Dritter Aufsteiger gesucht!

André

Admin
Wer wird das dritte Team, das aus der zweiten Liga aufsteigen darf? Theoretisch besitzten vor dem letzten Spieltag noch 4 Mannschaften die Chance auf den Gang in die Bundesliga:

Greuther Fürth, Energie Cottbus, der Karlsruher SC, sowie der SC Freiburg dürfen sich noch Hoffnungen auf den Aufstieg machen.

Ich hoffe auf den KSC, könnte aber auch ganz gut mit Greuther Fürth leben.

Freiburg wäre auch okay, aber dene traue ich es nicht so ganz zu. Die schlimmste Lösung wäre für mich die Lausitzer aus Cottbus!

R.v.N.

Junior Konzepter UX
ich bin natürlich für den KSC...Hertha hat ja eine Fanfreundschaft mit denen...

Letowski

Alda panier
Pro Freiburg
wenn nicht sollst die Energie schaffen.
Es braucht m.E min. ein Ossiclub in der 1. Bl

André

Admin
Ich brauche keinen Ossiclub! :zwinker: :zahnluec:

Aber hast schon Recht, wenn man sich die Deutschlandkarte anguckt ist schon doof für die Leute aus dem Osten. Die meisten Vereine sind doch sehr westlich angesiedelt.....

Trotzdem mag ich Energie nicht! :motz:

Dynamo, und Jena sind mir viel symphatischer! :top:

R.v.N.

Junior Konzepter UX
bist halt ein Wessi.du kannst das nicht verstehen.wir aus dem Osten brauchen Ossiclubs.=)

André

Admin
Doch ich kann das verstehen! Nur Cottbus ist nicht mein Fall! :zwinker:

Und ich sehe mich nicht als Wessi, sondern als Deutscher! :zahnluec:
Also wie schon woanders geschrieben, klar sollte auch im Osten was an Vereinen erstklassig spielen, aber es muss ja nicht gleich Energie Cottbus sein! :zwinker:

Sandra_J

Borussin
ich bin für freiburg. sehr schöne stadt, wo man aus ner einfachen auswärtstour auch gut mal nen wochenendausflug machen kann :top:

Jonny

LFC-Borusse
KSC olè olè Superteam aus B a a aden
Hoffe auf die Badenser alleine wegen unseren Kumpel von den Gaggenauer Löwen. Dann gibts beim Hin und Rückspiel eine fette Party !!!
gagpolch.jpg

André

Admin
Wie gesagt dem KSC gönne ich es auch, wenn es noch ne fette Party obendrauf gibt, nehm ich das natürlich gerne mit! *g*:top:

lumba

Zwerg
:finger: JEDER ABER NET COTTBUS :finger:

und wenn ihr nen Ostclub in der 1.BL haben wollt wartet noch ein wenig.. Dresden wird sich schon machen
..zu mal Cottbus net mal Fans hat die Stimmung machen.. okay is eben n scheiß Verein!!! :top:
censored.gif

Oben