noch die finalen 3 Kandidaten im Camp sind. Bisher waren die Regeln folgendermaßen:

Am letzten Tag können dann die 3 Finalisten in der Reihenfolge: 3., Kronprinz(essin), Dschungelkönig(in) getippt werden.
Die 3 Finalisten erzielen bei richtigem Tipp jeweils 2 Punkte, weil der Schwierigkeitsgrad im Finale bei allen 3 Plätzen gleich ist.

Man kann also nur 6, 2 oder 0 Punkte gewinnen. Das befriedigt mich irgendwie nicht so richtig und hat auch beim letzten Camp schon für Diskussionen gesorgt.
Meine Bitte: macht doch mal Vorschläge, wie man das besser regeln könnte!
 

Rupert

Friends call me Loretta
Das Problem hast ja immer, wenn Platz 1-3 bei 3 Teilnehmern gewertet werden soll: Haste 2 richtig getippt, stimmt der Dritte automatisch.

Du könntest den ersten Platz stärker werten, meinetwegen 3 Pkte für den richtigen Königstipp; 2 für den Vize; 1 für den Dritten.
Dann gäbe es folgende Punkte zu gewinnen 0 (nix stimmt); 3/2/1 (im Falle 1 Platz stimmt); 6 (alle passen)
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Das Problem hast ja immer, wenn Platz 1-3 bei 3 Teilnehmern gewertet werden soll: Haste 2 richtig getippt, stimmt der Dritte automatisch.

Du könntest den ersten Platz stärker werten, meinetwegen 3 Pkte für den richtigen Königstipp; 2 für den Vize; 1 für den Dritten.
Dann gäbe es folgende Punkte zu gewinnen 0 (nix stimmt); 3/2/1 (im Falle 1 Platz stimmt); 6 (alle passen)

Du hast die Crux richtig erkannt. Dein Vorschlag ( danke dafür! ) löst das Problem aber eigentlich auch nicht: die drei Finalisten müssen ja gleichzeitig mit Plazierung getippt werden. Ergo sind alle Tipps gleich schwierig und sollten auch dementsprechend gewertet werden. Es geht ja auch darum, das Tippspiel am letzten Tag weiterhin interessant zu halten. Evtl. sollten der Zweite oder Dritte noch herankommen können...
 

fabsi1977

Theoretiker
Und wieder einer der uns zu früh verlässt. Kann mir das Dschungelcamp ohne das Duo Zietlow/Bach nur schwer vorstellen.
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Schock!!!!!! Bin fassungslos!!!! Bald mehr ....

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
Oben