Dschungelcamp 2011

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Sodele, RTL hat die Katze aus dem Sack gelassen und präsentiert die 11 (!!!) Kandidaten:

1. Mathieu Carriére ( Schauspieler )
2. Sarah Knappik ( Model )
3. Katy Karrenbauer ( Walter aus "Hinter Gittern" )
4. Jay Khan ( Sänger von US5 )
5. Peer Kusmagk ( Schauspieler )
6. Frank Matthée ( Hochzeitsplaner )
7. Thomas Rupprath ( Schwimmer )
8. Gitta Saxx ( Playmate )
9. Indira Weis ( Sängerin )
10. Rainer Langhans ( Hippie )

... und - JETZT KOMMTS!!!! FESTHALTEN!!!!!:

11. Jacob-Sister Eva !!!!!!! :D:D:D
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
2, 4, 6, 8 und 9 würde ich ohne das "Camp" auch nicht kennen. Peer Kusmagk kenne ich noch aus seiner GZSZ-Zeit...
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Rupprath stammt "von hier" und ich habe ihn mal Karneval - zu seiner besten Schwimmerzeit - inne Kneipe kennen gelernt. War ungefähr ähnlich stramm wie ich.

Es ist einfach unglaublich. Heute war ein großer Artikel im Lokalteil der hiesiegen Tageszeitung, in dem u.a. unser Bürgermeister - nicht um Worte verlegen - sachte, dass er eigentlich auch nur gehört, dass diejenigen, die da mitmachen, auf dem absteigenden Ast sitzen.

Ich pack' es nicht. Er soll doch in Rostock "reich geheiratet" haben...

p.s.: Irgendeiner seiner früheren hiesigen Schwimmkollegen sachte noch: Ich rufe an, damit er in die Prüfung muss :D .
 
Zuletzt bearbeitet:

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Es gibt neben Geldkapital eben auch noch Aufmerksamkeitskapital. Und wer davon zu wenig hat, der geht ins Camp!

Das mit dem absteigenden Ast hat sich ja etwas überlebt. Das ist eben eine Show für C-Promis wie die anderen C-Promi-Shows.
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Es gibt neben Geldkapital eben auch noch Aufmerksamkeitskapital. Und wer davon zu wenig hat, der geht ins Camp!

Das mit dem absteigenden Ast hat sich ja etwas überlebt. Das ist eben eine Show für C-Promis wie die anderen C-Promi-Shows.

Mach sein.

Dennoch frage ich mich, welche Aufmerksamkeit sich Ruppi beispielsweise erwartet.

Ich kann ja verstehen: Schaffrath wollte ihr menschliches Gesicht zeigen und sich als Charakterdarstellerin, Ahrens und Beil sich für Liebhaber empfehlen, Nick wollte wahrscheinlich einfach nur eine Lebenserfahrung. Costa wollte Geld und Aufmerkamkeit.

Aber soll sich so einer wie Rupprath erwarten? Der iss doch total dröge, selbst die wenigen Spochtinteressierten, die das Camp gucken, kennen den doch kaum.

Also ich weiß nich.

Aber Carriere iss echt hammermäßig schrecklich. So ein ursprünglich ambitionierter und kultivierter Schauspieler, der völlig verwirrt scheint und so etwas mitmacht. Wenn ich ein verantwortungsbewußtes Familienmitglied wäre und mich noch um ihn kümmern wollen würde, hätte ich ernstlich in Erwägung gezogen, ihn zum Selbstschutz unter Betreuung stellen zu lassen.

Ganz ganz schlimm.
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Je schlimmer, desto besser!

Wir Camp-Soziologen ernähren uns doch quasi virtuell von der Interaktion vermeintlich gestörter Insassen.

Ich bin bekanntermaßen nicht als Vorsitzender eines Ethik-Ausschusses geeignet; aber irgendwo sehe ich dann doch die Grenze, an der ggf. andere entscheiden sollten, was manche machen.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Aber Carriere iss echt hammermäßig schrecklich. So ein ursprünglich ambitionierter und kultivierter Schauspieler, der völlig verwirrt scheint und so etwas mitmacht. Wenn ich ein verantwortungsbewußtes Familienmitglied wäre und mich noch um ihn kümmern wollen würde, hätte ich ernstlich in Erwägung gezogen, ihn zum Selbstschutz unter Betreuung stellen zu lassen.

Ganz ganz schlimm.

ja, der ist echt grenzwertig, wie ich auch schon erwähnte, der wirkt völlig neben der spur...

zum schwimmer: keine ahnung, vielleicht will er eine fernsehkarriere starten und hat schon einen anschlussvertrag mit rtl. :weißnich:

ich wundere mich ja eh, was die leute da reintreibt.

außer bei langhans: der lebt ja schon ewig auch privat in so einer campartigen konstellation... ob das eine gute vorraussetzung ist?
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
außer bei langhans: der lebt ja schon ewig auch privat in so einer campartigen konstellation... ob das eine gute vorraussetzung ist?

Könnte ich mir tatsächlich vorstellen, denn Durchhalten mit komischen anderen Menschen dürfte er wohl gelernt haben. Und da nahezu alle anderen Produkte der aktuellen Fernsehwelt sind, könnte ich mir ggf. vorstellen, dass man sich im Camp gegen ihn zusammenschließt. Wenn er dann irgendwie witzich dagegen hält, isser ein Kandidat für's Publikum.

Unglaublich, dass ich mir über sowas ernstliche Gedanken mache...
 

HoratioTroche

Zuwanderer
"Bei der Kunst gelüstet es die Angehörigen der Mittelklasse im allgemeinen nach Kitsch und die Angehörigen der Unterklasse nach Schund"

Schade, nicht von mir.
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Der Spiegel hat die 11 Kandidaten mal etwas genauer unter die Lupe genommen.

RTL-Dschungelcamp: Elf Ekel müsst ihr sein

Ekel-Potential: Langhans ist der einzige Dschungelcamper, von dem bekannt ist, dass er im australischen Busch keine Tiere quälen, töten oder essen müssen wird - das war Bedingung seiner Zusage. Also keine Maden für Rainer Langhans. Welche speziellen Widerwärtigkeiten sich die Dschungelcamp-Macher stattdessen für ihn ausgedacht haben, wird sich zeigen. Möglicherweise muss er Guido Westerwelles Dreikönigsrede auswendig lernen und vortragen.

:D:D brüller!
 
Kenne übrigens bis auf Langhans und Carrière keinen der 11 Teilnehmer. Ihr vielleicht? :weißnich:

Schaun'mer'mal...

1. Mathieu Carriére Kenne ich nur vom Namen & weiß das er wohl recht speziell sein soll
2. Sarah Knappik nie gehört
3. Katy Karrenbauer Die Gefängnis-Serie habe ich nie verfolgt, als TV-Junkie ist sie mir aber natürlich ein Begriff
4. Jay Khan nie gehört
5. Peer Kusmagk Moderierte mal irgendwo das Frühstücksfernsehen, ist mir zumindest ein Begriff
6. Frank Matthée Sehr feminin ausgeprägter Hochzeitsplaner, hab ich zwar auch nicht gesehen, aber sie Drittens.
7. Thomas Rupprath Eigentlich recht erfolgreicher deutscher Schwimmer, wundert mich dass er dort mitmacht
8. Gitta Saxx nie gehört
9. Indira Weis Sängerin von Brü'schwes und hatte irgendwie was mit Kachelmann, oder?
10. Rainer Langhans Kommune I Mitbegründer, war zwar vor meiner Zeit, ist mir aber dennoch ein Begriff
11. Jacob-Sister Eva Die Jacob Schwestern sehen alle gleich aus und haben Pudel. Mehr weiß ich nicht.


Insgesamt eine eigentlich ganz ordentliche Runde, bei der ich mehr Kandidaten kenne als ich dachte. Carriére und Langhans bergen mit ihrer eigenen Art wohl am meisten Konfliktpotential, die Jacob-Schwester wird wohl die gemütliche Camp-Oma darstellen, von Matthée erhofft man sich wohl einen Tuntenfaktor der beim Zuschauer gut ankommt. Indira, Knappik und Saxx sollen wohl was für's Auge sein, Jay Khan und Thomas Rupprath scheinen mir unauffälliges Füllmaterial zu sein, Katy Karrenbauer kann ich noch nicht einschätzen.
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
1. Mathieu Carriére ich wusste, dass er schauspieler ist, einen film mit ihm hätte ich nicht nennen können
2. Sarah Knappik gntm habe ich nie gesehen, aber sie ist mir ein begriff
3. Katy Karrenbauer der trailer zu hinter gittern war früher in jeder werdepause von wer wird millionär zu sehen. daher ja, kenne ich
4. Jay Khan who the fuck????
5. Peer Kusmagk schon gesehen, aber ich weiß nicht mehr in welcher sendung. frühstücksfernsehen war es aber sicher NICHT :floet:
6. Frank Matthée the wedding planer, wer kennt ihn nicht :D ebenfalls nur aus trailern
7. Thomas Rupprath als sportfan kennt man ihn natürlich sofort
8. Gitta Saxx playmate des jahrhunderts, das läuft einem irgendwann über den weg, selbst wenn man noch nie einen cent für das häschenheft ausgegeben hat
9. Indira Weis auch vor ihr wurde früher in der öffentlichkeit (leider) kein halt gemacht
10. Rainer Langhans um ihn zu kennen, muss man kein zalando-kunde sein
11. Jacob-Sister Eva eine der heldinnen aus schmannewitz. selbstverfreilich


10 von 11, ich schaue zuviel fern :rotwerd:
 

Faulix001

Dschungel-Tasmania
10 von 11, ich schaue zuviel fern :rotwerd:

Das ist wirklich erschreckend :staun:

Ich kenne gerade mal Karrenbauer, Rupprath, Langhans und die Jacob-Sisters im Allgemeinen...

Was den Langhans angeht, hat der aber schon für ein TV-Highlight gesorgt.
Promi-Diner als Veganer - das war dermaßen absurd, dass ich da wirklich beim zappen hängen geblieben bin.

Ohne dem Tippspiel vorgreifen zu wollen kann das eigentlich nur die Karrenbauer gewinnen...
 

osito

Titelaspirant
Wen Ihr alles kennt. Deutscher Sport, o.k.! Deutscher Film? Deutsches Entertainment?? Deutscher Schlager??? Diese Gestalten druecken sich seit Jahren einen ab im Fernsehen. Wenn jetzt der furz raus kommt muss ich nicht live dabei sein. Ich kenne echt keinen! Ich hoffe es bleibt so.
 
Oben