Fan-Gewalt: Polizei soll Randalierer mit Drohnen überwachen - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten Welchen Sinn macht der Einsatz fvon Drohnen? Ist es nicht effektiver dieses Geld in präventive Arbeit einzusetzen? Welch ein Armutszeugnis, was sich der Staat hier selbst ausstellt.
Und was stellst Du dir darunter vor? Edit: Und der Text is mal wieder super geschrieben. Können die nicht einfach mal Leute schreiben lassen die Ahnung davon haben oder einfach die Fresse halten?
Der Satz: ist echt super. Natürlich werdet ihr das einsetzen.Es wird ja bezahlt.Warum solltet ihr denn den Orwell-Klassiker in der Scheune lassen?
Ich bin eher für Stalinorgeln gegen komplette Fanblöcke, da trifft man immer die richtigen, assoziale 7 Euro Fans und kinderfressende sturzbesoffene Bestien ohne gute Kinderstube und mit Nasenringen aus Phosphor.
ACAB finde ich auch lächerlich. Ich kenne mindestens einen Polizisten, der in Ordnung ist, und von daher stimmt die Aussage nicht. SCAB würde eher passen, some statt all. Aber auch manche Fans sind scheiße von daher passt es ja dann wieder mit dem Schnitt.
Ich kenne ca. 70-80 Polizisten. 2 waren davon nett Kurz: Du hasz Recht Ich wäre für MCAB Most cops are beautiful ähhh Bastards
1. Der Sinn: gerichtsfeste Beweise zu kriegen (Fotos). Das ist nämlich nix anderes als eine ferngesteuerte, fliegende Videokamera. 2. Bekommt die Polizei 300.000 Euro für die Modernisierung ihres Video & Co Überwachungsequipment, damit endlich mal ein paar Randalierer in den Knast wandern. 3. Bekommen die Fanprojekte ebenfalls 300.000 Euro für ihre Arbeit. (Quelle bitte selbst ergoogeln, hab sie grade nicht parat)
Hast du mal gesehen, was für eine Qualität diese Bilder haben? Personen kann man damit jedenfalls nicht ohne weiteres identifizieren.
man man man ich lach mich kaputt dat sind die reinsten stasi staat wat das bringen soll lächerlich.... wir scheissen drauf was andre sagen wir bleiben wie wir sind den fussball is fussball und poltik bleibt politik nur der bessere gewinnt p.s was is mit den idioten die alte leute in der u-bahn überfallen und fast tot schlagen AMNESTIE oder wie....... solche vollpfosten solln se mal härter überwachen wär ma wat
Wenn ich das lese (welche Sprache ist das?!), dann bekommt die Rubrik "Vollpfosten" gleich einen neuen Kandidaten.
Ganz einfach zu erklären. Du musst nur den Nick beachten, dann fällt dir ganz automatisch diese Geschichte ein und schon bekommt es wieder Sinn. ------------------------------- Der Trainer von Schalke 04 entdeckt in Bagdad ein 17-jähriges Fußballtalent und kann den jungen Mann überreden, nach Deutschland zu kommen. Der Youngster übertrifft alle Erwartungen und schießt in seinem ersten Spiel das entscheidende Tor. Überglücklich ruft er noch aus dem Stadion seine Mutter an: 'Was für ein schöner Tag! Ich habe das Siegtor gemacht!" 'Toll, dass es Dir so gut geht!', antwortet die Mutter, 'lass Dir von unserem Tag erzählen. Dein Vater wurde erschossen, Deine Schwester und ich vergewaltigt, und Dein kleiner Bruder ist jetzt Mitglied einer Straßengang!' 'Das ist ja entsetzlich', jammert der Fußballer, 'das tut mir so leid!' 'Wieso leid? Du bist doch daran Schuld, dass wir jetzt in Gelsenkirchen wohnen!'
Yeah! Jetzt hast's uns aber gegeben. Muss wohl "schlauchen" das dieser "Witz" für die Sig zu lang ist, was?