Dschungelcamp 2012

André

Admin

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Hülfe, Micaela Schäfer
MOlly, da wäre mir der Göttergatte auch lieber ...

Ich hoffe es gibt ein Tippspiel, ich habe einen Titel zu verteidigen und bin schon seit Wochen im Training und gucke sämtlichen Trash
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Es gibt 2012 ein Dschungelcamp!!!??? Wieso sagt mir das denn keiner!!!???

Ganz ehrlich: bis jetzt gerade habe ich das nicht gewusst!

Aber Ihr könnt beruhigt die Füße hoch- und den Kakerlaken-Cocktail kaltlegen: NATÜRLICH gibt es wieder ein Tippspiel! Gleich heute abend wird der entsprechende Anmelde-Thread eröffnet!
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Ist Karsten Speck nicht mehr im Knast? Oder gilt DC als Strafverschärfung?
 

Rossi

Berliner Nachteule
Moderator
Dat nennt sich "anschließende Sicherheitsverwahrung". :D

So ähnlich war auch mein erster Gedanke bei der Kandidatenliste. "Ach, isser schon raus?" (Speck)

Die anderen kenne ich namentlich so gar nicht. Herrlich. Mal sehen, wann sie Karl Arsch von Umme-Ecke ins Camp schicken.
:lachweg:
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Ich kenne nur die Micaela Schäfer und die Molly, also vielmehr der Molly ihren Mann :jaja: Aber ich guck ja auch Trash um vorbereitet zu sein aufs Camp.

Liebste Rossi, Anmeldung nicht verpassen dieses Mal :warn:
 

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Mein Gott, Z-Promi ist da ja noch zu viel. Ich wäre ja für Thilo Sarrazin, Udo Voigt, Michel Friedmann, Sascha Lobo, Marcus Lanz, Rainer Brüderle, Hans-Peter Friedrich, Rainer Wendt, Haftbefehl und Pierre Vogel...Bitte eine PN an mich wenn mindestens 2 aus diesem Dezett der Volksdummheit dabei sind.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Die Nielsen ist genau das richtige Kaliber! Es fehlt noch der obligatorische Sportler. Am liebsten hätte ich einen Ex-Fußballer a la Basler.
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Ist zwar noch etwas hin aber ich hab mir schomma Gedanken zum Tippspiel gemacht.

Ich würde gern nach einer gewissen Kennenlernphase ( 2 Tage ) diesmal auch die Prüfungsteilnehmer tippen lassen.
Außerdem möchte ich für jeden Tipper 3 Joker einführen. Die kann man beliebig setzen und sie verdoppeln bei Erfolg die jeweiligen Punkte - bei Misserfolg bekommt man allerdings Punktabzug!
Das brächte eine taktische Komponente ins Spiel, denn ein Joker auf einen Rausflieger bringt natürlich mehr, als auf einen Drinbleiber...

Zur Punkteverteilung werde ich mir auch noch was überlegen. Es ist ja unbestritten wesentlich schwieriger, zu Beginn richtig zu tippen ( wenn noch ca. 10 Camper dabei sind ). Ich denke, ich werde daher die Punkteverteilung staffeln und je nach Schwierigkeitsgrad anpassen...

Ich würde mich freuen, Eure Meinung dazu zu hören und auch Vorschläge, Wünsche, Anregungen wären klasse!!!
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Super Idee, aber bitte nicht zu kompliziert!
 
Zuletzt bearbeitet:

KGBRUS

Mitglied Trainerfindungskommission 2021 psst... RR
Ist zwar noch etwas hin aber ich hab mir schomma Gedanken zum Tippspiel gemacht.

Ich würde gern nach einer gewissen Kennenlernphase ( 2 Tage ) diesmal auch die Prüfungsteilnehmer tippen lassen.
Außerdem möchte ich für jeden Tipper 3 Joker einführen. Die kann man beliebig setzen und sie verdoppeln bei Erfolg die jeweiligen Punkte - bei Misserfolg bekommt man allerdings Punktabzug!
Das brächte eine taktische Komponente ins Spiel, denn ein Joker auf einen Rausflieger bringt natürlich mehr, als auf einen Drinbleiber...

Zur Punkteverteilung werde ich mir auch noch was überlegen. Es ist ja unbestritten wesentlich schwieriger, zu Beginn richtig zu tippen ( wenn noch ca. 10 Camper dabei sind ). Ich denke, ich werde daher die Punkteverteilung staffeln und je nach Schwierigkeitsgrad anpassen...

Ich würde mich freuen, Eure Meinung dazu zu hören und auch Vorschläge, Wünsche, Anregungen wären klasse!!!

Mach et nich so kompliziert habs beim letzten mal schon nicht verstanden :)
 

Dilbert

Pils-Legende
Ich geb mal ein paar Tipps im Vorfeld zur Besetzung ab:

Mindestens eine Kleiderabwurfelse mit grosser Oberweite

Mindestens ein minderbemittelter, arroganter Vollhonk, der sich aber für den geilsten hält und so unfreiwillig zum Horst macht

Mindestens eine Tussi, die dauernd nur rumzickt

Ein Typ, der immer lieb ist und für alles Verständnis hat

Irgendein Schönling, den die Zuschauerinnen vor der Glotze ansabbern können

Eine ganz hübsche Tusnelda, wobei sich zwischen ihr und entweder dem Schönling oder dem lieben Typen irgendwann ein Techtelmechtel anbahnt

Und dann noch ein Genleman der alten Schule.

Nachtrag: Ups, da stehen schon welche fest, hab ich gar nicht mitbekommen. Und oben die abgewrackte Schabracke vergessen, die steht ja schon fest...
 
Zuletzt bearbeitet:

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Super Idee, aber bitte nicht zu kompliziert!

OK, habe verstanden!

Deshalb wird es zwar Neuerungen geben, aber gleichzeitig vereinfacht:

Für den richtigen Prüfling gibts immer 3 Punkte, bei 1 Punkt pro Nicht-Prüfling ( es müssen auch wieder 3 Camper getippt werden, die NICHT zur Dschungelprüfung gewählt werden ).

Für den richtigen Rausflieger gibts immer soviele Punkte, wie Kandidaten noch im Camp sind. Das berücksichtigt die Tatsache, dass es schwieriger ist, je mehr Camper noch vorhanden sind. Also, wenn noch 7 Camper da sind, gibt es 7 Punkte für den richtigen Tipp und wieder jeweils 1 pro Nichtrausflieger.

Damit erklärt sich auch die Punkteverteilung zum Schluss ( König, 2., 3. Platz ... ) von selbst. 4 Punkte für den letzten Rausflieger, dann 3 Punkte für den, der 3. wird, 2 Punkte für den Kronprinz und logischerweise nur noch 1 für den König...

Joker fallen weg.
 

KGBRUS

Mitglied Trainerfindungskommission 2021 psst... RR
Die SF Dschungelcampbesatzung



Mindestens eine Kleiderabwurfelse mit grosser Oberweite

Dilbert

Mindestens ein minderbemittelter, arroganter Vollhonk, der sich aber für den geilsten hält und so unfreiwillig zum Horst macht


KGBRUS


Mindestens eine Tussi, die dauernd nur rumzickt

kleine Hexe

Ein Typ, der immer lieb ist und für alles Verständnis hat

Ichsachma

Irgendein Schönling, den die Zuschauerinnen vor der Glotze ansabbern können

Andre

Eine ganz hübsche Tusnelda, wobei sich zwischen ihr und entweder dem Schönling oder dem lieben Typen irgendwann ein Techtelmechtel anbahnt

mmmmmmhhhhh müssen wir noch suchen

Und dann noch ein Genleman der alten Schule.

hansWurst


:ironie:
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Öiij, AIRBUS, isch immer lieb oder was? Verständnis iss, wennsch die Chicks an die Haltestelle nich an die Wäsche gehe, Du Opfer.

Auf's Maul oder was?

Ich, eij, lieb, eij, AIRBUS, der Vollidiot, öij.


Und diese Andre und dem Rupert - krasse Fehlbesetzung.
 
Oben